NEUE ESSENCE WIMPERNTUSCHE WIRD GETESTET (:

29 September 2011

DSC_0866

Heute, bei dm habe ich nicht nur das Pinselset & das Parfum gekauft, sondern auch diese neue Essence Wimperntusche. Ich habe mich bei “I love extreme” gleich angesprochen gefühlt, denn ich liebe dramatisch wirkende, stark getuschte, lange tolle Wimpern ! Die Bürste ist echt super dick & nimmt ganz viel Mascara auf. Ich hoffe es wird nicht zu viel sein, denn zwischen stark getuscht & total verklebt liegt schon ein ganz großer Unterschied :P Jetzt habe ich mich schon abgeschminkt & sitze mit einer Wohlfühlmaske vor dem Laptop. Morgen früh aber, werde ich die Wimperntusche testen & Bilder für euch machen. Ich hoffe meine Augen sind dann nicht allzu rot. :P Momentan ist mein Liebling ja der “Volume Million Lashes”. Vielleicht wird sich das morgen früh ändern. Vielleicht aber auch nicht, wir werden sehen ! 

HABT IHR IN DER LETZTEN ZEIT MAL EINE WIMPERNTUSCHE GETESTET ?
Waren Überraschungen dabei ? Positiv sowie negativ ?

Kommentare:

  1. hey vici, ich hab mir vor kurzem genau die gleiche gekauft :)
    aber ich finde, wenn man die bürste nicht am behälter etwas abschmiert ist da zu viel wimperntusche drauf, mir waren dann die wimpern zu verklebt :s

    AntwortenLöschen
  2. die gleiche wimperntusche habe ich mir letzte woche auch gekauft. du kannst dich drauf freuen..die is super geil, finde ich. tuschst du allerdings zu oft drüber verkleben sie. aber ich denke ma du weißt wo schluss is :D
    in letzter zeit habe ich außerdem die essence multi action ausprobiert da war ich auch seeehr überrascht weil ich eigentlich nicht so der fan von essence bin ;D
    naja lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Kommt noxh dein outfit und dein tagesplan für morgen was du alles so vorhast :)

    AntwortenLöschen
  4. genau die hab ich als letztes getestet :D
    die ist so schlecht, erstrecht am anfang. sie verklebt die wimpern total, aber dafür werden die auch total schwarz.;*

    AntwortenLöschen
  5. ich warte auf den Ergebnis was du dazu sagst wen sie gut ist dann hole ich mir auch :)))♥

    AntwortenLöschen
  6. Hehe da kommen ja wirklich ganz viele unterschiedliche Sachen raus :P Jetzt bin ich noch gespannter !

    Mein Outfit habe ich schon gepostet:
    http://www.victoria-originals.com/2011/09/heutiges-outfit_29.html
    & mhh naja morgen gehe ich zur Schule, Arbeiten & dann zu Raphael hihi ich glaube da kann ich jetzt nicht groß einen Artikel zu schreiben <3

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch die gleiche wimperntusche die ist echt super :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte sie vor 2 Tage das erstmal benutzt, und war hin und weg. Ich liebe diese Mascara! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab nen super Tipp für dich Vici! :)
    In meiner Glossybox war mal ein Pröbchen der Artdeco All in one Mascara dabei, die ist soooooooo großartig, echt die tollst die ich je hatte & ich kann mir auch nicht vorstellen dass es eine gibt die einen noch besseren Effekt erzielt! Ich hab sie mir auch gleich nachgekauft, kostet zwar 12 Euro ABER! sie macht die Wimpern so schön lang, ist so schön flüssig & vertrocknet echt 0, verklebt sie nicht! und schwingt sie super schön. Also echt, ich bin so begeistert von ihr. :P

    AntwortenLöschen
  10. hi vicy,
    also diese wimperntusche von essence habe ich noch nicht getestet, aber die bürste ist durchaus ansprechend! :D
    allerdings habe ich seit kurzer zeit eine wimperntusche von astor ''BiG&Beautiful'' die ist wirklich -wundervoll- *.*
    kann ich nur empfehlen mädels!
    ich bin aber trotzdem gespannt wie dein test ausfällt :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich habe mir letztens eine Mascara Base und ein Cutling "Serum" von KIKO gekauft und ich bin super zufrieden mit, das machst du war unter und über die Mascara aber es hat eine tolle Wirkung. So ist es auf jedenfall bei mir, ist ja meist immer unterschiedlich, aber das wäre mein tip :)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das habe ich gemacht :)
    Habe es mir vor 3-4 Tagen gekauft & finde es einfach nur toll. Man sollte aber nicht zuviel tuschen, weil sonst die Wimpern verkleben.. :)

    Melis

    AntwortenLöschen
  13. ich stehe auf volle, verklumpte wimpern, jetzt nicht extrem aber ich benutze immer richtig viel :D sagen mir auch andere. und ich benutze die hier von essence. ICH LIEBE SIE EINFACH!

    AntwortenLöschen
  14. Hey Vici die Wimperntusche finde ich echt toll nur leider schmiere ich mir immer das Augenlid damit voll weil die Bürste einfach so riesig ist :D

    prinzessinpumkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ich finde die Mascara OK - sie ist nicht die Beste !
    Es stimmt , es kommt viel zu viel Mascara auf die Bürste und auch die Wimpern verkleben schon recht stark , aber ich bürste das mit der Big Drama! aus und dann hat sich die Sache :p
    Zum schnellen und vielen Tuschen finde ich sie aber super !
    :D

    AntwortenLöschen
  16. Benutze die Mascara auch NUR noch...habe vorher auch die Volume Million Lashes benutzt und die verwende ich jetzt nur noch,wenn die Wimpern ein wenig verkleben (kommt ja schonmal vor) um sie dann zu trennen.
    Die Essence Mascara macht wirklich extreme Wimpern..zumindestens bei mir.In Kombination mit der Studio Secrets Base...Top :P

    AntwortenLöschen
  17. Die hab ich mir heute auch gekauft und dieses neuen Lippenstift in nem nudeton von p2 :)

    AntwortenLöschen
  18. Zwar sind wir hier in der gehobenen klasse aber bei wimperntusche merkt man den unterschied. finde die sexy blacks von rubinstein faszinierend. habe eigentlich kurze und nicht so dichte wimpern aber mit der werden die soooo lang und so dicht. benutze noch ne base drunter. wurde mehrmals darauf angesprochen ob von freunden oder kunden (kosmetikerin) oder von ysl die shocking

    AntwortenLöschen
  19. Heei :D
    also ich kenn diese Wimpertntusche zwar nicht aber ich hab eine gaaaaanz tolle *_*
    und zwar die XXL PRO waterproof von Mayebeline :D die ist echt richtig richtig toll und kostet nur 5 Euro :D musst du unbedingt mal probieren wenn du lust hast ;)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  20. Die All by One Express von Maybelline Jade (eine ganz Pinke Hülle) ist seeeehr gut und den Max Factor False lash effect Mascara ist auch echt wunderbar!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  21. Ja ich hab die auch schon für meinen Blog getestet... sie zaubert echt schöne Wimpern, ist aber nichts für den Alltag weil sie nicht gut hält

    AntwortenLöschen
  22. .. ahh von Essence der multi action false lashes mascara ist mein absoluter Liebling.. den hat bis jetzt noch keiner getoppt.. vorallem auch vom preis her 2,45.. und das Ergbenis ist einfach nur super :).

    AntwortenLöschen
  23. ohman ich stand gestern vor der eimperntusche & war am überlegen ob ich sie mir hole.. war mir dann aber nichtmehr so sicher .. jetzt wo ich die ganzen guten kommentare lese bin ich neugierig geworden .. werd sie mir gleich auch kaufen .. für 3 euro kann man damit ja nichts falsch machen :) :*

    AntwortenLöschen
  24. ja ich hab mir eine von alverde gekauft.
    die ist so richtiger schrott!
    die hat ne richtig dicke bürste mit nem schwung.
    dadurch bekommen die wimpern echt viel schwung, aber schwarz werden die wimpern gar nicht.
    die mascara gibt fast nichts ab o:

    AntwortenLöschen
  25. hab die auch,die ist zwar gut aber hält nicht wirklich lange ..

    AntwortenLöschen
  26. Freu mich auf den Test *-*

    AntwortenLöschen
  27. Ich benutze immer eine Wimperntusche von Manhattan
    nämlich die 'No end Mascara'
    solltest du wirklich mal ausprobieren
    also sie macht die Wimpern mega schön lang und auch schwarz :)

    AntwortenLöschen