NAGELWEIßSTIFT / HÄRTERE NÄGEL

20 September 2011

DSC_0718

DSC_0479_thumb[3]Ich habe meine Nägel jetzt noch nicht gefeilt, deshalb schauen sie noch ein wenig unschön aus :P Sie sind aber in der letzten Woche wirklich total toll gewachsen & sehr viel härter geworden als sie vorher waren. Ich benutze ja jetzt den “Micro Cell” von “Nail Repair” seid 12 Tagen und ich bin super begeistert. Natürlich wachsen die Nägel dadurch nicht schneller, sie brechen aber halt aber eben auch nicht so schnell ab oder splittern. Meine Nägel habe ich jetzt schon mit einem “Nagelweißstift” untermalt. Das ist wie ein weißer Kajalstift, der unter den Nägeln aufgetragen wird. So wirken sie im nu super schön, ohne dass man sich die Nägel lackiert. Hier links könnt ihr sehen, wie meine Nägel noch vor einer Woche ausgesehen haben. Ist doch bis jetzt schon ganz gut geworden. In 10 Tagen sind die 3 Wochen um, nach denen man eigentlich erst ein Fazit ziehen sollte. Ich lasse es euch dann noch einmal wissen.

Kommentare:

  1. Hallo Vici ♥
    Welchen 'Kajalstift' benutzt du den ? (marke)

    AntwortenLöschen
  2. das ergebnis ist super toll :D

    ich muss es auch mal ausprobieren weil meine nägel brechen die ganze zeit ab -.-

    <3.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Nagelweißstift von Essence :*

    Dankeee :** Ja das war beim mir auch so, hilft wirklich super !

    AntwortenLöschen
  4. wie finde ich den artikel über deine schuhe?

    AntwortenLöschen
  5. ich blödmann dachte das der stift immer oben drauf kommt obwohl es ja unter dem nagel aufgetragen wird ich dumpfbacke :D

    AntwortenLöschen
  6. Geht der Nagelweißstift bei dir denn auch ab, sobald du dir die Hände wäscht? Bei mir wird es dann sofort fleckig und unschön... :(

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen