NAGELLACK HEUTE (:

26 September 2011

DSC_0017

Heute trage ich einen relativ auffälligen Lack. Zu kaufen gibt es genau diesen leider nicht mehr, aber einen ähnlichen. Dazu gleich mehr. Ich mag diesen Nagellack super gerne. Er ist total schön als Highlight zu schwarz und/oder weiß. So habe ich ihn auch heute getragen, mit dem Shirt von Ginatricot, welches ihr hier teilweise seht. Man muss ihn wie die meisten Lacke zweischichtig auftragen, damit man genug sieht. Diesen Lack gibt es auch von Chanel. Klar ist der um einiges teurer, aber er schaut wirklich haargenau so aus. Wenn man also schon immer mal diese Farbe haben wollte & die limitierte Edition von Essence verpasst hat, wäre dies vielleicht eine Alternative. Schaut mal hier:

Chanel Riva: Mittelfinger, kleiner Finger
essence 05 speed of light blue: Zeigefinger, Ringfinger
(Bild von fragdiegurus.de)

WIE GEFÄLLT EUCH DER LACK ?
Ich finde einen Unterschied zwischen den beiden kann man wirklich nicht ausmachen, oder ? :P

Kommentare:

  1. Man sieht wirklich kein Unterschied:) Aber die Farbe ist toll*_*
    http://www.stephanie-sme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. man sieht absolut keinen unterschied sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr tolles Dupe. Ich sehe auch keinen Unterschied. Es muss halt nicht immer teuer sein:)

    www.shoppinghoney.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Farbe von p2 "being in heaven", sieht auch fast genauso aus.: http://3.bp.blogspot.com/_vo-_WHlnv1U/TIei4zQGbPI/AAAAAAAAAuU/GnQvqXgMpHk/s1600/p2colorvictimbeinginheaven.jpg

    AntwortenLöschen
  5. der sieht echt toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. für nagellack zahl ich auch mal gerne nen bisschen mehr. das lohnt sich. vorallem wenn man gerade diese farbe sucht oder eine sieht die total gut zu irgendwas passt, ist mehr der preist fast egal. natürlich nicht zuu teuer, aber auch nicht billig, weil der ja auch halten soll!

    AntwortenLöschen
  7. Chanel Riva war auch vor längerer Zeit streng limitiert und nicht mal in Deutschland erhältlich... Der Artikel ist also falsch und überflüssig :/

    AntwortenLöschen
  8. dein t-shirt gefällt mir: POTION N°1
    und dein nagellack natürlich auch aber mir steht so greller, heller nagellack nicht, weil ich blonde haare hab und helle haut. da brauch ich eher einen kontrast. bei dir ist es ja eher andersrum und so ist nagellack echt perfekt für dich

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schoen :)
    Habe dir einen Sunshine Award verliehen - kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  10. .. oh der ist so schön :O

    AntwortenLöschen
  11. Hihi Vici des habe ich vorher gerade auch aufgetragen :D ♥

    AntwortenLöschen
  12. tolle farbe O.o
    woher hast du den`?

    AntwortenLöschen
  13. Woher hast du das T-shirt das ist echt hübsch :-**

    AntwortenLöschen
  14. den Nagellack gibt es von vielen firmen :) , ich habe die selbe farbe ich glaube von rimmel :)

    AntwortenLöschen