NAGEL DESIGN !

12 September 2011

Ahh ihr Süßen :* Ich weiß gar nicht, ob ihr euch noch an diesen Artikel erinnert. Ich habe gerade eine alte Speicherkarte wiedergefunden, mit den Bildern von dem damaligen Nagel Design. Da wir gerade bei dem Thema Nägel sind, dachte ich mir, ich kann euch dieses ja einfach nochmal zeigen. Ich denke viele haben es noch nicht gesehen & ich finde es noch immer sehr schön. Damals hatte ich mir immer künstliche Nägel von Fingr’s aufgeklebt. Ihr könnt natürlich auch andere Farben für das Design nehmen. Ich meine, dass alle Sachen von H&M, Essence & P2 stammen. Genau weiß ich es aber nicht mehr !

WIE GEFÄLLT ES EUCH ? (:


style1

Einen Nail Art Pen oder Nagellack in weiß, einen in Silber, rosanen Nagellack, Glitzer Steinchen.
(Außerdem noch einen dünnen Pinsel & ein Nagelstäbchen)

style2

Als Erstes wird mit dem weißen Stift oder Nagellack die Spitze eurer Nägel weiß gemacht.

style3

Da ich keinen Pinsel hatte, der dünn genug war, habe ich jetzt einen Pinsel von einem anderen Lack genommen.
Diesen habe ich vorher versucht gut genug zu reinigen, um ihn dann mit dem rosanen Lack zu nutzen (:

style4

Mit dem Pinsel ziehe ich nun eine Linie quer über meine Nagelspitze & male die eine Hälfte aus.
Das alles wird nun erst einmal gut trocknen gelassen (:

style5

Jetzt ziehe ich eine silberne Linie mit dem Stift dort, wo sich rosa & weiß treffen !

style6

Als nächstes drücke ich den Stein an das Ende der silbernen Linie, in den noch nicht getrockneten Lack.
Ihr könnt aber auch für einen besseren Halt des Steines ein wenig Nagelkleber dafür nutzen.

style7

Zuletzt noch ein Überlack darüber & fertig ! (:

Kommentare:

  1. deine Tante hatte dir doch auchmal Gelnägel gemacht oder? Mit einem Anker drauf :) Wolltest du dir ab da nicht auch öfter Gelägel machen ?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus, gefällt mir sehr gut:)
    http://stephanie-sme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. voll schön ;o

    Liebe Victoria ich habe eine Frage an dich die ich aber nicht hier hin schreiben möchte..wo kann ich dir schreiben ?

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. sieht zwar mega schön aus, doch würde ich es nich schaffen meine nägel so lang wachsen zu lassen :/ und mit kurzen nägeln schaut sowas ja nicht toll aus ...

    AntwortenLöschen
  5. Auf der linken Hand würd ich dass noch hinkriegen. Aber mit der linken Hand auf den Nägeln der rechten Hand zu zeichnen würde schrecklich aussehen :D

    AntwortenLöschen
  6. liebe viki ich finde deinen blog echt toll und dein nageldesing gefällt mir sehr gut :) vileicht hast du ja mal lust auf meinem blog vorbeizuschauen, gibt zwar noch nicht viel zu sehen, da ich neu mit dem bloggen angefangen habe, aber ich würde mich sehr freuen :)

    sarahfeeh.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber toll aus, Vici :)

    AntwortenLöschen
  8. tolles nageldesign :)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hi vicci eine kurze Frage an dich. Du hattest vorkurzem deine ordnungsmappe in dem schulvideo vorgestellt. Dieser Ordner hat aber garkeine ringordner also die Ringe zum einheften... Wie machst du das dann? Wie ordnest du die Blätter ein? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht vooooooll süß aus :-)!
    Ich wär froh, wenn ich so schöne Nägel hätte.. Leider sind meine Nägel recht breit und sehr kurz.
    :-*

    AntwortenLöschen
  11. das sieht total toll aus.. :)
    ich werd morgen mal zu dm gehen und mir so einen nail art pen kaufen, nicht um das nachzumachen einfach weil ich nicht wusste das es sowas gibt :o bin mal gespannt wie er bei meinen nägeln funktioniert ;D

    grüße<3
    www.janileiin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Nageldesign und eine schöne seite hast du. werde ich direkt mal abonnieren. schau doch mal auf meiner vorbei

    AntwortenLöschen
  13. sieht richtig toll aus :)
    neslihangizem.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich kriege das nie hin dieses rosane Dreieck zu zeichnen, das wird bei mir immer total schräg. :D Meine Nägel sind extrem hart und brechen nie ab. Manchmal ist das Weiß oben an den Nägel sogar länger als das rosafarbende unten. :D

    AntwortenLöschen
  15. Hii Vici,
    Das passt jetzt vielleicht nicht hier rein, aber haben sich deine Haare von der Konsestenz her sehr geändert als du sie von blond auf braun gefärbt hast? Also ich meine sind die dann weicher geworden?

    AntwortenLöschen
  16. is ja alles schön und gut :D aber wie machst du das mit der rechten hand? (wenn du rechtshändler bist)
    bitte antwort auf meinem blog ich sehe das sonst nicht :(

    AntwortenLöschen
  17. und wieviel hat der top coat gekostet? :D

    AntwortenLöschen
  18. Voll schön *-* ich will auch :$ ♥

    AntwortenLöschen
  19. Vici? Eine Frage was für ein Gel hast du benutzt weil ich weiß jetzt nicht den Namen aber Nagelgel kann zu Krebs führen & nicht nur irgendein Gel sondern irgendeins hat mir mal jmd. erzählt pass lieber auf :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde deinen Blog echt klasse ! :D
    Und ich wollte einmal fragen , welche Spiegelreflex du hast und welche du empfehlen würdest :)!

    Liebe Grüße , Bussi :*

    AntwortenLöschen
  21. Habe deinen Freund grade bei X-Diaries gesehn Hihi :)

    AntwortenLöschen
  22. den Nagellack von H&M habe ich auch ^^
    Das Design ist echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  23. Du hattest Recht Vici, ich moderiere meine Kommentare jetzt aus.
    Es sind immer die gleichen Personen die einen attackieren und exessiv verletzen wollen, da ist das einfach die beste Möglichkeit♥

    Kommen bei dir trotzdem noch so derbe Beleidigungen oder verltzende "Kritik", also trotz Kommentarmoderation?

    GlG,Lari♥

    AntwortenLöschen
  24. vici auf welcher schule bist du eigentlich?
    wenn du das sagen wilst

    AntwortenLöschen
  25. ooooooh das sieht echt richtig schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  26. soooooooooooo schöööööön *_______________________* :)<3333

    AntwortenLöschen