MORGEN PHANTASIALAND / TEURE KARTEN ??

05 September 2011


Am letzten Ferientag unternehmen meine Familie & ich immer etwas besonderes. Mein Bruder hat sich dieses Mal gewünscht ins Phantasialand zu gehen ! Wir waren alle einverstanden & ich freue mich schon ganz dolle drauf. Da wäre ich dann zwar alleine für die “schlimmen” Sachen, aber mir ist es wichtiger etwas mit der Familie zu machen, da verzichte ich immer gern ! Hier übrigens noch ein Tipp, da die Karten ja wirklich superteuer sind: Manchmal gibt es eine Gratiskarte extra, falls das nicht so sein sollte, könnt ihr euch aber im Land drin, eine neue Karte für den halben Preis kaufen & diese bis zum Ende des Jahres einlösen. Ist natürlich nur etwas für die, die öfter dort sind, aber so spart man immerhin ca. 20€ ! Ich wollte diese Ferien so viel unternehmen, aber irgendwie hat alles nicht so geklappt wie ich wollte. Nächstes Jahr werde ich das nachholen, mein Studium kann ich nämlich erst im Wintersemester beginnen & habe so ein halbes Jahr Zeit (:
WART IHR SCHONMAL IM PHANTASIALAND ?
Wie war es dort für euch ?
Ich kenne mich dort schon wirklich aus, da ich so oft da war, mittlerweile hat das keinen großen Reiz mehr für mich, aber mit meiner Familie ist alles schön ! Allerdings muss ich sagen, dass ich es total überteuert finde ! Leider !

Kommentare:

  1. Fährst du dieses talocan oder wie das heißt? das wo sich selbst um die eigene achse dreht? das ist doch im phantasieland ? (:

    AntwortenLöschen
  2. Wieso erst zum Wintersemster? Es ist doch normal zum WS anzufangen

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß süße (: was studierst du denn? :)

    AntwortenLöschen
  4. ich war jetzt schon 2-mal im phantasia land. einmal 2 nächte im china hotel und dann das jahr darauf nochmal im afrikanischen ! das war so super, dieses hotel ist eines der besten wo ich je war ! :)) kann ich nur empfehlen. in diesen tagen bin ich bestimmt 20 mal black mamba gefahren :D und das frühstück im hotel war das allerbeste :* das phantasia land ist mein lieblingsfreizeitpark von allen in denen ich shcon war !

    AntwortenLöschen
  5. War diesen Sommer da ! Am besten fährt man mit der BAhn da hin ist billiger und bequemer ! Schön ist es da an normal warmen tagen denn bei hitze is es da unerträglich ! die attraktion sind toll nur die wartenzeiten schlagen echt manchmal über die strenge aber sonst ist fantasia land ganz ok ! black mamba ist ein muss ein echt hammer erlebnis genau wie talocan oder winja force und fear ! auch die 3 wasserbahnen sind nette attraktionen ! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch schon oft in phantasialand aber die preise sind echt sehr teuer weil für meine cousine die 12 ist muss man schon für einen erwachsenen zahlen und die traut sich eig mit nicht viel fahren .. dann muss ich auch meistens immer alleine fahren aber ich hab auch ne andere cousine immer dabei und die fährt mit allen sachen mit denen ich auch fahren will :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich war schon oft da :)Vor 4 Wochen war ich da und es war zum Glück nich so schönes wetter,denn wir kamen überall direkt dran und musste nie länger als 5 minuten warten.... Ich finde es da so märchenhaft :*

    AntwortenLöschen
  8. war da am 14.7 mit meiner klasse, bin da umsonst reingekomm, weil ich geburtstag hatte :D

    AntwortenLöschen
  9. wie teuer sind die karten denn?

    AntwortenLöschen
  10. das WS beginnt anfang oktober. dein abizeugnis erhälst du ende juni/anfang juli - wo ist da bitte ein halbes jahr zeit?!

    AntwortenLöschen
  11. KANNST DU MAL FOTOS ZEIGEN WO DU JÜNGER WARST; ALSO SO 10 bis jetzt!
    (wie alt bist du eigentlich?)

    AntwortenLöschen
  12. ich war letztens im phantasialand, finde es auch viel zu teuer. Ärmere Familien können sich das sicher nicht leisten. Mag das Phantasialand aber nicht sooo gerne, ist halt hier um die Ecke. Aber beim Disneyland weiß man wenigstens, wofür man soviel Geld ausgibt, beim Phantasialand nicht.

    AntwortenLöschen
  13. ich hab mal eine frage die passt jetzte hier nicht rein aber wusse nicht wo ich die sonst schrieben sollte und zwar hast du mal gesagt das du deine haare blondiert hattest wenn du sie dan wieder dunkler gemacht hast hat sich die farbe schnell rausgewaschen auch wen es farbe war und nicht tönung ??
    weil ich habe mir auch die haare mal blondiert allso eher so stränschen weise und nun habe ich sie gefärbt aber die farbe wächt sich immer soo schnell wieder raus obwohl ich farbe kaufe und nicht tönung kannst du mir irg. wie helfen ??

    AntwortenLöschen
  14. lohnt sich echt dahin zu fahren *-*
    & black mamba ist echt die beste achterbahn ! (::
    vieeeeeeeel spaß *-:

    AntwortenLöschen
  15. ja, ich war schön öfter da. (: mir gefällt es dort eigentlich ganz gut, aber als ich das erste Mal da war, fande ich den Park ein bisschen unübersichtlich. Viel Spaß ! ♥

    AntwortenLöschen
  16. ich war gestern im moviepark. hihi :D :)

    AntwortenLöschen
  17. Bin auch seit diesem Jahr Sommersemester am studieren. Oh mein Gott, ich hatte noch nie sooooviel Zeit in meinem Leben;))) Man wird ganz schön faul dadurch, aber jetzt weiß ich auch warum immer alle studieren wollen :)))

    AntwortenLöschen
  18. Ja, Wintersemester ist doch normal, aber ja, nach dem Abi hat man erst mal super viel Zeit, am Ende hab ich mich sogar richtig danach gesehnt was tun zu können...
    Was möchtest du denn studieren? :)

    AntwortenLöschen
  19. Was willst du denn studieren? :-)

    AntwortenLöschen