MITTAGSSCHLAF ??

12 September 2011

Front CameraDas Bild ist natürlich gestellt <3

In den ersten Schultagen, war ich noch so wach & fit. Jetzt fängt es schon wieder mit meinem Mittagsschlaf an. Als kleines Kind habe ich mich immer wie wild gegen das Schlafen mittags gewehrt & geweint. Heute bin ich froh, dass ich mich noch ein wenig hinlegen kann. Gerade jetzt, wo sich unsere Schulzeiten um ca. 1/2 Stunde nach hinten verlegt haben. Ich habe bis 16 Uhr Schule, esse dann etwas & jetzt werde ich mich erst einmal hinlegen. Gleich habe ich noch Training & dann muss ich unbedingt Fern sehen ! :P Ich hatte zwar gerade schon bei FB gefragt, aber

SEID IHR MITTAGS AUCH IMMER SO MÜDE ?
Ich bin übrigens absolute Bauchschläferin & du ? 


Kommentare:

  1. warum musst du unbedingt fern sehen ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch immer Mittagsschlaf nach der Schule :D
    Und ich bin Rückenschläfer hihi :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaa ich schlaf auch meist jeden Tag nach der Schule besonders wenn ich später erst aus habe :D Und bin auch Bauchschläferin :P

    AntwortenLöschen
  4. Mittagsschlaf ist das beste was es gibt. ich bin , auch wenn ich immer nur 6stunden habe , nach der schule sowas von müde :/

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das kenn ich ^^ besonders nach dem Essen werd ich unglaublich müde :)Problem ist nur, wenn ich Nachmittags geschlafen habe kann ich Nachts meistens nicht so gut schlummern :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild sieht so süß aus <3 :D

    AntwortenLöschen
  7. Ouhh ich bin nach der Schule auch immer sooo müde .. !

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin inzwischen auch immer froh wenn ich mittags noch eine stunde schlafen kann *-*
    & ich schlafe auch immer auf dem Bauch :D

    AntwortenLöschen
  9. ich schlafe immer auf dem bauch, anders kann ich einfach nicht schlafen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ohjaaa Mittagsschlaf ist das beste was es gibt :)) ! würd heute auch gerne einen amchen muss aber lernen lernen lernen =// Und ich bin rückenschläferin, bei mir ists net unmöglichkeit auf dem bauch zu schlafen

    AntwortenLöschen
  11. Michelle loves victoria-originals ♥12. September 2011 um 17:33

    na was wichtiges im TV heute ;D haha x-diaries vll ??

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa, ich kenne das, ich war früher auch nie müde & wollte nicht schlafen.. jetzt find ich es entspannend, weil ich dadurch viel besser lernen kann :)

    AntwortenLöschen
  13. Meistens bin ich sogar schon in den letzten beiden Stunden so müde, weil man sich jetzt in der Oberstufe immer so sehr konzentrieren muss..

    Ich schlafe entweder auf der Seite oder auf dem Bauch :D

    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  14. wie süß :)
    haha ich lese so : bis 4 schule, essen,schlafen, training & was ist mit xdiaries? :o aber dann hab ich weiter gelesen :D :)

    AntwortenLöschen
  15. Seitenschläferin :D
    Ich mach nach der Schule auch immer noch mal Mittagsschlaf und find es auch nicht peinlich oder so :)

    AntwortenLöschen
  16. wie süß ich liebe deine Nase :D
    haha :D:D geile socke du :))
    booohr Schnekke gibse mir deine Lippen?
    ich will auch solche eh *-*
    und dann Roten Lippenstift man eh :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch eine Bauchschläferin und ich strecke immer alles von mir, also ich brauch schon mein ganzes Bett zum schlafen, wenn mein Freund da ist muss ich mich dann immer so einschränken :D Ich hab letztes Schuljahr auch immer Mittagsschlaf gemacht, aber jetzt nicht mehr, ich hab nämlich immer drei Stunden mittags geschlafen und war dann immer noch total müde und hab deswegen nichts geschaft und dann war ich letztens beim Arzt zur Untersuchung und die meinten, dass ich soviel schlafe weil ich Eisenmangel habe, seitdem ernähr ich mich gesünder und auch ganz anders als vorher und seitdem bin ich mittags auch nicht mehr müde :) Ich hab mal eine Frage, dass passt zwar nicht zu diesem post, aber woher hast du den Spiegel, also den großen, der in deinen Videos meistens neben deinem Schreibtisch steht? :*

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin nach der Schule auch immer todmüde. Heute hat bei uns die Schule angefange, und ich bin direkt ins Bett geflogen und war weg :D das geht bei mir täglich so..... Und wenn ich mich wach halte kann ich Nachts nicht mehr gut einschlafen D:

    http://www.rokiregenbogen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. ja ich bin imma total müde wenn ich bis um 16 uhr schule habe. .danach schlaf ich auch imma und dann mache ich meien Hausaufgaben u.s.w
    ich schlafe imma so seitlich

    AntwortenLöschen
  20. Sei froh, das du erst sein ein paar Tagen wieder Schule hast :) Ich muss schon seit 3 1/2 Wochen wieder zur Schule ..

    Aber ich bin auch immer seeehr, sehr müde wenn ich von der Schule komme - bzw 1,2 Stunden danach.

    AntwortenLöschen
  21. Ich mache auch jeden Tag ersteinmal Mittagsschlaf nach dem Essen. Bin immer totaal müde :D

    Und ich schlaf auch liebend gern auf dem Bauch :) Fühl mich so einfach am wohlsten.

    AntwortenLöschen
  22. schlaf schön ;)
    also ich hatte heute meinen ersten Schultag wieder (komme aus BW) und ich hab auch schon einen kleinen Mittagsschlaf gemacht... ich bin nach der schule immer extrem müde

    AntwortenLöschen
  23. Ich schlafe auch immer mittags. Ich liebe es. Als ich in meiner Ausbildung oder danach am arbeiten war, fehlte mir das total und ich war ständig ko. Jetzt bin ich zum Glück am studieren und es geht wieder. Also ein Vollzeitjob schaff ich wohl nie, weil es mit Mittagsschlaf kaum zu vereinbaren ist:) Bin rechter Seitenschäfer :)

    AntwortenLöschen
  24. Jaaa total habe heute schon an meinem ersten Schultag wieder Mittags geschlafen =)

    AntwortenLöschen
  25. ich bin genauso was das angeht nach der schule bin ich immer soo müde aber ich hab meistens leider keine zeit um ein mittagsschlaf zu machen :S !
    Naja Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  26. Dein Freund ist ja total goldig :) Guck' grad X-Diaries :D

    AntwortenLöschen
  27. Dein freund ist heute/gerade bei x-diaries :D

    AntwortenLöschen
  28. Süße ich seh dein freund grad im Tv :)) hättest ruig mal bescheid sagen können :*

    AntwortenLöschen
  29. raapphhhaaeell ist imm fernseehhnnn :D haha yeahhh viiciii :D:D

    AntwortenLöschen
  30. ich bin auch immer total müde nach der schule !
    und ich schlafe auch auf dem bauch :P und ganz selten auf seite, wobei in letzter zeit auch mal auf dem rücken hahaha :D also irgendwie schlafe ich auf alle arten die es gibt :P

    AntwortenLöschen
  31. waaach auf:p

    dein freund ist im fern :p

    AntwortenLöschen
  32. Vicii aufwachen dein schatz ist im TV :)

    AntwortenLöschen
  33. vici ? ich hab mal eine frage an raphael . wie pflegt er sein gesicht ? :) es schau so extrem rein aus . waer lieb wenn er es vlt erzaehlen wuerde :)

    AntwortenLöschen
  34. Vicii aufwachen dein schatz ist im TV :)

    AntwortenLöschen
  35. Dein Freund ist gerade bei X Diaries ne? :D Ich guck das normal nie, aber heute ist da auch einer, den ich kenne - dieser Sam .. und dann habe ich deinen Freund gesehen und dachte mir "Hmm.. der kommt dir auch irgendwie bekannt vor" Ich finde das gerade irgendwie witzig, hab da letztens noch mi Freundinnen drüber geredet das auch mal zu machen nur weil man dann den Urlaub bekommt, wobei da waren wir uns nicht sicher.. ist das so? :D

    AntwortenLöschen
  36. haii süße
    dein schatz läuft glaub ich grad auf rtl2 bei xdiaries

    xD

    AntwortenLöschen
  37. omg dein Freund ist jetzt im tv :'D .

    AntwortenLöschen
  38. Jetz weißt ich wieso du unbedingt fernsehen musst ;p Raphael ist heute dabei :)

    AntwortenLöschen
  39. Wenn ich von der Schule nachhause komme, schlafe ich IMMER. Ich bin ja sowieso der totale Fan vom schlafen.. ich schlafe sehr viel und oft, und am besten schlaf ich auf dem Bauch :)

    AntwortenLöschen
  40. passt zwar nicht aber dein freund ist grad bei x-diariiiiiiiiiiies :) hii voll komisch so anzuschauen!

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin mittags auch immer müde.. irgendwie ein bisschen doof :/
    und ich schlafe auch meistens auf dem Bauch :> & manchmal auch auf der seite.. aber nie auf dem rücken! :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe lieblingsbloggerin :)
    Ich lese deinen Blog wirklich total gerne , und wende auch einiges was du uns hier so zeigst an , ich hoffe du machst das noch weiter so :)
    Ich mache übrigens auch gerne einen Mittagsschlaf und bauchschläferin bin ich auch :) ♥

    AntwortenLöschen
  43. die schule macht einen schon fertig..ich halte auch öfters mittagsschläfe :D

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. bin grad von meinem mittagsschlaf erwacht :) geht mir ganz genauso, ganz nach dem motto 'abends nicht rein und morgen nicht raus' wird der schlaf halt nach der schule nachgeholt :)

    http://liveasifyoudietoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Vici !
    Ja, Ich bin auch immer so muede ! Ich habe zwar nicht bis 16Uhr schule, aber bis Ich von 14.15Uhr zuhause bin ist es auch schon fast 16Uhr ! Muss so lange mit dem Bus fahren :((
    Außerdem bin ich eher Seitenschlaeferin, aber zur Zeit schlafe Ich gerne auf dem Bauch :D

    Du bist die beste :*
    Liebe grueße larissa (( :

    AntwortenLöschen
  47. ohja ich bin jeden Mittag so müde und bin froh wenn ich dann noch ein wenig schlafen kann :) wenn ich dann nicht schlafen kann, weil ich lernen muss, wird das Lernen einfach katastrophal :/
    aber auf dem Bauch kann ich absolut nicht schlafen :P

    AntwortenLöschen
  48. Ja, seit ich in der Oberstufe bin habe ich mir es richtig angewöhnt, nach dem Essen den TV einzuschalten und dabei einzuschlafen..Habe leider auch immer bis 4 Schule, ich bin danach immer totmüde -.-'

    AntwortenLöschen
  49. ohja. ich bin mittags immer TOTAL müde. schlafe auch wenns geht immer xD das mache ich am liebsten nach der schule :D

    AntwortenLöschen
  50. bei mir ist es genauso
    als Kind wollt ich NIE einen Mittagsschlaf halten, aber jetzt genieße ich jede Minute davon :D

    AntwortenLöschen
  51. Jaaa und wie am meisten nach der schule xD
    Ich schlafe liebend gerne auf dem Bauch oder auf der Seite wie so ein Baby (:

    Machst du bei 700 Lesern wieder ein Gewinnspiel ?

    AntwortenLöschen
  52. Ich mache fast jeden Tag Mittagsschalf. Ich brauche es einfach. Eigentlich habe ich immer bis 14,15.00 Schule und schlafe dann ne Stunde um Fit fuer andere Sachen bin. Hausaufgaben, etwas mit Freundinnen unternehmen etc. :) Es tut auch einfach sooooo gut ! Liebe Grüße ps. ich schlafe immer zur Tür :)

    AntwortenLöschen
  53. ohhh yaa und wie ich müde bin nach der schule, ich versuch immer dagegen anzukämpfen und nicht zu schlafen aber es geht einfach nicht, kaum lieg ich im bett schlaf ich drekt ein -.-

    xoxo :**

    AntwortenLöschen
  54. ich schlafe auch immer auf dem bauch aber ich kann mittags einfach nicht schlafen^^
    ich hab da noch eine wichtige frage: welche gesichtscreme benutzt du? :) also ich mein so tagescrememäßig unterm concealer?! :) bitte antworte! danke^^

    AntwortenLöschen
  55. ich schlaf auch immer auf dem bauch, anders gehts gar nicht :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. Wie süß :) hehe, immerhin hast du es schon paar Tage ausgehalten, heute erster Schultag & direkt um 16 uhr nich mehr ausgehalten & ins Bett. Beeinträchtigt mich aber immer :'D

    AntwortenLöschen
  57. Haha. ja das kenn ich , ich schlafe auch immer nur auf dem Bauch xD

    AntwortenLöschen
  58. kannst du mal diäten bloggen. diät-tipps? Danke♥

    AntwortenLöschen
  59. Vici , bitte verdoppel mir deinen Freund :D Er sieht so unglaublich gut aus und hat dazu auch noch ein süßen Character und ist nicht so ein Macho wie die anderen , hach du hast es schon gut Vici, hoffentlich weisst du das immer zu schätzen -vergiss das bitte bloß nie (: , hihi ich beneide dich ! <3

    AntwortenLöschen
  60. du bist gut vici, ich hab 3 mal in der woche bis 17:15 uhr, einmal bis halb 4 und einmal bis 12:50 uhr. :( ich schlaf aufm linken Ohr :D

    AntwortenLöschen
  61. ich bin mehr so der in "Embryo-Stellung-Schlaf-Typ!" :D
    ist Raphael in den nächsten Folgen mehr zusehen? lg :*

    AntwortenLöschen
  62. ich mache ganz selten mittagsschlaf sonst kann ich abends nicht so gut einschlafen (meistens jedenfalls xD) ich bin seitenschläferin :)

    AntwortenLöschen
  63. hey vici, ich wollte mal fragen ob ich einen Artikel über dich verfassen darf? du bist wirklich meine absolute Lieblingsbloggerin. <3
    denk Link zum Artikel würdest du natürlich bekommen und wenn dich irgendwas stört, würde ich es sofort ändern. :)
    ich liebe deinen Blog und deine Videos einfach so sehr. <3

    AntwortenLöschen
  64. was ein süßes Biild :D
    ich bin auch totaale Bauchschläferin :D

    AntwortenLöschen
  65. hahah ich bin auch Bauchschläferin :D

    AntwortenLöschen