MEINE HAARPFLEGE !

11 September 2011

Kommentare:

  1. Was machst du den täglich in den Extentions rein? Also cream und das zeugs ?

    AntwortenLöschen
  2. wie kann ich den HTML Code von Formspring einfügen damit man etwas fragen kann, so wie bei dir ?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Victoria, ich finde du hast eine wahnsinnig sympatische Art an dir!

    Seit ich die Olivenölkur mache, wachsen meine Haare auch endlich wieder! Hatte sie auch jahrelang blondiert, wodurch sie total kaputt gingen!
    Mach weiter so ich liebe deinen Blog!!

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sieht man auch immer den Bh durch das weiße Shirt. Findest du das auch so blöd? Irgendwie schaut dann jeder so komisch. Aber dass ist doch normal dass man etwas durchsieht oder ? :*

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so eine schöne Haut :( Bin echt neidisch ..

    AntwortenLöschen
  6. Du hast bei deinen Fragen in Formspring eine Frage beantwortet. Und zwar ging es darum wie deine Mitschüler deinen Blog finden. Und du sagtest 90% finden es peinlich usw.
    Mobben die dich auch deswegen? Machen blöde Witze drüber oder so ? :/ :*

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze fast die gleichen Produkte :) Die funktionieren super :)

    AntwortenLöschen
  8. i-wie ist das video voll leise...

    AntwortenLöschen
  9. ich find's voll süß dass du dich so um deine leser kümmerst, also immer videos für uns machst und tipps gibst...vielen dank :*

    AntwortenLöschen
  10. alverde ist einfach total super !

    Ich benütze davon einfach alles. Shampoo, Gesichtswasser, Abschminksachen, Abdeckstift, Lidschatten, Puder usw :) echt toll.

    Achja und nen Tipp hab ich noch : Ohne Spülung werden die Haare nicht so schnell fettig :)

    AntwortenLöschen
  11. zopf tragen hilft auch !!! wirklich

    AntwortenLöschen
  12. Ich finds toll dass du deine Brüste nicht so hochpusht. Andere benützen einen viel zu kleinen Bh.Damit sie größer aussehen. :) :*

    AntwortenLöschen
  13. was ist der Unterschied zwischen Haarspray und Haarlack ? :*

    AntwortenLöschen
  14. Hey Vici,
    wollte fragen wie odt du die Olivenölkur in der Woche/Monat benutz und die andere Kur von Alverde ?
    liebe Grüße Melisa <3 :*

    AntwortenLöschen
  15. Ich benutze immer das Glättungsshamppoo von der Eigenmarke Rossmann.
    Es ist genauso gut oder noch besser als teure marken wie Nivea oder Herbal E. (:
    Und natürlich dein Tipp die Oliven-Öl Kur (:

    http://pferde-freak.blogspot.com/search/label/Haare

    LD Emily ♥

    AntwortenLöschen
  16. wie teuer ist das shampoo von alverde :)?

    AntwortenLöschen
  17. 160 Grad helfen schon ziemlich viel? Wenn du das jetzt ernst meinst, dann Prost Mahlzeit!
    Wenn man im Urlaub ist und die Sonne auf die Haare scheint, gehen die schon oft kaputt. Da können aber keine 160 Grad vom Glätteisen etwas zu der Gesundheit des Haar beitragen.

    AntwortenLöschen
  18. Trägst du deine Extensions auch immer zur schule und zum schlafen oder wie machst du das?
    Wär lieb, wenn du dazu was schreiben würdest. :)

    AntwortenLöschen
  19. welches bundesland wohnst du?

    AntwortenLöschen
  20. Vicii ? ♥ Ich benutze auch die geleich spülung & shampoo aber es macht meine Haare totally kaputt & strohig & TROCKEN ! Was soll ich machen ? :(

    AntwortenLöschen
  21. alverde shampoos sind richtig gut ! :)

    meine haare sind sehr gesund, weil ich immer abends dusche. ich glaube, dass sie sich dann nachts etwas "erholen" können :D das hilft sehr!
    wenn ich in den ferien morgens dusche sind sie in der zeit viel trockener und strapazieter.

    schönes video :) :**

    AntwortenLöschen
  22. ich glätte meine haare schon seid 4 Jahren regelmäßig ohne Hitzeschutz und so richtig schaden tut es denen nicht

    AntwortenLöschen
  23. Was machst du den täglich in den Extentions rein? Also cream und das zeugs ?
    -Täglich eigentlich nichts (:

    wie kann ich den HTML Code von Formspring einfügen damit man etwas fragen kann, so wie bei dir ?
    Füge beim Design einen html kasten hinzu & da dann den code rein <3

    Hallo Victoria, ich finde du hast eine wahnsinnig sympatische Art an dir!

    Seit ich die Olivenölkur mache, wachsen meine Haare auch endlich wieder! Hatte sie auch jahrelang blondiert, wodurch sie total kaputt gingen!
    Mach weiter so ich liebe deinen Blog!!
    -Daamleee <3 ist schön, dass ich dir helfen konnteee :**

    Bei mir sieht man auch immer den Bh durch das weiße Shirt. Findest du das auch so blöd? Irgendwie schaut dann jeder so komisch. Aber dass ist doch normal dass man etwas durchsieht oder ? :*
    -Also es ist nicht bei allen shirts so, aber wenn schau ich dass ich dann auch was weißes druntertrage. Schlimm finde ich das eig garnicht <3

    Du hast so eine schöne Haut :( Bin echt neidisch ..
    -Brauchst du aber nicht <3

    Mobben die dich auch deswegen? Machen blöde Witze drüber oder so ? :/ :*
    -Wenn dann heimlich & unter sich. Sind nämlich nicht Frau genug um es mir selbst zu sagen, vondaher kann ich das leider nicht ernst nehmen <3

    i-wie ist das video voll leise...
    -Ist keine Absicht :(

    ich find's voll süß dass du dich so um deine leser kümmerst, also immer videos für uns machst und tipps gibst...vielen dank :*
    -DANKEE ;** Ich machs seeehr gern!

    Ich finds toll dass du deine Brüste nicht so hochpusht. Andere benützen einen viel zu kleinen Bh.Damit sie größer aussehen. :) :*
    -Hehe dankeee :P

    was ist der Unterschied zwischen Haarspray und Haarlack ? :*
    -Haarlack ist noch stärker <3

    Hey Vici,
    wollte fragen wie odt du die Olivenölkur in der Woche/Monat benutz und die andere Kur von Alverde ?
    -Alle 2 Wochen die Kur & die Olivenölkur einmal alle 2 Monate ca.

    160 Grad helfen schon ziemlich viel? Wenn du das jetzt ernst meinst, dann Prost Mahlzeit!
    -Ich denke nicht, dass du dem so kritisch gegenüber stehen solltest, glätten bei 10 Grad ist schlecht, aber manche machen es wirklich bei 210 Grad etc. Da ist 160 schon sehr schonend für die Haare (:

    Trägst du deine Extensions auch immer zur schule und zum schlafen oder wie machst du das?
    -Trage sie eigentlich relativ selten :*

    welches bundesland wohnst du?
    -NRW

    Vicii ? ♥ Ich benutze auch die geleich spülung & shampoo aber es macht meine Haare totally kaputt & strohig & TROCKEN ! Was soll ich machen ? :(
    -Puhh davon hab ich wirklich noch nie gehört :( Hast du denn mal verschiedene probiert also ich meine mal repair vielleicht oder so ?

    AntwortenLöschen
  24. wie oft wäscht du deine Haare ?

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Alverde Produkte, eine Freundin hat sie mir mal empfohlen und seit dem benutze ich sie nur noch und man sieht ja auch an deinen Haaren, dass die Marke echt hält was sie verpricht.
    Ich will auch wieder so schöne lange Haare wie du haben (:

    AntwortenLöschen
  26. Weißt du ob Das Shampoo von Garnier Ultra Beauty wirklich Silikonfrei ist?

    AntwortenLöschen
  27. bist' so ne hübsche & sympatische :)
    ich glaub dieses shampoo muss ich mir auch kaufen :P

    AntwortenLöschen
  28. Hab mal gelesen dass die Haare, wenn man neu anfängt silikonfreie produkte zu benutzen, erstmal total strohig und ungesund aussehen aber danach superweich und schön werden

    AntwortenLöschen
  29. ich bin nicht lesbisch oder so ganz und gar net aber deine Brüste schauen aus als wären sie gewachsen :) Grüßßeeeeee

    AntwortenLöschen
  30. hey , ich benutze momentan die glättungsshampoos von John frieda
    Hat es irgendeinen Grund warum du keinen hitzeschutz benutzt? elli<3

    AntwortenLöschen
  31. Hei Victoria du bist wirklich super:) ich führe selber einen blog wäre cool wenn du mal vorbeischaust :) http://eviii-s.blogspot.com/
    Liebe grüße und mach weiter sox3

    AntwortenLöschen
  32. Hay Vici ich hab mal ne Frage.
    Du hattest ja Blonde haare und dann hast du sie dir ja dunkel gefärbt hast du das selbst gemacht oder beim Friseur?Weil es heißt ja immer man soll ein rötliches braun oder zu erst rot dann braun drüber färben damit kein Grünstich kommt wie war es bei dir wie hast du es gemacht Danke schon mal im voraus :)

    AntwortenLöschen
  33. heeeey
    wollt ma fragn aller wieviel tage du deine haare wäschst...???
    jans LG

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe da auch noch mal eine Frage, lässt du das olivenöl dann in deinen Haaren oder wäscht du das wieder raus? Und föhnst du deine Haare danach normal?
    Danke für die vielen tollen Videos, es macht immer wieder Spaß ein neues von Dir zu sehen :) <3

    AntwortenLöschen
  35. Hey Vici,

    ich hab da mal ne ganz andere Frage.. Verdienst du was mit deinem blog? :)

    AntwortenLöschen
  36. benutzt du auch manchmal trockenshampoo? und hast du erfahrungen damit?

    AntwortenLöschen
  37. Früher war Alverde super!
    Aber seitdem sie die Rezeptur verändert haben, haben total viele Probleme damit, weil jetzt sehr viel Glycerin drin ist.

    AntwortenLöschen
  38. benutzt du für deine Oliven-Öl-Kur irgendein x-beliebiges Ölivenöl oder von einer bestimmten Marke?

    Suuuuper Blog! x)

    AntwortenLöschen
  39. Dein blog ist wirklich total super, ich freue mich immer wenn ich dich sehe :) nach der schule mal stöber..wo bekommt man denn dieses augenbrauenpuder?

    AntwortenLöschen
  40. kannst du mal auch was über gesicht reinigen bloggen

    AntwortenLöschen
  41. Riechen die Produkte von Alverde den gut? :)

    AntwortenLöschen
  42. Wann hast du das erste mal deine Extensions gewaschen ? Nach wie viel Wochen oder Tagen ?

    AntwortenLöschen