MEIN TAG ….

26 September 2011

DSC_0004

Hallo ihr Süßen :* Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag. Ich habe erst jetzt Zeit für euch gefunden. Bis 4 Uhr hatte ich Schule, dann habe ich was gegessen & bis 18 Uhr geschlafen. Das war wirklich einfach nur nötig. Ich habe mich so schlapp gefühlt ! Dann bin ich los zum Training. Danach habe ich Hausaufgaben gemacht & gerade suche ich Vokabeln raus die wir brauchen & schaue dabei “Die Geissens” . Heute war wirklich so ein Tag der wie im Flug vorbei gegangen ist. Dafür war das Wetter heute ja wirklich einfach nur wunderschön !

HABT IHR AUCH MANCHMAL SO TAGE,
DIE ENDLOS SCHNELL ZU VERGEHEN SCHEINEN ?

Kommentare:

  1. hatte heute auch Training! 3 STUNDEN !!! Schlaf gut suesse :))

    AntwortenLöschen
  2. jaaa die tage hab ich total oft. eig. jeden montag, mittwoch& donnerstag :p weil ich da erst gegen 5 daheim bin. heut hab ich auch noch nen mittagsschlaf gemacht und dann wars schon halb 7.. echt übel :/
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Viiiiiiciii :)) Gestern konnte ich einfach nicht schlafen, dann hab ich all deine videos geschaut so nach datum.. du hast dich waaahnsinnig verändert :D Bleib so wie du bist & auch mit raphael weiterhin viel glück ihr gehört zusammen :)Muuuaahh :-*

    AntwortenLöschen
  4. ohjaaa heute...meiner ging auch total schnell vorbei, aber irgendwie hab ich das gefühl dass ich kaum was geschafft habe :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey dort habe ich gleich an dich gedacht
    http://www.shadowvision.de/blog/?p=879
    das würde dir glaube ich viel bingen mit videos hochladen :D
    toller blog ; ** we love you

    AntwortenLöschen
  6. wie oft hast du in der woche training?

    AntwortenLöschen
  7. Was für Training hast du? Ich hab das noch gar nicht richtig mitbekommen oder überlesen :(

    AntwortenLöschen
  8. welchen sport machst du denn, bzw. zu welchem training gehst du?

    AntwortenLöschen
  9. ich tanze auch: jazz dance

    AntwortenLöschen
  10. jap ichkenn auch solche tage und die sind gerade...viel arbeit viel training viele auftritte die wochen vergehen wie im flug..bald ist weihnachten :P haha scherz ;)

    tolle tanzschuhe!!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Du hast es gut !
    Ich habe 7 Stunden im Krankenhaus im Warteraum verbracht.. -.- War nur so nett und habe jemanden begleitet ^^ hatte leider daher nichts von dem schönen Wetter :(

    Liebste Grüße, Ina
    www.PiinkyWorld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ahhhh das sind ja Gardeschuhe :D du tanzt auch? *.* ich habe 10 Jahre getanzt, aber wegen den typischen "Tänzerleiden" musste ich leider aufhören :'( dafür bin ich jetzt Trainerin, is zwar nicht ganz so toll wie selbst zu tanzen, aber immerhin besser als garnichts! ;) Wie lange tanzt du denn schon?? Richtiges Garde oder nur so "Frunkenmariechen" typisch? und wo denn? :D

    AntwortenLöschen
  13. Wir haben genau die selben Gardestiefel =]

    AntwortenLöschen
  14. Heey - was machst du denn für Training :)

    AntwortenLöschen
  15. was trainierst du denn :)

    AntwortenLöschen
  16. bei mir ist es die ganze woche so :/ manchmal ist es gut, und manchmal auch nicht.. hat man ja kaum zeit für sich selbst :D

    AntwortenLöschen
  17. heii:)
    vill könntest du mal was über deine sportart genauer beschreiben also bilder oderso:) aber nur wenn du zeit findest würde mich freuen.
    toller blog ! mach weiter so !

    AntwortenLöschen
  18. bei mir vergeht jeder Tag wie im Flug zurzeit :/ und da ich nach der Schule auch oft Schlafe und dann Hausaufgaben und so mache, habe ich sehr oft keine Zeit für meine Freunde !!! Das find ich ein wenig Schade aber ich würde sagen Schule geht vor und das schlafen am Mittag brauche ich einfach

    AntwortenLöschen