MEIN PLAN FÜR HEUTE

05 September 2011

Hallo ihr Lieben. So, jetzt habe ich wieder ein wenig mehr Zeit für euch, obwohl ich heute wirklich viel zutun habe ! Gleich werde ich erstmal mit meiner Familie frühstücken. Die sind endlich wieder da. Bin wirklich unheimlich froh. Dabei überlegen wir, was wir morgen machen, denn am letzten Ferientag unternehmen wir immer etwas. Dann mach ich mich erstmal wenigstens ein bisschen fertig um das "Schulorganisation" Video zu drehen, dass sich so viele von euch gewünscht hatten. Während dieses dann hochlädt wird mein Zimmer aufgeräumt. Es sieht dort aus... ohje...vielleicht zeige ich euch dann mal ein paar "Vorher" - "Nachher" Bilder :P

Bis dann ihr Lieben !

Kommentare:

  1. oh ich freu mich schon aufs video und die vorher-nachher bilder :) lass es dir schmecken! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon hihi :*

    AntwortenLöschen
  3. kannst du auch bitte bilder zeigen vom mäppchen dere ninhalt deientashce etc was alles mitnimmst
    also nich nur vide sodnern achbilder? weil ich kann keine videos sehen :((

    AntwortenLöschen
  4. Den gleichen Tagesplan habe ich auch :) Ok ich mache kein Video aber ich muss endlich mal die Sachen besorgen :D

    AntwortenLöschen
  5. JAAA VORHER NACHHER BILDER :D Da bin ich mal gespannt wie "schlimm" dein zimmer aussieht :p ich glaube schlimmer als meins ist es nicht :( meins is im mom einfach nur horror! :D
    freu michs chon aufs schulvideo :*
    welche lk's hast du?
    und welche 4 abi fächer?

    AntwortenLöschen
  6. Annii :** Dankeee das mache ich hihi

    Anonym: Klar mache gern ein paar Bilder dabei (:

    Nataschaa - Hehe bist du auch so eine die alles auf den letzten Drücker macht ? :P

    Anonym: Ohhh doch da könnte ich mit dir wetten :P
    Englisch & Pädagogik (+Mathe & Deutsch)

    AntwortenLöschen
  7. vorher-nachher bilder sind cool :D

    AntwortenLöschen
  8. hey vici, könntest du die folgen xdiaries mit raphael bitte in deinem blog veröffentlichen oder die links weil ich kann da nie tv schauen, muss arbeiten. VIELEN LIEBEN DANK <3333333

    AntwortenLöschen
  9. Also ich schließe mich meinem anonymen Vorgänger an, will die Folgen auch unbedingt sehen :) ♥

    AntwortenLöschen