LIEBLINGSFRÜHSTÜCK !–MEHR ESSEN ETC. ?

18 September 2011

CIMG0084

Heute Morgen hat meine Mami “Armer Ritter” gemacht. Das sind Brötchen vom Vortag, die aufgeschnitten werden, dann in ein Gemisch aus Vanillezucker, Ei & Milch getunkt werden, anschließend gebraten & isst man sie mit Zucker überstreut. Es schmeckt wirklich unheimlich lecker & man spart sich Sonntags das Brötchenholen :P Der Grund warum ich diesen Artikel schreibe, ist der, dass ich schon oft gefragt wurde, ob ich nicht was über Diät etc. bloggen könnte. Leider kenne ich mich nicht damit aus. Ich esse das was mir schmeckt & worauf ich Hunger habe. Deswegen dachte ich mir, ich zeige euch einfach mal ab & zu was ich so esse. Es soll nicht so werden, dass ich stündlich blogge “Jogurt gegessen”, “Keks gegessen” etc. vielleicht ab & zu an verschiedenen Tagen mal.WÜRDE EUCH DAS INTERESSIEREN ? Wenn nicht ist das nicht schlimm, ihr könnt gern ehrlich sein :*

WAS ISST DU MORGENS AM LIEBSTEN ?

Kommentare:

  1. Vici ich hab ne wichtige Frage als du die foxylocksextentions bestellt hast hast du da ne bestaetigungs Mail erhalten??
    Ich naemlich nicht will wissen ob ichvwas falsch gemacht habe <3

    AntwortenLöschen
  2. oh jaa :)
    das ess ich auch manchmal :)

    doch mich würde es interiessieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhja, ich esse es auch voll gerne...Besonders mit so russische Süßmilch, die ist so etwas fest, aber voll lecker und dan das mit dem gebratenen brot, einfach hammer :)

    AntwortenLöschen
  4. spiegel ei mit salat tomaten usw

    AntwortenLöschen
  5. also mich würde das interessieren :) und ich ess zum frühstück total gerne rührei oder brötchen mit kochschinken und gurke :)

    AntwortenLöschen
  6. JA ! DEFINITIV das fänd ich klasse. Ich dachte nämlich immer das du nur salat isst bei deiner figur,ich fänds toll zusehen,dass du wie jeder normale mensch ist und nicht wie eine magersüchtige,dass macht dich nochmal viel sympathischer und normaler. klar musst du jetzt nicht jede stunde schreiben 1 kecks :D aber du kannst ja einfach sone tages zusammenfassung mit bildern posten oder dein warmes essen, abendessen oder mittag essen, wann du halt warm isst oder so außergewöhnliches wie die arme ritter,finde ich sehr interessant,gerne mehr fotos =) du könntest auch mal mit deinem bro pfannkuchen oder sowas niedliches machen oder mit/für raphael kochen,selbst wenn dus nicht so gut kannst =) das wär mal klasse und schön zulesen, du kannst auch mal gern deine lieblingssüßigkeiten und essen posten :) magst du oreos? <3 was ist deine lieblingspizza oder was ist du so beim italiener?

    AntwortenLöschen
  7. ich fänd's gut, wenn du mehr über essen bloggst. :p ich esse ja selbst den ganzen tag & werde nicht dicker haha :D rezepte wären auch toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Mich würde es schon ziemlich interessieren, dann lernt man vllt auch mal neue Gerichte kennen :)
    Super Idee :*

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe 'Armer Ritter' :) ich esse es immer mit Zimt und Zucker, musst du mal probieren!

    AntwortenLöschen
  10. das macht meine mami auch immer :) sehr lecker :)

    und mich würde es interresieren :b

    AntwortenLöschen
  11. PLEASE ANSWER FORMSPRING :*

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich lecker an (:
    aber bei uns ist "Armer Ritter" was anderes XD bei uns ist das Toastbrot mit Käse und kochschinkeen. Das Toast wird dann in ei gewälzt und dann gebraten ^^ Also das nennen wir dann immer armer Ritter :D

    AntwortenLöschen
  13. Würde ich super finden, wenn du immer mal wieder zeigst was es leckeres gibt :D

    Arme Ritter sind echt total lecker..kenn das aber nur mit Toastbrot ^^ Ich ess morgens am liebsten Toast oder Brötchen mit Erdbeermarmelade :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe auch Armer Ritte ! *-*
    Mich würde es interessieren :)

    AntwortenLöschen
  15. Das hab ich noch nie gegessen, schaut aber sehr lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  16. ja würde mich interessieren :)

    AntwortenLöschen
  17. ja das ist gut, kannst du öfters machen :)
    und das hört sich richtig lecker an, muss ich mal ausprobieren 8)

    AntwortenLöschen
  18. kannst du nicht mal ein video machen in dem du diese brötchen machst ? Vlt. mit deiner Mama zusammen :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde es auch super finden wenn du ab und zu über das was du isst bloggst :)

    AntwortenLöschen
  20. HEY DAS HAB ICH AUCH EBEN GERADE GEGESSEN ! :D:D:D
    Wir sind Seelenverwandte :D :)

    Lg, Kathie <3

    AntwortenLöschen
  21. ich bin ehrlich gesagt froh, dass du dich nicht mit diäten auskennst :'D mich nervt dieses getue mit dem abnehmen auf anderen blogs immer total - ernsthaft: es ist NICHT gesund, sich am tag nur von ner möhre und instant kartoffelbrei zu ernähren und das sollte man auch niemandem empfehlen. du bist ein gutes beispiel dafür, dass man auch einfach mit sport und ausgewogener ernährung ohne verzicht und qual eine top figur haben kann ;)

    AntwortenLöschen
  22. also mich würd das schon interessieren wie eine schon geschrieben hat zB. so eine tages zusammenfassung würd ich klasse finden aber ist ja deine entscheidung wie du das dann machst ich esse auch total gerne armer ritter mit schön viel zucker drüber hihi . lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Mich würde es auch sehr interessieren :) Ich esse ganz normal: Brot Mit einem lecker vegetarischem aufstrich <3

    AntwortenLöschen
  24. na eeendlich!
    also jaa interessiert mich

    AntwortenLöschen
  25. so oft wie's geht, ne?! :D

    AntwortenLöschen
  26. hört sich sehr lecker an , könntest du vielleicht mal ein rezept davon aufschreiben ?? würde es gerne mal essen ( machen (

    liebe grüße lisa-marie. x3

    AntwortenLöschen