KÖRPERPFLEGE (:

24 September 2011

DSC_0797

Guten Morgen ihr Süßen :* Erst einmal konnte ich das Video leider gestern nicht hochladen, da Raphaels Kartenlesegerät nicht ging & das andere ist bei seiner Mami im Schlafzimmer & die wollte ich nicht wecken. Das Video lädt jetzt gerade aber hoch (: Ich habe euch nun schon so oft erzählt, womit ich mir die Haare wasche, aber nie, wie ich meinen Körper eigentlich pflege. Ich dachte, dass dies vielleicht auch ein paar von euch interessiert (: Ich habe vor allem an den Beinen & Armen oft trockene Haut. Zuerst benutze ich beim Duschen ein Peeling. Nicht jedes Mal, aber so ca. 2 mal die Woche. Entweder ich mache mir selbst eins, oder ich nehme dieses von Balea, das auf dem Bild. Damit lassen sich Dreck & Hautschüppchen super leicht entfernen. Anschließend nutze ich dann das Duschsorbet. Es riecht soooo gut & macht wirklich Babyweiche Haut. Beides, das Sorbet & das Peeling, sind limitiert, das heißt es kann sein, dass es sie bald nicht mehr gibt. Dann werde ich mich nach etwas anderem umschauen ! (: Nach dem Abtrocknen creme ich mich dann noch mit meiner Lieblingscreme ein. Garnier Body Intensiv 7 Tage für “Sehr trockene Haut”. Ich liebe diese creme einfach ! Sie riecht total gut & spendet der haut wirklich lange Feuchtigkeit. Das war es auch schon (:

Was benutzt ihr so zur Körperpflege ?
Gibt es ein Produkt, was ich unbedingt mal ausprobieren muss ?

Kommentare:

  1. oh nein :( das bloggst du jetztz wo ich grade bei dm war :( diese vanille creme möchte ich mir auch kaufen riecht bestimmt super gut oder ? :*

    AntwortenLöschen
  2. bei mir sieht es ganz ähnlich aus, nur das ich die ganier body repair creme (rot) benutzte :)
    Duschgel wechselt immer bei mir, aber das peeling liebe ich!
    liebe grüße

    annilouu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey vici :)
    Ich hab mal ne Frage villt. kannst du mir weiterhelfen:) kennst du eine gute Haarspüulung für trockenes Haar & ein gutes Trockenshampoo ?
    hoffe kannst mir weiterhelfen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es die Limited Edition zur Zeit noch? :)

    AntwortenLöschen
  5. die sachen werde ich mir auch mal kaufen und testen :DD

    AntwortenLöschen
  6. ich benutze genau die gleichen dinge :)

    AntwortenLöschen
  7. das peeling und die bodylotion hab cih auch und das riecht echt richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallu meine Hübsche <3

    Ich weiss zwar nicht ob du das schon mal gebloggt hast, aaber ich habe noch eine Fragen wegen deinen Haaren :b du wäscht deine Haare ja so selten es geht, wie oft ist das dann so in der Woche ? Ich bin im moment auf ca alle 3 Tage.

    :***

    AntwortenLöschen
  9. ich glaub ich probier die alle 3 mal aus (:
    ich benutze im moment von nivea water lily & oil.
    das riecht sooo gut auf der haut und hat auch so kleine peelingkörner, damit die haut ganz weich wird ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutze nur Körperpflege von Aveda. Das ist eine ziemlich teure Firma, aber nur auf Naturbasis. (Kein Scheiß aus dem Reformhaus, sondern eher so ne schicki-micki Firma :D)

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe das sorbet, dass riecht echt soooooo so gut! :)

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe das dusch-sorbet und die creme auch total. gibts das sorbet überhaupt noch, ich hab das schon lange in unserm dm nicht mehr gesehen. aber die creme ist echt total toll :)
    liebe grüße michelle

    AntwortenLöschen