HOFFENTLICH HÄLT DAS AN ! / LIEBLINGSFACH

08 September 2011

DSC_0415

Hallo ihr Süßen :* Kann mich erst jetzt melden, da ich noch Raphael nach Hause gefahren habe & hin & zurück natürlich im Stau stand. Dann habe ich Hausaufgaben gemacht. Eigentlich brauche ich für morgen gar nichts zutun. Aber momentan bin ich so motoviert. Ich habe mich sogar richtig gefreut Hausaufgaben zu machen ! Ich hoffe, dass das so bleibt. Leider hatte ich das nämlich bis jetzt immer am Anfang des Schuljahres. Mein Lieblingsfach ist Mathe <3, gleichzeitig auch mein drittes Abiturfach. Ich habe es nicht als Leistungskurs genommen, da ich mir den Spaß an dem Fach nicht verderben wollte :D Ich weiß, dass viele Mathe hassen, aber was man gut kann, macht man oft auch am liebsten !

WAS IST EUER LIEBLINGSFACH ?

Kommentare:

  1. Ich hab Mathe als zweites Abiturfache und ich musste es nehmen, weil ich Englisch noch weniger kann und ich dachte nur wo ich das gewählt habe, dass kann ja was werden. Aber jetzt mach ich es auch echt gerne, immer wenn ich was verstehe und es sogar dann in den Übungsaufgaben richtig habe, freue ich mich richtig und dann macht es ja auch umso mehr Spaß :) :*

    AntwortenLöschen
  2. mein Lieblingsfach war immer Deutsch und Geo xD in mathe war ich zwar gut aber die ganzen zahlen haben mich irgendwie genervt ... ich möchte auch wieder in die schule :(

    AntwortenLöschen
  3. DEFINITIV KEIN MATHE :) !
    Eher englisch :*

    AntwortenLöschen
  4. Was waren nochmal deine LK's? Habs leider vergessen, sorry :/
    Englich und Päda oder irgendwie so??

    Mein Lieblingsfach ist auch Mathe :-)) Und wollte das eigtl auch nächstes JAhr als LK nehmen, aber dein Argument, dass einem das dann vielleicht nicht mehr so viel Spaß macht, hört sich logisch an und gibt mir gerade zu denken. Hm

    AntwortenLöschen
  5. Kannst mir ja Nachhilfe geben :D

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Geht mir auch so :) Vektoren und so machen wir auch grad :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Themen die du da geradein Mathe fürs Abi durchnimmst mache ich in gerade in der 10. (Hauptschule). wie unfair! :D

    AntwortenLöschen
  8. Englisch! :D

    Bin auch Halb Engländerin hihi :))


    gez : aime <3

    AntwortenLöschen
  9. ich mag mathe auch total ich weiß gar nicht warum sich alle immer so aufregen.. physik ist viel schlimmer ;P

    mein Lieblingsfach ist geschichte..
    ich kann einfach nicht genug davon bekommen *.*

    AntwortenLöschen
  10. ich hasse mathe! ://
    hab schon heute wieder eine schlechte note geschrieben oh menno ://
    Mathe ist mein Erzfeind! :DD
    Lieblingsfach = Deutsch & Englisch

    liebe grüße,antonella <3

    AntwortenLöschen
  11. oh man, ich wäre so froh wenn ich mathe beherrschen würde! ;O
    Ich hab erst letztens wieder ne 5 bekommen & das schon am anfang des schuljahres...

    AntwortenLöschen
  12. mein Lieblingsfach ist auch Mathe und ich hab es als LK :)

    AntwortenLöschen
  13. ohh das gleiche machen wir auch in Mathe im Moment :D

    kannst du vllt mal alle Blazer, die du hast zeigen? Ich mag die im Moment so gerne. Der auf deinem Blogbanner (? ka wies heißt) sieht so schön aus.

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünschte ich wäre auch so gut wie du in mathe :) Ich habe bei meiner letzten Arbeit auch eine 2 bekommen, darüber war ich seeehr glücklich :) Ich kann englisch recht gut, deswegen ist das mein Lieblings-Fach :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das mit den Hausaufgaben kann ich zu gut verstehen. So war es bei mir auch am Anfang. Jetzt habe ich schon seit 3 Wochen Schule aber von der Lust auf Hausaufgaben ist leider nichts mehr übrig :(

    AntwortenLöschen
  16. Das Mathebuch haben wir auch :D Nur ich hab das jetzt für die Jahrgangstufe 11 und nicht für die 13 :D

    AntwortenLöschen
  17. hihi :)

    meines sit auch amthe udn dann noch theater

    mal eien frage; was war dein letzter zeugnisdurchschnitt ?
    (hoffe, as ist nciht zuu persönlich)

    und wie lange hast du heute für die hausaufgaben gebruacht :)

    ich neugieriges ding * hihi xD

    AntwortenLöschen
  18. Mathe mache ich auch immer gerne , habe ich lieber als deutsch oder englisch gemacht. und ab diesen jahr spanisch da bin ich auch richtig motiviert eine neue sprache zu lernen, mal schauen wie lange das andauert. ;)

    AntwortenLöschen
  19. mein Lieblingsfach ist auch Mathe : )
    ich ernte deswegen zwar immer nur verwunderte Blicke & Unverständnis, aber ich mags & darauf kommt es an ;D

    AntwortenLöschen
  20. Mathe war auch mein Lieblingsfach (: Hab auf meinem Abizeugnis sogar 14 Punkte geschafft! Unsere Biolehrerin hat uns mal erklärt, dass man die Fächer, die man gut kann lieber als 3. oder 4. Fach nehmen soll, weil du 5 Stunden LK in der Woche hast und so mehr Zeit um das gut zu lernen. Natürlich wird das dann auch mehr und komplizierter, was sich irgendwie wieder widerspricht :D Aber egal .. nach meinen Prüfungen hätte ich mein mündliches auch lieber mit einem LK getauscht, weil mir das LK-Fach einfach viel besser lag.

    AntwortenLöschen
  21. auf jeden fall Englisch! habe ich jetzt auch als leistungskurs, neben erdkunde.. wenn das mal nicht die falsche wahl war :/ ..

    AntwortenLöschen
  22. ja das ist bei mir auch gerade so :-) Motivation pur, und das schon seit 3 Wochen! :D Ich mag am liebsten Kunst Englisch Deutsch und Französisch :-)

    AntwortenLöschen
  23. Wir haben heute das erste mal Hausaufgaben bekommen & ich sitze jetzt schon den ganzen Tag an einer Aufgabe. Ich komm einfach nicht mit Mathe klar. :(

    AntwortenLöschen
  24. Wow ich bewundere cih dafür, dass dein Lieblingsfach Mathe ist und ich beneide dich dafür, dass du auch noch gut darin bist.
    Ich bin leider so schlecht drin ich würde es so gerne können jedoch klappt es nicht aber in diesem Schuljahr werde ich mal richtig Gas geben.
    Ich mache zurzeit mein Fachabi in Richtung Wirtschaft und mein Lieblingsfach ist Englisch, denn du sagst es was man gut kann kann man auch am besten und Wirtschaft ist eig. auch sehr interessant darin, bin ich auch ganz gut. =)
    Naja hey cooler Blog schau ab und an mal gerne rein.

    AntwortenLöschen
  25. ich liebeee mathe und hab es auch als 3. abifach :)

    AntwortenLöschen
  26. ICH HASSE MATHE!
    UND ICH KANN AUCH MATHE GAR NICHT!
    ICH VERSTEHE ES EINFACH NICHT! :(((
    das ist so schlimm, und nachilfe helfen mir auch nicht :(
    du hast glück dass du mathe magst und kannst! :)

    AntwortenLöschen
  27. auch mathe und theater noch !

    was war egi. dein letzter zeugnissschnitt ( wenn man fragen darf :D ) ?

    AntwortenLöschen
  28. wow, ich bewundere jeden der mathe kann! :D
    mein lieblingsfach ist englisch:)

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe English und Französisch :**

    AntwortenLöschen
  30. boah ich bin so ne niete in mathe, hab mein abi mit vornote 5, prüfungsnote 5 und mündliche note 5 gemacht... aber trotzdem bestanden, da ich zum glück alle anderen fächer 1+2 hatte

    AntwortenLöschen
  31. wir sind uns ähnlich.. ich liebe auch mathe :D

    AntwortenLöschen
  32. ich wünsche dir viel glück und erfolg, drücke dir die daumen! :) tollen letzten abi jahr:**

    AntwortenLöschen
  33. cool, wir ham das selbe buch ^^
    ich beneide leute wie dich die mit mathe klar kommen^^
    respekt ;)

    AntwortenLöschen
  34. Ich hatte auch Mathe im Abi. Ich find's super :). Viel Erfolg damit.

    AntwortenLöschen
  35. deutsch ♥

    Mathe, Französisch & Physik hasse ich :b

    AntwortenLöschen
  36. Ich hatte im Abschlusszeugnis ne 5 in Mathe -.-

    AntwortenLöschen
  37. mathe muss man bei uns sogar als hauptfach nehmen -.- aber meine Lieblingsfächer sind Kunst und Geschichte:) bin jetzt auch in der 13. hab grad meine letzte woche ferien beendet :(
    :-**

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebee mathe <3 ♥ Es ist soo einfach, also finde ich ;)

    AntwortenLöschen
  39. oh gott mathe war noch nie meine stärke.
    ich lieeeeeeebe englisch :)

    AntwortenLöschen
  40. nein mathe ist nicht so mein ding :D eher englisch & musik

    AntwortenLöschen
  41. Yeah Mathe ist auch mein Lieblingsfach :)
    Hab´s sogar als LK <3

    AntwortenLöschen