HEUTIGES OUTFIT

29 September 2011

CIMG2763
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/29432721422488hcapjlr358.jpg
Meine Süßßeeen :* Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch ! 2 Stunden Schule habe ich schon hinter mir. Jetzt habe ich noch eine. Aber erst die sechste :P Gestern hat mir ein Mädchen dieses Bild hier links an meine Pinnwand gepostet. Das ist schon ein wenig älter :P Aber als ich das gesehen habe hatte ich total Lust, das Outfit nochmal zu tragen :D das weiße Shirt habe ich leider nicht mehr & eine andere Kette trage ich, aber sonst ist es dasselbe :P Das war immer eins meiner Liebligsoutfits (:. Der Gürtel ist von Tally Weijl, die Weste von H&M, das weiße Shirt,  was ich jetzt trage ist von Primark & das graue darunter ist von New Yorker, die Hose von EDC & die Schuhe von Adidas. Die Kette ist ebenfalls von Tally Weijl, da habe ich bloß den Schlüssel verloren, der in das Herz gepasst hätte (: Ich mag es immer noch ganz gern 

ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT ES AUCH ! 
 Auch wenn es mal was anderes ist <3

Kommentare:

  1. sieht auch wirklich hübsch aus. der gürtel und die kette gefallen mir sehr:)

    AntwortenLöschen
  2. mit wie viel Jahren hast du angefangen ins Solarium zu gehen :)))



    cooler Blogg :)♥

    AntwortenLöschen
  3. ganz ehrlich, ich finde der pony auf dem unterem bild steht dir viel besser als sie vorne so lange zu tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, vorallem das ältere Bild :)

    AntwortenLöschen
  5. outfit sieht super aus :)
    .. & du bist so huebsch *-*

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirklich schön! :)

    Liebste Grüße, Saskia. ♥

    http://saskia-fallingasleeptothesoundofrain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. voll schönes outfit (: ich hab mal eine frage :$ wie groß bist du ? :D das frag ich mich schon lange hihi

    AntwortenLöschen
  8. SOO HAMMA outfit!!! bin neidisch auf dein tollen style. mach weiter so

    AntwortenLöschen
  9. bissel dunklere haare stehen dir meiner meinung nach mehr <3 also so wie auf dem bild *traumhaft*

    AntwortenLöschen
  10. der gürtel gefällt mir ja gut! und die jeansweste ist auch toll

    AntwortenLöschen
  11. MAch dir die Haare wieder schwarz das sah so wunderschön aus !

    Und das Outfit steht dir super (Y) :)

    AntwortenLöschen
  12. Du hast dich total verädert :P

    365days-of-the-year.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön das Bild ist Victroiaaa !! *____*

    AntwortenLöschen
  14. ohne den gürtel fände ich es schöner :)

    AntwortenLöschen
  15. das outfit ist echt schön. gefällt mir gut:)

    AntwortenLöschen
  16. wow.d.a siehst du vollkomemn anders aus:D
    aber auch total s chön^^
    abe4r bei dem älteren Foto sehen deine Haare offen viel schöner aus...sonst mag ich aber auch deinen Pferdeschwanz..
    liebe grüße:D

    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. das letzte foto ist total schoeeen du bist so schoen :))

    AntwortenLöschen
  18. ich finde das outfit schrecklich, die ganzen farben - totales durcheinander.
    sonst immer schöne outfits ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ich liiebe deine Outfits. Du siehst einfach immer gut aus und bist dazu noch super sympathisch.

    AntwortenLöschen