HEUTIGES OUTFIT

14 September 2011

DSC_0694

Hallo Schnuggies <3 Heute habe ich wieder ein wenig mehr Zeit für euch (: Hatte bis eben Schule & nun habe ich mich wieder ein wenig hingelegt. Ich trage heute ein Shirt von Primark, eine Hose von Tally Weijl & Schuhe von H&M. Ich mag dieses zarte Apricot zu den blauen Hose total gern. Ich hoffe es gefällt euch auch ein wenig, es fällt nämlich heute aus meinem “Jede Farbe zweimal” Raster raus (:

WAS SAGT IHR DAZU ?
Bis gleich <3

Kommentare:

  1. Superschöööööööööön :)
    Fährst du eig. mit dem Auto zur Schule und wieder nach Hause oder mit dem Bus??

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! die Farben passen super zusammen! (:

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ich hab extra auf dein Stundenplan, geschaut um zusehen, wann du kommst und deine tollen neuen Artikel zu lesen ! ;) :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch beiden :*
    Also seitdem ich das Auto habe bin ich total faul geworden & fahre mit dem Auto :P

    AntwortenLöschen
  5. obwohl du dein "jede farbe zweimal raster" nicht eingehalten hast, sieht es spitze aus :*

    AntwortenLöschen
  6. DANKEEE *_*
    Ahh das ist ja süß mit dem Stundenplan <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey (:
    sieht echt schön aus (:
    und ich beneide dich für deine tollen Haare ...hihi:P
    Könntest du viell mal deine Lieblingsklamotten zeigen ??

    LG Emily ♥
    http://pferde-freak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wusste gar nicht das du machst. Gefällt mir auch immer besser, wenn es nicht zu bunt ist.

    Aber dein Outfit sieht trotzdem sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  9. Vici du bist einfach toll. Du bist mein Idol, ich stalke immer deinen Blog und schaue jede 5min ob du was neues geschrieben hast. Du bist Hübsch, nett, sympatisch und kleisterst dir nicht so viel Make up ins Gesicht wie die anderen Blogger :* <3 <3 <3
    lg Melisa

    AntwortenLöschen
  10. Schön dass es euch so gefällt <33333

    & Danke Melisa das ist suupersüß von dirrr <3

    AntwortenLöschen
  11. du hast irgendwie eine total tolle Hautfarbe. und dann noch die Haare dazu, einfach traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  12. Uii, dass sieht echt toll aus. Auch wenn du dein Raster nicht eingehalten hast. Ich liebe deine Outfits eh immer :D Mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  13. schönes outfit:)
    ich mag die hose sehr gern & ich finde das alles toll zsm passt! :*

    AntwortenLöschen
  14. ich find's total schön! Ich mag generell deinen Kleidungsstil sehr. Du, wie wärs mal mit einer Umfrage wie viel wir Mädels so für Klamotten ausgeben? Würde mich echt mal interessieren :) ich hab das Gefühl momentan echt sehr viel ausgegeben zuhaben, aber was geben die anderen so aus? Das frag ich mich echt :D

    AntwortenLöschen
  15. du hast total schöne lange beine *_____*

    AntwortenLöschen
  16. Ich mags, die Farbkombi find ich auch sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  17. könntest du mal ein bild von dir hochladen mit blonden haaren noch? Würde mich mal reizen das zu sehen :) wär total lieb :*

    AntwortenLöschen
  18. OHJAAAAAA mit blonden Haaren würd ich dich auch gerne mal sehen *-*

    AntwortenLöschen
  19. du bist voll dünn :O *_* <3

    AntwortenLöschen
  20. Woher hast du die Hose wunderschöne :*

    AntwortenLöschen
  21. das outfit sieht soo toll aus. es passt voll zu dir. und das t-shirt ♥_♥ und dass du das t-shirt so in die hose gesteckt hast ist auch voll schön!
    Einfach Alles Perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  22. das t-shirt gefällt mir

    AntwortenLöschen