HEUTIGES OUTFIT & FRISUR

15 September 2011

Back Camera

Heute trage ich eine Bluse von Nyer, meine ich, einen Gürtel von Primark, die Leggins von Pimpkie, die Schuhe, das Shirts & der Rock von H&M. Dieses Outfit mag ich irgendwie selbst nicht so. :P Das Shirt & die Schuhe passen zwar zusammen, aber sie passen nicht zum Rest. Der rosa Gürtel, der Rock, die Bluse & die Leggins harmonieren da eher hihi. Naja, da muss ich wohl noch ein wenig arbeiten. Dafür habe ich die Frisur umso lieber. Habe sie zur Seite geflochten, so habe ich sie nicht im Gesicht hängen.

ICH HOFFE IHR MÖGT ES EIN WENIG <3

Kommentare:

  1. hatte heute auch geflochten (:
    Steht dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vici (:
    ich schaue mir immer täglich deinen Blog an weil es einfach großartig ist :D
    mach weiter so ;* ♥
    Kannst du vielleicht mal ein Video machen wie du diese Haarefrisur gemacht hast ??
    Emily♥

    http://pferde-freak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym - hellgrau unter der bluse, die ist nämlich an den seiten hochgerafft :P

    Danke Roki & Anonym <3

    @Emily DANKEEE *_* Das ist so unheimlich toll zu hören !
    Ich kann nichts versprechen, aber ich versuche es :**

    AntwortenLöschen
  4. ich finds irgendwie schön :b

    AntwortenLöschen
  5. naja ich hätte einen anderen gürtel gewählt... vielleicht in beige oder schwarz
    aber ansonsten siehts gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. die leggins und rock durch ne einfach helle jeans ersetzt sähe sicher besser aus :)
    aber ich persönlich mag den ganzen leggins-look eh nicht, von daher bin ich sicher etwas voreingenommen... ^^ aber sonst lese ich deinen blog sehr gern und finde du bist ein super-sympathisches mädchen!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist toll ! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds nicht so schön wie deine andern outfits, aber trozdem auch sehr schön :b
    Du hast echt schöne klamotten. & dein blog ist richtig gut , weiter so ! :)

    bin x-diaris schauen :D (:

    kannst du villeicht mal ein video machen , wie du dich morgens für die schule schminkst ? :*

    AntwortenLöschen
  9. das outfit gefällt mir jetzt nicht soo gut. ich find den gürtel total toll& die frisuer ist hammer:)

    AntwortenLöschen
  10. was ist eig mit deiner Handy Hülle ?

    AntwortenLöschen
  11. Der Zopf ist sehr sehr toll :)) Versuche ich mich heute Abend dann auch mal dran :)

    AntwortenLöschen
  12. @ Emily. Gib bei Youtube Französicher Zopf oder Flechtfrisur ein, dann kommen hundert Videos, die es dir erklären. Trägt momentan fast jeder, ich auch sehr gerne:)

    AntwortenLöschen
  13. ich würde ein tutorial zu der frisur auch toll finden :)
    dein blog ist wirklich richtig toll, ich lese ihn täglich und schaue bestimmte 3 mal am tag ob etwas neues drauf steht *hihi*

    AntwortenLöschen
  14. ja genau, kannst du mal bitte in einem video zeigen wie du dir da die haare geflochten hast? sieht es cool aus. :-)

    AntwortenLöschen
  15. ja genau, kannst du mal bitte in einem video zeigen, wie du dir die haare geflochten hast? sieht es cool aus. :-)

    AntwortenLöschen
  16. hey vici :) dein outfit an sich find ich ganz schön, aber den gürtel dazu find ich fürchterlich :S tut mir leid *.* aber dafür ist deine frisur umso schöner!! liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. es sieht echt toll aus muss ich sagen. bei dir passt das alles immer so gut zsm. auch so mit der leggins und dem gürtel

    AntwortenLöschen
  18. du hast so ein tollen style

    AntwortenLöschen
  19. UND die frisur sieht echt toll aus. ich würds auch gern können

    AntwortenLöschen
  20. ich bin auch für ein Video mit dem Hairtutotial (:

    AntwortenLöschen
  21. mir gefällt dein look und auch die frisur :)

    AntwortenLöschen
  22. Die Frisur ist toll! Bei mir sieht sieht noch wirklich so hübsch aus, weil meine Haare dafür zu dünn sind. :(

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  23. mal braaav. :p sieht doch gut aus :)

    AntwortenLöschen
  24. Koenntest du mal ein Foto reinstellen wie kurz die Haare nach den bondings waren?:** und wie schnell die gewachsen sind

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Outfit <3
    lg Melisa :*

    AntwortenLöschen
  26. wirklich sehr schön! :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Vici :)
    Ich flechte mir meine Haare auch oft zur Seite, allerdings halten die Spangen bei mir nicht so recht :/ Kannst du da vllt ein paar Tipps zu geben? :)

    AntwortenLöschen
  28. die frisur sieht toll aus :D <3

    AntwortenLöschen
  29. Ich find das soo toll, dass Du jetzt immer häufiger Outfits blogst :)
    Ich liebe deinen Blog, der Beste der Welt !
    & Du bist einfach soo hüübsch ! <3

    AntwortenLöschen
  30. die schuhe mag ich echt gerene aber wieso hast du z.B den Gürtel nicht beim Primark viedo gezeigt ?
    <3

    AntwortenLöschen
  31. könntest du mal versuchen die frisur zu zeigen? so wie emily meinte? daaaaaaaaanke :*

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde das du schonmal bessere Outfits hattest. nicht das ich das total scheiße finde, es ist einfach nur nicht mein fall. Aber ist ja auch geschmackssache :)Dafür finde ich den Zopf richtig gut. Bei mir wird sowas immer alles total unordentlich :s

    AntwortenLöschen
  33. ich finds an sich ganz hübsch, aber trag den Gürtel ruhig etwas lockerer, nicht so fest (sieht zumindest auf den Bildern so aus) und dann ist es perfekt <3

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön wie eine kleine Prinzessin :*

    Kannst du vielleicht mal ein Video zu deinen
    Haaren machen ich versuche das immer aber es klappt irgendwie nicht bei mir :(

    AntwortenLöschen
  35. kannst du vielleicht erklären, wie diese Frisur funktioniert ? ich kriege es nie hin :( :D

    AntwortenLöschen
  36. Dein Outfit sieht gut aus :)

    http://absolutely.perfect.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  37. Also ich finde es sehr schön :-) Würde es auch so anziehen. Vielleicht solltest du einfach einen Gürtel in einer anderen Farbe nehmen, die halt zu den Leggings oder Schuhen passen :-) & deine Haare sind sowieso immer Perfekt :D

    AntwortenLöschen
  38. das sieht total süß aus :)))
    bestimmt würde dir auch ein seitlicher fischgräten zopf stehen, den deine tollen langen haare sind wahnsinn *-*

    AntwortenLöschen