HEUTIGE FRISUR !

23 September 2011

frisur

Hallo ihr Hübschen :* Ich habe gerade das Tut. für euch gedreht (: Ich werde es vor der Arbeit nicht mehr schaffen es hochzuladen, aber ich habe es euch schon einmal abfotografiert. Ihr seht, oben ist es wie ein Bauernzopf geflochten, es schaut aber ein wenig so aus, als wäre ein Haarband in den Haaren. Den Rest habe ich dann einfach nur noch runtergeflochten. Ich denke das lasse ich dann auch heute so.

WIE GEFÄLLT ES EUCH ? (:

Kommentare:

  1. sieht echt wunderschön aus....aber wie amcht man sie..ich bekomme es nie hin..-.-

    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich freuu mich (:
    sieht sehr schön aus :*

    AntwortenLöschen
  3. uiii wunderschön :) sowas möchte ich auch immer machen, aber krieg das nie so richtig hin.Ein Glück hast Du ein Video gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch wie immer:) Ich trage diese auch momentan sehr gerne. Es sieht immer so aufwenig aus und geht rucki zucki schnell morgens. Lg ShoppingHoney

    AntwortenLöschen
  5. der siehr ja ma HAMMER aus *_*

    AntwortenLöschen
  6. echt dir sieht tolla aus. trag ich auch manchmal aber weil ich stufenschnitt hab gehen die haare immer raus :(

    AntwortenLöschen
  7. der sieht ja schön aus!!! ist auch mal was anderes und nicht dieser normal geflochtene

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir sehr gut. kannst du in einem video vielleicht zeigen, wie die frisur gemacht wird? lg

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Frisur !
    Gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  10. Na ja, nochmal würde ich die nicht machen. :D

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöön <3

    vici.. mal ne andere Frage und zwar könntest du mal bloggen was man seinem Freund zum drei jährigen schenken könnte oder was man zusammen unternehmen könnte?

    AntwortenLöschen
  12. sieht klasse aus :) Freu mich schon auf das Tutorial!:) Aber meine Haare sind glaub ich leider noch zu kurz für so was :(

    AntwortenLöschen
  13. hey victoria :) ich bins mal wieder, ich find die Frisur schön aber deine offenen Haare gefalln mir auch richtig gut! Ich hab mir grad mal auf Youtube deine alten Videos mit Raphael angeschaut, richtig süß :) wie lieb du zu ihm bist! Hab dir auch schon mal ne Mail geschrieben in Youtube :P kam aber nie ne Antwort, aber alles kann man ja auch nicht beantworten versteh ich schon, vielleicht hast du sie auch nicht bekommen.. hoffentlich schon :) liebe grüße kathie

    AntwortenLöschen
  14. Die Frisur sieht richtig schön aus, aber auch schwierig. :$
    Sag mal, weißt du ob es einen Primark in Köln gibt ? :*

    AntwortenLöschen
  15. Das steht dir voll *-*
    & ich find die Frisur einfach
    Umwerfend ! :) <3

    AntwortenLöschen
  16. Michelle ist viel schöner als du :P

    AntwortenLöschen
  17. total toll:)) echt süß :*

    AntwortenLöschen
  18. Hübsch hübsch :)
    Ich trage auch häufig einen Zopf an der Seite, es ist praktisch, sieht gut aus und man fässt die Haare nicht immer so oft an. :D
    Ich freu mich auf dein Tutorial!

    Liebste Grüße Lulu :*

    AntwortenLöschen
  19. ich bin so unbegabt in sowas :(((

    AntwortenLöschen
  20. Hast du den Zopf mit oder ohne Extensions gemacht ? :))

    AntwortenLöschen
  21. steht dir gut :) ich freu mich schon auf das Tutorial :)

    AntwortenLöschen
  22. gefällt mir :D <3
    erhlich du bist ziemlich perfekt wusstest du das.? (: :*

    AntwortenLöschen
  23. gefääällt mir <3 sehr guut

    AntwortenLöschen
  24. suuuuuuuuuper schöööööööööön :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen.

    Wo hast du deine Haarclips her? Die sind sooo toll!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht richtig schön aus, aber leider sind meine Haare etwas zu kurz dafür :(

    AntwortenLöschen
  27. ich muss echt sagen: das steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  28. pinsel vorstellen und sagen wozu man die braucht! jaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  29. Echt super, du hast es richtig toll erklärt, ich bin auch immer total talentfrei bei sowas, aber bei dir hab selbst ich das verstanden! :)Danke!

    AntwortenLöschen