HEUTE–ZOO NEUWIED !

25 September 2011


Foto(8)Hallo ihr Süßen :* Ich fahre jetzt bei dem tollen Wetter mit Raphael & meiner Familie in den Zoo nach Neuwied. Da sind Löwenbabysssss <3 Naja ich denke mittlerweile werden sie schon ein wenig größer sein :P Ich freue mich schon sehr. Eigentlich wären wir gerne nach Duisburg gefahren, da man dort auch Delfine sehen kann, aber leider ist ja die A3 gesperrt :( Naja, ich denke es wird trotzdem ein superschöner Tag werden mit geliebten Menschen um mich herum. Gerade hat jemand wieder gefragt ob ich keine Freunde habe, weil ich immer was mit Raphael & meiner Familie mache :D Also ganz ehrlich ? Ich sehe meine Freunde jeden Tag in der Schule & oft auch an Geburtstagen aber ich denke nicht, dass jeder von denen Lust hat hier auf den Blog gestellt zu werden :D Das Wochenende gehört halt Raphael & meiner Familie. Da brauche ich nicht mehr :P  Ihr hört nach dem Zoo auf jeden Fall wieder etwas von mir. Möchte nämlich meine Kamer mitnehmen um euch ein wenig an dem Tag teilhaben zu lassen (: Gerade lädt noch ein Video hoch. “Mein Fazit zu dem Splashy watermelon von Balea”. Einen ganz tollen Tag wünsche ich euch allen !
EURE VICTORIA :*

Kommentare:

  1. wohne in der nähe von neuwied :D

    AntwortenLöschen
  2. Gehst du denn eigentlich nie Party machen?? Ich meine so richtig ;) Mal in nen Club ordentlich tanzen und einfach die Sau raus lassen, oda ne Party schmeißen irgendsowas was man hald in deinem Alter eigentlich so macht?

    AntwortenLöschen
  3. also ich persönlich finde es toll, dass du soviel mit deiner familie und deinem freund machst. aber besonders halt mit der familie. nicht jede familie hat solche guten verhältnisse oder unternimmt öfters etwas gemeinsam. toll ehrlich!

    AntwortenLöschen
  4. es ist schon eine freche frage ob du keine freunde hast finde ich

    naja vieeel spaß :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Freundschaft ist mehr Wert, als die wunderschönste Romance . . . ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du gehst voll oft in den zoo irgendwie haha ich gehe vielleicht alle 3 jahre mal oder so aber einmal im jahr würde wirklich reichen :D
    & ja stimmt du machst echt viel mit deinem freund haha meiner meinung nach ZU viel aber das muss ja jeder für sich entscheiden :) hauptsache man selber ist glücklich

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Zoos total toll und mein liebster ist der Burgers Zoo in Arnheim. Viel Spaß wünsche ich dir heute!

    AntwortenLöschen
  8. Zoo und Zirkus is meiner Meinung nach Tierquälerei...

    :)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du was mit deiner Familie machst und mit deinem Freund das heißt doch nicht das du keine Freunde hast?
    vieeeel spaaß :)))) wünsch ich euch ♥

    AntwortenLöschen
  10. Vici, lass dir nichts einreden.. selbst wenn du wenig Freunde oder keine hast oder nur so Schulfreunde ist das deine Sache, ich finde es sehr schön dass du dir soviel Zeit für deine Familie nimmst und es ist auch das wichtigste, die Familie würde dich denk ich mal niemals enttäuschen oder verlassen so wie Freunde und man sollte soviel Zeit wie möglich mit der Familie verbringen. (: Und ich finde es auch gut, dass du nicht wie viele anderen Mädchen in deinem Alter nur "Partys, Saufen, Kerle" im Kopf hast! Bleib so wie du bist, denn du bist toll und lass dir bloß nichts einreden, wie das du keine Freunde hast..Es ist dein Leben und vergess nie dass du nur eine Familie hast... ;)

    AntwortenLöschen
  11. viel spaß euch :)
    liebe grüße

    annilouu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin zwar kein Zoogänger, aber wünsche dir viel spaß mit deinen Liebsten:)

    AntwortenLöschen
  13. Du hast doch am Rand stehen KONTAKT

    victoria-originals@live.de
    wie hast du das gemacht :)?<3

    Ps:Ich freu mich schon auf die Bilder:*

    AntwortenLöschen
  14. geht mir genauso vici :)
    erst dacht' ich auch immer du hast keine freunde. aber wieso sollte so ein hübsches & sympatisches mädchen keine freunde haben? :P ich sehe meine freunde auch jeden tag in der schule & unternehmen auch oft was, aber an wochenenden mach ich auch mal lieber was mit der familie , besonders an sonntagen :) & gerade in meinem alter (14) fühlen sich die meisten ja sowieso ''t0taL KuuHL'' weil se' rauchen , alk trinken & jeden abend draußen rumlaufen ..

    AntwortenLöschen
  15. Der Duisburger Zoo ist auch nicht mehr das was er mal war.. war erst vor 2 Wochen dort. Ich möchte unbedingt mal in den Burger Zoo nach Arnheim - der soll toll sein :)

    AntwortenLöschen
  16. hallo :*
    echt bescheuert was manche für ein kommentar ablassen :P also ich finde es wichtig das man sehr oft was mit der familie unternimmt! was bei dir auch der fall ist :)

    AntwortenLöschen
  17. An das das süße Spamkommentar, das Mädchen das immer mit Natascha rumhängt: Ich kenne weder Natascha noch Patrick & Cemil ist ein Mensch der direkt die Meinung sagt, der hätte das Raphael gesagt & wenn es so wäre würde er ja nicht bald zu mir kommen ;) Außerdem kennt Cemil niemanden bei mir auf der Schule. Die Jungs die das gesagt hatten waren nicht einmal auf meiner schule. Man bist du eine stalkerin das du dir sowas merkst ;) laber mal keinen scheiß :D

    AntwortenLöschen
  18. Du hast doch am Rand stehen KONTAKT

    victoria-originals@live.de
    wie hast du das gemacht :)?<3

    Ps:Ich freu mich schon auf die Bilder:*

    AntwortenLöschen
  19. vici jetzt machst du es aber interessant :D

    was hat den das mädchen gesagt ?

    AntwortenLöschen
  20. man hättest du das mal früher gesagt :D
    ich wohne nämlich da direkt in der nähe :D :)lg ♥

    AntwortenLöschen
  21. mache auch oft was mit meiner Familie und meinem freund, gehe auch seltener feiern und bin mittlerweile 24.. müssen ja nicht alle gleich ein ;) lass dich nicht ärgern.. :) die Leute sind nicht tolerant genug, nur weil sie andere Ansichten haben.. ziemlich engstirnig.

    AntwortenLöschen
  22. süße, hör einfach auf sowas nicht, so welche leute haben keine hobbies und sind einfach nur peinlich!
    du bist so ein tolles und hübsches mädchen mach weiter so:*

    AntwortenLöschen
  23. hei :) ich finds voll schön dass du deine wochenenden lieber mit deiner familie & deinem freund verbringst als party zumachen und saufen zugehen :P geht mir genauso :) weil ich seh meinen freund auch nur am wochenende.. ich finds nur immer so ätzend dass man dann als ´´nicht normal´´ hingestellt wird wenn man in unserem alter nicht jedes wochenende auf irgendner anderen party sitzt und total besoffen um 5 morgends heimkommt -.- Im Leben hat man noch genug Zeit Party zumachen und es müssen ja nicht alle gleich sein. nur weil man nicht so oft feiern geht und montags in der schule rumerzählen kann ´´wie geil´´ die party am WE war (sowas hass ich -.-) muss man ja kein freak oder nerd sein oder keine freunde haben.. so wie man es unteranderem an dir sieht ;) ich finds schön so wie du lebst und behalt das so bei :) (hört sich jetzt bisschen blöd an aber ich weis nicht wie ichs anders formulieren soll :P) :* :)

    AntwortenLöschen