HEUTE MAL WIEDER SONNEN / TIPP: BIN ICH NOCH BRAUN ?!

22 September 2011

Front Camera


Sonnen gehen – Einschlafen – Wach werden weil das Licht ausgeht:P

Hallo meine Süßesten der süßen hihi :* Ich war heute mal wieder nach längerer Zeit sonnen. Nach der Schule habe ich dann die Gelegenheit genutzt. Ich weiß natürlich, dass nach ca.3 Wochen nicht alle Bräune verloren geht, aber ich kenne das ja von Raphael sogar ;D wenn der mal ein paar Wochen nicht sonnen war kommt er her: “Schatz, ich bin voll weiß geworden, oder ?”. Das liegt einfach daran, denke ich, dass man sich selbst wirklich immer anders sieht. Wenn man beim Sonnen noch etwas anlässt, dann hat man natürlich auch so immer einen Abdruck. Ich aber, habe ja sowieso immer Raphaels Armband an, da schaue ich dann immer. Nicht nur ob ich noch braun bin, so schlimm bin ich in der Hinsicht nicht :D sondern auch ob das Sonnen wirklich was bringt, ob ich vielleicht zu braun bin, oder ob gewisse Bräunungsbeschleuniger auch helfen. Wie schon gesagt, man nimmt sich selbst halt eben ganz anders war. Das ist auch der Grund warum manche Leute einfach viiiiiiel zu braun werden, sie merken nicht mehr, wie braun sie wirklich sind. So hat man immer einen kleinen Anhaltspunkt (:

Kommentare:

  1. Schatz kannst du einen "Beschleuniger" Empfehlen ? :***

    AntwortenLöschen
  2. hauptsache musik gä vici :P

    AntwortenLöschen
  3. hihi ich gehe morgen auch :)
    und habe auch so ein amrband von meinem freund bekommen und sogar einen abdruck :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem habe ich auch...alle in meinem Umfeld sagen immer : Man du bist aber braun.
    Ich selber finde mich irgendwie total käsig :D

    AntwortenLöschen
  5. mist, ich darf nicht ins solarium bis ich 18 bin :D

    AntwortenLöschen
  6. wie regelmäßig gehst du normalerweise sonne? jeden monat...?

    AntwortenLöschen
  7. wie länge bräunst du dich? 1ne std.?
    wie viel kostet das dann?

    AntwortenLöschen
  8. bist du NUR von dem sonnen so braun(bräunlich) oder bist du von natur aus schon nen bissel braun oder hast du die veranlagung schnell braun zu werden?

    AntwortenLöschen
  9. Das ist gut, dass du das kontroliierst. Ich denke, das spiegelt sich in viele Bereiche wieder mit der Wahrnehmung z.B. ja auch beim Annehmen usw. Man muss immer versuchen sich richtig wahrzunehmen.
    Süßes Bild;)

    AntwortenLöschen
  10. huhu wie heißt du bei kleiderkreisel??

    liebe grüße PL

    AntwortenLöschen