HEUTE ABEND–KLANGWELLE IN BONN (:

24 September 2011


Halli hallo ihr Süßen :** Eigentlich wollte ich eben wieder zu Raphael fahren, aber die A3 ist gesperrt & mein Navi wollte mich nicht über die Landstraße führen sondern immer wieder rauf auf die A3. Ich bin also ca. 1 Stunde einfach unnötig durch die Gegend gefahren  -.- Jetzt habe ich aber einen so lieben Freund, dass er zu mir kommt. hihi :* Wir werden heute Abend mit meiner Familie nach Bonn zu “Klangwellen” fahren. Einige von euch kennen das vielleicht. Das ist ein Zusammenspiel aus Licht, Wasser & Musik. Einfach wunderschööön ! Hier unten seht ihr einen kurzen Ausschnitt aus dem Klassik Teil. Es gibt immer 3 Teile: Klassik, Rock/Pop & Karnevalsmusik :P Ich bekomme schon beim Anschauen total die Gänsehaut !
WIE FINDET IHR DAS VIDEO ? WART IHR VIELLEICHT SCHONMAL DORT ?Ich denke ich werde ein paar Fotos & eventuell ein Video machen. Verspreche aber nichts :P Jetzt gehe ich erst einmal sonnen. Ihr hört denke ich danach noch von mir ! Ein dicker Kuss & dann ist schluss ! Eure Victoria <3

Kommentare:

  1. Ahhhhh, meine Schwester, meine Mama und mein Bruder sind heute auch dort. Ich leider nicht, bin krank. :/
    Aber dir viel spaß <3

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich schön , was man aus licht und wasser machen kann :o grüße krissy<3

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!!
    Kostet das Eintritt? Wenn ja, wie viel? :-)
    War im Urlaub in Barcelona auch schoneinmal bei soetwas, das ist aber öffentlich und findet glaube ich jeden Tag zur selben Uhrzeit statt.

    Super Blog, Vici - mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. es ist viel schöner, wie das in Barcelona :O

    AntwortenLöschen
  5. sowas gibt es bei uns auch .. :) aber im kurpark

    AntwortenLöschen
  6. das video ist toll,schade,dass ich nicht im ruhrgebiet wohne :/ aber viel spaß dort!

    AntwortenLöschen
  7. oooooooohr deine haare sind da soooooo wuuuundervoll *_*

    AntwortenLöschen
  8. unbeschreiblich schöne haare auf dem foto. solltest du öffters glätten

    AntwortenLöschen
  9. glatte haare stehen dir voll gut, weil du ja so gesunde, gleichmäßige, lange, schöne haare hast ♥ meine sind so splissig und spröde :(

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja traumhaft. Oh da muss ich auch mal hin. Ich kannte es wirklich nicht bis jetzt.
    Viel spaß dir und freue mich wenn du Fotos machst

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Süßen :*
    Also bis auf die VIP Tribüne ist es dort kostenlos.
    Schön, dass euch meine Haare auf dem Bild so gefallen. Ich denke sie schauen dort auch so schön aus, weil sie ganz frisch gewaschen sind & ich heute eine Glanz-Haarkur von Alverde reingemacht hatte.
    Ich denke Bilder werde ich auf jeden Fall für euch machen !

    KUSSIII VICTORIA

    AntwortenLöschen
  12. lass dir ein grades pony schneiden süße :'*

    AntwortenLöschen
  13. ohhh wie geil! is ja echt underschön! viel spaß! ;**

    AntwortenLöschen
  14. Boaaa schööön :) Viel Spaaaaaaaaaaaß :*

    AntwortenLöschen
  15. sieht echt toll aus mit dem licht und dem wasser <3 und deine haare auch

    AntwortenLöschen
  16. Wie kriegst du es hin, das deine Haare nicht ins Gesicht fallen wenn du einen Mittelscheitel hast? ich hab auch seit kurzem einen Mittelscheitel, und bei mir fallen die die ganze zeit ins Gesicht :( das ist total nervig!
    du bist die allerliebste und schönste Bloggerin die es gibt :) du bist wirklich ein super toller Mensch, von deiner Sorte sollte es noch mehr auf der welt geben :) <3

    AntwortenLöschen
  17. Omg wie schade,ich war gestern auch da & hab dich nicht gesehen /:

    AntwortenLöschen
  18. Schaade,ich war gestern auch da & hab dich nicht gesehen..:) aber wirklich toll dort :*

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wirklich toll :) Leider ist Bonn sehr weit entfernt von mir..

    AntwortenLöschen
  20. Hallouu :D
    Also ich habe sowas schonmal im Europapark gesehen, das ist echt total schön !

    Deine Haare auf dem Bild sehen echt total schön aus ! aber das wundert mich nicht...
    Ich finde nämlich das du die schönste, netteste und beste Bloggerin bist ! <3

    AntwortenLöschen
  21. Gehst du dieses Jahr wieder? (:

    AntwortenLöschen