ANSATZ / HAARE GEFÄRBT !

11 September 2011

DSC_0674
Front CameraHallo ihr Liebsten :* Bin eben nach Hause gekommen. Dann gab’s erst einmal essen & anschließend habe ich mir die Haare gefärbt. Diesmal in der Farbe “Helles Schokobraun”, der neuen Sensual Colors von Schwarzkopf. –Ohne Silikone – ohne Ammoniak – ohne Alkohol ! Zuerst einmal ist mir aufgefallen, dass die Farbe nicht so streng riecht wie die Farben die ich mir sonst immer kaufe, dann hat sie kein bisschen auf der Kopfhaut gebrannt. Schon einmal sehr positiv & spricht auch für die Farbe. Ich trage mir die Farbe immer erst im Ansatz auf & verteile sie nach ca.20 Minuten im ganzen Haar. Nach weiteren 5 Minuten wasche ich mir die Farbe aus. Die beiliegende Haarmaske benutze ich nie. Die Farbe ist wirklich toll geworden & zur Abwechslung auch einmal genau so wie ich es haben wollte ! Ich denke, ich werde mir diese Farbe jetzt öfter holen. Sie greift die Haare nicht so stark an, färbt trotzdem total gut & macht die Haare schön, aber nicht unnatürlich glänzend. Wie lange die Farbe (denn bei mir wäscht sich auch Farbe immer raus ;D) halten wird, werde ich mit der Zeit sehen, aber bis jetzt einfach TOP !
♥♥♥♥♥
5/5 Herzen von mir :*
WAS SAGT IHR DAZU ?
EDIT !!!
Ich wollte keine andere Haarfarbe haben (: Es hat sich an der Farbe an sich nicht viel geändert !
Ich wollte bloß den Ansatz wegbekommen. Ihr seht ja links meine leicht gräulich wirkenden Haare (:
Oben auf dem Bild neben dem Text sieht ihr die Farbe wie sie ungefähr in echt ausschaut.
Die Bilder hier unten sind bei ganz grellem Licht aufgenommen, damit ihr den Unterschied besser 
sehen könnt. So hell sind sie nicht :**
Front Camera

Kommentare:

  1. Könntest du ein Foto reinstellen wo man dich mehr sieht. dann könnten wir den unterschied mehr erkennen. und schaun ob sie dir steht :D

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym
    Ich wollte auch keine andere Farbe, sondern meinen Ansatz wegbekommen. Du siehst denke ich ja links auf dem Bild die gräulich wirkenden Haare oder ?

    @Roki
    Nene hellbraun :P
    In echt schaut die Farbe noch ein wenig dunkler aus. Habe bloß beide Bilder bei hellem tageslicht gemacht, damit man auch alles genau sieht.

    AntwortenLöschen
  3. supppppper schön... gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. stimmt das sieht blond aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die rechte farbe wirkt ein wenig rötlich c: ich finde sie trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym
    Theorethisch könnte ich das tun, aber es hat sich wirklich nicht viel verändert (: Es ging mir darum den Ansatz wegzubekommen

    AntwortenLöschen
  7. Könntest du ein Foto reinstellen wo man dich mehr sieht. Dann könnten wir den Unterschied mehr erkennen. Und schaun ob die Farbe dir steht ♥ :D

    AntwortenLöschen
  8. @Sari
    Hab jetzt noch ein Bild mit dabei gemacht wo man die Farbe besser sieht !

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym
    Hehe aber das rötliche hab ich immer mit drin. Ich mag das sehr gern <3

    AntwortenLöschen
  10. Wieso sind deine Haare so schoen heile obwohl du sie glättest , locken machst etc ? :o

    AntwortenLöschen
  11. Vici, was machst du das deine Haare so glänzen ?
    Welches Haarspray, Hitzespray, Shampoo, Spülung, Kur, Haarmaske... verwendest du ?

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke ich werde gleich ein Video zu den Produkten machen, die ich alle verwende <3

    AntwortenLöschen
  13. Wie viel hat die Farbe gekostet ? Habe sehr dunkelbraune Haare. Denkst du wenn ich sie färbe werden sie auch so schön braun ?

    Ich liebe deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank Vici, den ich habe schon alles versucht und trotzdem habe ich trockenes und glanloses Haar wobei ich immer Produkte gegen trockenes und glanzloses Haar verwende :S
    Ich freu mich schon auf das Viedeo :)

    AntwortenLöschen
  15. Sry das ich so viel verlange könntest du aber in den Viedeo sagen wie oft du deine Haare glättest und Haartips nennen die wirklich helfen =)

    AntwortenLöschen
  16. hm, ohne silikone? ich hoffe die farbe hält lange! :)
    liebe vici, weißt du eigentlich ob foxylocks mit einer silikonschicht überzogen wurden?
    ich hab meine ca. einen monat und habe sie schon insg. 3x mal mit shampoo ohne silikone gewaschen und sie werden leider strohiger und sind nich mehr so schön wie am anfang, ich habe angst die silikonschicht von den haaren weggewaschen zu haben..
    glaubst du den foxys schaden silikone sehr?

    liebe grüße! :)=

    AntwortenLöschen
  17. was sind deine 4 abifächerß (:

    AntwortenLöschen
  18. oh jaa die farbe steht dir echt gut Ü

    AntwortenLöschen
  19. ist da ein kleiner rotstich? wenn ja, das sieht echt schön aus. vorallem wegen dem rotstich

    AntwortenLöschen
  20. Cool. Aber ist das Foto oben wo man die Haare in voller Länge sieht , mit oder ohne Extension? :p

    AntwortenLöschen
  21. Wie teuer war die Farbe eigentlich?! :p

    AntwortenLöschen
  22. Sieht wirklich gut aus :)
    Vllt kaufe ich mir morgen auch mal die Farbe :)
    http://annilouu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. hihi. von der firma habe ich mir gestern auch haarefarbe gekauf aber in der farbe braun helld gold :) hihi sieht toll aus :)

    ich mag deine haare totall :)

    AntwortenLöschen
  24. Dass ist keine Gute Idee wenn du immer eine andere Farbe nimmst, auch wenn sie sich ganz ähnlich sind.
    Ich bin jetzt im 2. Lehrjahr(Ausbildung zur Frisörin). Und mein Chef meinte immer zu mir dass bei jeder Farbe Reste im Haar bleiben. Dann kommt die nächste Farbe drauf und wieder bleiben Reste. Und dass ist eine endlose Schleife. Dass heißt du hasst irgendwann einen richtigen MischMasch und im grellen Tageslicht sieht man oft Farbflecken im Haar wenn sie nicht gerade frisch gefärbt sind .

    AntwortenLöschen
  25. hast du es je bereut deine haare von blond auf braun zu färben?

    AntwortenLöschen
  26. färbst du deine Extensions immer mit ? oder ist der farbunterschied nicht so stark ? weil du ja geschrieben hast das du die Farbe dann noch für ca. 5 Minuten ins ganze Haar verteilst und ich meine auf dem Bild hast du deine Extensions ja drin ..
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  27. reicht da eine packung? :)

    AntwortenLöschen
  28. Also ich habe gehört dass Ammoniak gar nicht mal so schlecht sein soll. Also es schädigt die Haare zwar etwas aber wohl nur in der Farbezeit. Wenn man es auswäscht schädigt es nicht mehr. Wobei aber Farben ohne Ammoniak auch schädigen und das dazu noch auf einen längeren Zeitraum.

    AntwortenLöschen
  29. ich finde dass es sehr gut aussieht

    AntwortenLöschen
  30. Sieht gut aus und klingt auch interessant.Muss auch bald mal wieder Färben und greife dann auch mal dazu =)

    AntwortenLöschen
  31. Deine Haare sind soooo wunderschön ich hätte auch gerne so schöne haare wie du :((((

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde dieses rötliche total schön hast du das einfach so mit drin oder liegt das an deiner farbe? :) dann lege ich mir diese auch zu :)

    AntwortenLöschen