GLEICH BABYSITTEN ! / IST DAS WAS FÜR DICH ?

22 September 2011

251548_236502463046915_100000614906622_772989_272532_n

Hallo meine Süßen (: Ich gehe gleich Babysitten. Zwar nicht bei dem kleinen Spatz hier auf dem Bild, aber bei zwei ganz süßen Mädels. Ich gehe total gern Babysitten & ich komme auch immer gut mit den Kiddies aus. Bettfertig machen, Zähne putzen, Gute Nacht Geschichte vorlesen und und und… Ich kenne das ja schon von meinem kleinen Bruder. Auch wenn wenn es woanders immer noch etwas anderes ist, macht es mir dennoch immer großen Spaß. Während ich Babysitten bin, gibt es bei meiner Mama eine Tupperparty :D Haha wie lange sie schon keine mehr gemacht hat, aber unsere Schränke sind auch schon alle voll mit Tupper (Ist das bei euch auch so?). Was ich eigentlich sagen wollte, Babysitten ist natürlich nicht für jeden etwas, aber gerade für die, die noch unter 18 sind & nicht wirklich viele Möglichkeiten zu arbeiten, ist das toll, vor allem wenn man die Möglichkeit hat regelmäßig aufzupassen.

WART IHR SCHONMAL BABYSITTEN ?
Ist das was für euch oder sagt ihr: “ Nein mit Kindern habe ich es nicht so”

Kommentare:

  1. ich mag auch Babysitten ich lieebe Kinder kann man sich gut geld verdienen (:
    Wie alt sind den die kinder auf den du aufpasst ?
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe jeden Dienstag Babysitten und mach es auch total gern (: achja und unsere Schränke sind auch voller Tupper XD meine Mutter hat echt alles irgendwie ;D

    AntwortenLöschen
  3. wie süß, viel spaß! :) ♥
    ich mach das auch ab und zu bei zwei schwestern, und wir kommen auch super klar. ich finds cool manchmal auf zwei süße kleine kinder aufzupassen und dafür auch noch geld zu bekommen. :) :D

    leibe grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. wegen der tupper sachen xD bei uns sind die schränke auch damit voll :D
    zum babysitten - war ich schon oft, aber ab und zu hatte ich da auch schon keine lust mehr ;o habs aber trotzdem noch eine zeit lang gemacht und es mir einfach nicht anmerken lassen :) kann aber auch ganz lustig sein :D

    AntwortenLöschen
  5. meine mum ist bei Tupperware auch immer am start haha

    AntwortenLöschen
  6. Da ich Einzelkind bin und nie wirklich Kontakt zu kleinen Kindern hatte, hab ich garkein Bezug zu den Rackern :-D Ps. wieso geht mein Link zu meinem Blog denn nicht auf deiner "tolle blogs" Seite? :-( Trotzdem danke fürs verlinken Süße haha :-D :-*Da ich Einzelkind bin und nie wirklich Kontakt zu kleinen Kindern hatte, hab ich garkein Bezug zu den Rackern :-D Ps. wieso geht mein Link zu meinem Blog denn nicht auf deiner "tolle blogs" Seite? :-( Trotzdem danke fürs verlinken Süße haha :-D :-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache das als Studentin auch. Man kann es sich gut einplanen und der Verdienst ist auch nicht schlecht. Klaaar man muss es mögen. Ich mag Kinder sowieso:))

    AntwortenLöschen
  8. Ja ganz oft bei meiner kleinen schwester

    AntwortenLöschen
  9. Ich gehe jeden freitag babysitten..und mir macht es sehr viel spaß (:

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch gerne babysitten denn ich liebeeee Kinder :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe 8 Monate mit U3 Kindern zusammen gearbeitet, das war eigentlich rundum Babysitting :D
    Bevor ich den Job angefangen habe, habe ich Kinder gehasst, aber 8 Monate mit so kleinen Mäusen zu verbringen war für mich eine schöne Erfahrung :)♥

    Irgendwie kann ich mit meinem Google-Konto nicht mehr schreiben, also nicht wundern :P
    LG♥ http://larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  12. Hej Vici :)

    Ich liebe es auch zu babysitten :)
    Kenne das nämlich auch von meinem kleinen Bruder, er ist gerade 4 Jahre alt und ich 19. Das heißt ich passe schon seit seiner Geburt etc auf. Aber Babysitten ist die perfekte Vorbereitung fürs eigene Kind später. Vorallem das Arbeiten bzw in diesem Fall aufpassen auf kleine Kinder, so richtige Kleinkinder beweist, dass es wirklich nicht so einfach ist.

    Aber toll das du auch so gerne Kinder magst :)
    Vorallem kann man dann super noch lernen, wenn man muss, wenn die Kinder schlafen :)

    http://smalltowngiirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich lieeeeebe Kinder :) find ich toll dass du das machst! Aber meistens ist es so, dass viele am Wochenende weggehen und das dann haben wollen. aber ich bin auch fast jedes wochenende weg, deswegen mach ich das leider nicht :/ aber sonst ist dass voll der tolle Nebenjob find ich, es macht gleichzeitig auch noch spaß:) ♥

    AntwortenLöschen
  14. haha meine mum macht auch öfters solche "tupperpartys" :D ja unsere schränke sind auch voll mit tupper ;)

    AntwortenLöschen
  15. ich würde es totall gern als nebenjob machen
    bin aber unter 18 und hab kein führerschein usw..
    die meisten verlangen das :(

    AntwortenLöschen
  16. oh jaa unsere ganze küche ist voll mit tupper... meine mama geht auch immer zu tupper-partys :D und freut sich darauf immer schon nen halbes jahr haha :D

    AntwortenLöschen
  17. könntest du vllt immer wenn du was neues in kleider kessel stellt, es uns schreiben, sagen, bekannt geben etc.??? das wäre soooooo toll <3

    AntwortenLöschen
  18. Viel Spaß, und Babysitten ist eine coole Sache. :)

    AntwortenLöschen
  19. babysitten<3
    ich habe es zwar noch nie gemacht.. aber ich werde es bald anfangen:)
    aber klar wäre es was für mich, ich mache nämlich grad ne ausbildung zur erzieherin. ich liebe die süßen kiddies einfach:) alter 0-6 vorallem. einfach zum knuddeln<3
    grüße♥

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe kinder :)
    und meine mama war auch schon auf vielen tupper partys und wir haben so viele sachen davon :D

    AntwortenLöschen
  21. Mir selbst machts auch total spaß, ich passe regelmässig min. 1x die woche auf meine kleine cousine auf (fast 3 Jahre) und es macht so spaß zu zuschauen wie die sich entwickeln und alles entdecken :-) wie alt sind denn die Mädchen? :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ja besonders.. ich mag Kinder, aber nur privat. >:)

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin 6fache Tante ;)Die kids sind zwischen 11Monate und 9Jahre :D

    Ich verbringe gerne meine abende mit ihnen.

    AntwortenLöschen
  24. Ohja das kenne ich auch meine Mutter mit ihren Tuppern :D
    Ich hoffe du hattest viel Spaß beim Babysitten :).
    Also ja ich passe auch gerne auf Babys/kleinkinder auf. Ich mag es halt ( wie du schon sagtes) sie bettfertig zu machen mit ihnen zu spielen usw..
    Wenn man mit klein Kindern oder Babys zsm ist vergiss man die ganzen Sorgen find ich. Sie sind eines der tollsten Geschöpfe auf der Welt. :P :)

    AntwortenLöschen
  25. ne danke mit kleinen kinder die dauernd quengeln rumschrein und lästig sind komm ich gar nicht klar O.o bin absolut kein kinder typ lieber pass ich auf 5 hunde als auf eineiziges kind auf XD

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mega gerne Babysitten.
    Aber ich weiß nicht wie ich Jobs bekommen soll.
    Den einfach Eltern ansprechen, geht ja nicht.
    Naja aber ich würde es super gerne machen.

    :(

    AntwortenLöschen
  27. super schöner Blog.. :)
    also für mich wäre das auf jeden Fall etwas..,denn ich liebe Kinder.. aber ich habe sehr unregelmäßige Arbeitszeiten.. von daher würde das leider nicht hinhauen.. :)
    _____________________________________
    was für eine Webcam benutzt du denn?

    AntwortenLöschen
  28. babysitten ist toll *___*


    nihna.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  29. joa....das macht Spass...aber so einen Babysitterkurs habe ich nie gemacht..dafür kommt aber bald eine Jugendleiterausblidung..::D

    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Heey :)

    Also ich war schon ziemlich oft Babysitten. Ich kann super gut mit Kindern umgehen und es macht auch total viel Spaß :D !

    Regelmäßig passe ich auch auf meinen Cousin (7) auf. Vobei das ja jetzt schon eher gemeinsam spielen ist, anstatt einfach nur Babysitten. Der ruft mich ja schließlich auch ab und an selber an, um was mit mir zu machen. :)

    :*

    AntwortenLöschen
  31. also ich habe früher für eine ehem. schuhlfreundin baby sitting gemacht und später dann auch mal für meine schwester. und ja es war was für mich :) ich liebe kinder! allerdings nach meiner für mich negativen op vor 2 jahren kann ich es nicht mehr, schaffe es nicht mehr. da mein kinderwunsch unerfüllt bleibt. lg

    AntwortenLöschen
  32. Ich arbeite in einem Kindergarten
    8 stunden lang :P
    haha also für mich ist das was :P

    AntwortenLöschen
  33. Ich gehe jeden Tag außer samstag und sonntag babysitten und dabei kann mein viel geld verdienen :)

    AntwortenLöschen
  34. meine babysitter-tage sind ja schon vorbei aber ich habe das immer sehr gern gemacht. ich liebe kleine kinder und wenn sie lachen und glücklich sind geht einen das herz auf :)

    AntwortenLöschen
  35. Ach Tupperpartys ja thihi
    Babysitten tue ich auch :) allerdings ist es bei ganz fremden kindern immer ein problem ..

    senora.belleza.over-blog.de
    (blogvorstellungsrunde - willst du dabei sein?)

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Babysitten - bin auch zurzeit Au pair :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe vorher nie babygesittet oder mit kleinen kindenr zu tungehabt eher im gegenteil ich fand das immer sehr überfordend und denke das heute nicht anders... bei fremden kindern weiss man nie was ist ok was nicht. aber bei mir selbst ist alles ok :) bestens soagr, ich bin nun seit einem jahr mama und ich habe es mir echt schwerer vorgestellt, wobei mir mein kleiner sonnenschein das auch sehr leicht macht, er beschäftigt sich recht gut auch mal alleien :) aber hinterher sieht es dementsprechend auch aus :p

    http://giveaway-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Ich gehe auch babysitten . Ich liebe Babys . Die Kinder auf die ich aufpassen muss , sind 1-3 . Es sind 3 Kinder. Die sind zuckersüß, und es macht mir Spaß mich um sie zu kümmern. Zum Schluß schau ich auch dementsprechend aus hehe :D

    -Didem

    AntwortenLöschen