FRISUR HEUTE (:

02 September 2011

Es ist nicht wirklich etwas mega besonderes, aber ich trage die Frisur sehr gerne. Man trägt die Haare offen & mit Pony, trotzdem fliegen die Haare nicht so im Gesicht rum. Auch für die Schule ist das super. Ich drehe einfach zwei Strähnen zusammen & stecke sie mit einer Klammer fest. Ihr könnt das an beiden Seiten machen oder nur an einer, ganz wie ihr mögt. Es ist supereinfach & dennoch schön !

ICH HOFFE, DASS ES EUCH AUCH GEFÄLLT & VIELLEICHT INSPIRIERT ! (:

Back Camera

Kommentare:

  1. Ohh das is ne gute Idee :) Probier ich gleich mal aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus! Und passt perfekt für heute Abend! Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  3. mein gott du bist soooooooooooooooo schön vici!

    AntwortenLöschen
  4. Werd ich gleich mal ausprobieren :) Hoffentlich sieht es bei mir so toll aus wie bei dir :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich gaaaaanz dolle, dass es euch gefällt, wirklich <3

    Ist wirklich einfach ihr schafft das <3

    AntwortenLöschen
  6. danke für die idee vici. ich hoffe ich darf das nachmachen ♥ hihi :DD

    beautybarbiii.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Haare! :*

    http://www.he-says-she-says.de

    AntwortenLöschen
  8. Total schön :) Muss ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  9. Woow ,Hübsch *-*
    kannst du mir vllt. sagen ,wie diese Farbe hier heißt :P ; http://weheartit.com/entry/14036082

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde solche Frisuren sehr schoen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht voll schön aus :* Ich liebe deinen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Super süße Frisur, Victoria! I like! ♥

    AntwortenLöschen
  13. uuhhh danke für den tipp. auf sowas bin ich noch gar nicht gekommen. ich hab da noch ne frage. ich glaube wir beide tragen unsere haare gerne gelockt und an der seite nach hinten gesteckt. ich mach das schon ziemlich lange, aber hab iwie noch nie raus gefunden wie ich sie am besten nach hinten stecken kann das sie auch da bleiben :s
    in einem video hab ich dann gesehen das du sie genau auf der nach hinten gesteckten seite deine haare problemlos mit dem glätteisen lockig ziehen kannst. aber wie geht das den? bei mir klappt das nie und die haare sind futsch. kannst du mir da einen tipp geben? liebe grüße nancy ;)

    AntwortenLöschen
  14. hast du da extensions oder sind deine haare so lang :o? omg *_*

    AntwortenLöschen
  15. sieht klasse aus! die frisur werd ich auch auf jeden Fall ausprobieren =]

    AntwortenLöschen
  16. wie wunderschön du bist, das gibts nicht :)

    AntwortenLöschen
  17. schön :)
    mit welcher farbe färbst du deine haare und welche farbe haben deine extensions ? :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich war gestern mit Freunden unterwegs und dann hab ich die Frisur gerade mal auspobiert, war gut ;D

    AntwortenLöschen
  19. Die Haare sehen wirklich super schön aus *-*
    Gefällt mir dieses sommerliche :)

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schön :) Ich find sowas viel besser als einen ganzen Zopf bzw das der ganze Pony weg ist :*

    AntwortenLöschen
  21. Hey vici gibt es das Kleid bei primark noch?
    Hast du es vor kurzem gekauft?

    AntwortenLöschen
  22. ein video dazu wäre echt toll :)

    AntwortenLöschen