ERKÄLTUNGSBAD ! / WENN ICH KRANK BIN

18 September 2011

DSC_0001

Das hat sooo gut getan, das könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Wenn ich krank bin & mich in die Badewanne setze, fühle ich mich schon fast wieder, als wäre ich gesund. Vor allem mit einem Erkältungsbad ! Danach kuschel ich mich immer schön in meine bequemsten Sachen & lege mich ins Bett ! Gerade jetzt im Herbst & auch im Winter gehe ich mehr baden als sonst. Im Winter haben wir dann immer noch den Kamin an, dann kann man sich nach dem Baden direkt davorsetzen. Einfach wunderschön ! Ansonsten trinke ich sehr viel Tee wenn ich krank bin, da ich es immer direkt mit dem Hals zutun habe & ein schöner warmer Tee ist da perfekt. Manchmal ist es so schlimm, dass ich nichts mehr essen kann. Dann gibt es auch schonmal eine Hühner Brühe :P Man könnte sagen, ich bin so ganz typisch für Omas Hausmittelchen :P Wenn ich bei meiner Oma bin werde ich immer am schnellsten gesund. Ich fühle mich im Moment sehr schlapp, heute morgen hat sich auch erst einmal alles gedreht. Wenn das Morgen noch immer so schlimm ist, werde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen !

WAS HILFT EUCH, WENN IHR KRANK SEID ?

DSC_0002

DSC_0007

DSC_0012

Kommentare:

  1. Das stimmt!!!!!!! Wenn ich krank bin & in die Badewanne gehe fühle ich mich total "neu".
    Was habt ihr überhaupt für eine tolle Badewanne !?! :)

    AntwortenLöschen
  2. oha was für eine geile badewanne ;o ;O
    <3

    gute besserung ;*
    gez . aimee

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Badezimmer, sieht gemütlich aus :)
    Wenn das hilft, werde ich das auch mal ausprobieren ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeee *_*

    Also mein Stiefpapi arbeitet bei einer Heizung Sanitär Firma, da kommt er natürlich auf die tollsten Ideen & kann manchmal ausstellungsstücke günstig ergattern (:

    AntwortenLöschen
  5. Danke :))
    ich bin nemdich auch gerade krank ;s

    ahh euer Badezimmer ist ja schööön :)

    AntwortenLöschen
  6. ich schlafe immer sehr viel und trinke auch viel tee und hoffe schnell gesund zu werden!!!

    gute besserung wünsche ich dir...

    AntwortenLöschen
  7. Könntest du vielleicht mal ein paar Bilder von eurem Haus machen? also die innenausstattung :p

    AntwortenLöschen
  8. Wooooow die Badewanne ist ja traumhaft. :)
    Ich nehme auch ab & zu ein Erkältungbad, das ist wirklcih sooo entspanndend. :* Gute besserung ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. hey vici
    ich hab mal eine frage wegen deinem 'make up' pinsel von p2 sun love edition. gibts den noch irgentwo zu kaufen oder weißt du einen ähnlich guten ? ich suche so einen :)
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ihr habt aber eine schöne Badewanne :)♥

    AntwortenLöschen
  11. ich nehme auch erkältungsbad. das riecht so gut nach eukalyptus. meine eltern sagen boah riecht das stark und rrieche GARNIX !

    AntwortenLöschen
  12. So eine Badewanne möchte ich auch haben! :D

    AntwortenLöschen