DM EINKAUF

09 September 2011

DSC_0446

Hallo ihr :* Gerade war ich in der Stadt um Geschenke zu kaufen. Bin heute Abend auf den Geburtstag von 3 Mädels eingeladen. Dafür habe ich mir dann auch noch Wimpern von Fingr’s gekauft. Die Trage ich in der letzten Zeit sehr oft, da sie nicht allzu auffällig sind, trotzdem aber wirklich schön ! Außerdem habe ich mir dann noch einen Nagellack gekauft, der die Nägel wirklich wieder gesund machen soll. Der hat um die 12€ gekostet. Genaueres werdet ihr in 2-3 Wochen erfahren, wenn ich den Nagellack getestet habe. Dann habe ich mir den L’oreal Eyeshadow in Golden Beige geholt. Mein Highlighter geht nämlich langsam dem Ende zu und dem kann man nicht mehr nachkaufen. Beim Auftragen auf dem Handrücken fand ich den neuen sogar noch schöner und intensiver ! Zuletzt habe ich dann noch die eine Haarfarbe geholt, helles Schokobraun (Schaut in echt sehr viel heller aus), da mein Ansatz sich wieder gemeldet hat. Ich wollte diese Coloration mal testen, da sie auch relativ neu ist (: Ob ich das heute mache oder morgen weiß ich noch nicht. Ich werde euch auf jeden Fall bescheid geben. Jetzt gehe ich noch schnell sonnen & dann mache ich mich fertig (:

Kommentare:

  1. schreib dann mal bitte, wie die farbe ist, mein ansatz meldet sich auch schon & ich kriege wieder grüne haare :o ich brauche unbedingt ne farbe die das für immer verdeckt :/
    Danke schonmal :*

    AntwortenLöschen
  2. du hast du nicht lust ein video zu machen wie du deine haare färbst alsoWÄHREND du sie färbst?? wäre doch ma lwas interessantes oder?? würde sicherlich vielen gefallen

    AntwortenLöschen
  3. wie viel hat die tönung oder färbung gekostet :)?

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack hilft wirklich. Der wird auch immer empfohlen, wenn man z.B. künstliche Nägel hatte und die abmachen lassen hat. Danach sind die immer sehr dünn. Benutzt man anschließend diesen Lack, werden sie nach einigen Wochen wirklich wieder fest und gesund :):

    AntwortenLöschen
  5. mach ein Bild wie du fertig aussiehst und an bist :)) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie willst du das schaffen , willst du zu jedem Mädchen neh stunde gehen oder feiern die zu dritt ? :)

    AntwortenLöschen
  7. der Nagellack ist extrem gut :) Ich habe ihn auch und ich würde keinen anderen mehr als Unterlack nehmen! Und der Preis ist wirklich gerecht! Ich kenne keinen Lack, der so vieles auf einmal kann :)

    AntwortenLöschen
  8. wieviele packungen brauchst du von der haarfarbe für deine haare? :)

    AntwortenLöschen
  9. bin gespannt auf das ergebnis der haartönung :)

    AntwortenLöschen
  10. kanns tdu bitte meine mail lesen auf deinem FB account victoria bloggt habs aber auch auf deinen normalen account geschrieben...wäre echt nett wenn du antworten würdest,....

    AntwortenLöschen
  11. den highlighter hab ich auch, der ist wirklich sehr gut !!

    AntwortenLöschen
  12. Der Nagellack ist super. Der einzige nagelhärter, der wirklich was bringt. Den hatte ich dir glaub ich auch mal empfohlen :)

    AntwortenLöschen
  13. Den Nagellack kann ich sehr empfehlen. Aber eins musst du wissen, wenn du ihn auf den Nagel machst und dann wenn er trocken ist, dann tun die nägel weh, die kaputt sind und dann tut es richtig weh etwas zu berühren, aber ist normal, Das geht ca. nach einer Stunde wieder weg. Das ist einfach ein zeichen das der lack dein nagel gerade reperiert, dann nach einem tag muss man noch eine schicht drauf machen , am 3 tag alles wieder entfernen und das alles von neu. Dann sieht man Ergebnisse ;P

    AntwortenLöschen
  14. Heei ; Vici :)

    Meine mama hatte sich auch den Nagellack gekauft. & sie war sehr zufireden mit ihm ; denn sie hatte ihn auch schon mal vor einem Jahr gekauft. Von daher ich kann dir gutes von ihm empehlen :*

    AntwortenLöschen
  15. hey, also der nagellack hilft wirklich :) hab den früher auch benutzt

    AntwortenLöschen
  16. http://www.kwick.de/#/Shqipeee-/portrait
    fake von dir :$ :D

    AntwortenLöschen
  17. welche naturhaarfarbe hast du eig .?

    AntwortenLöschen
  18. Der Nagellack ist echt Super und wirkt auch wircklich aber sobald man aufhört ihn regelmäßig aufzutragen geht die wirkung auch schon wieder weg und die nägel werden wieder weicher!

    AntwortenLöschen
  19. Den Nagellack kenne ich glaube ich, ich meine der wäre gut. :)

    Liebe Grüße
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. bitte anworte in facebook auf meine frage mein name ist dort melanie schweinsteiger

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Micro Cell brennt auf den Nägeln am Anfang .. nach 12 mal ging das erst leicht zurück ... Bei mir Haha

    AntwortenLöschen
  23. wie viel hat die haarfarbe gekostet? :)

    AntwortenLöschen
  24. Hi Vicky,
    ja es stimmt, der Nagellack ist wirklich s e h r gut.
    Für Leute die es zu gut meinen auch -zu gut- denn ...
    Eine Freundin von mir hat Ihn nicht wie angegeben 1x wöchentlich aufgetragen, sondern ruhig 2-3 mal und das kam dabei raus ...
    Da Sie immer sehr dünne Nägel hatte, die andauernd abbrachen oder einrißen, konnte Sie's nicht glauben dass solche Nägel von 1x wöchentlichen auftragen wieder richtig fest werden sollen.
    Somit hatte Sie nach 2-3 Wochen steinharte Nägel, von denen Ihr einer beim -etwas heftigeren- Anstoßen am Türrahmen bis zur Nagelhälfte -abplatzte-.

    Also Mädels, 1x wöchentlich reicht aus um feste und gesunde Nägel zu bekommen.
    Wie sagt man so schön: Weniger ist manchmal mehr.

    LG eure Lina

    AntwortenLöschen
  25. Würdest du die Wimpern empfehlen :)?

    AntwortenLöschen