COVER MY SONG–I LIKE !

20 September 2011


Endlich mal wieder ein Fernsehformat, was man sich wirklich ansehen kann, ohne verrückt zu werden :P Ich finde es wirklich total spannend, was die Leute immer daraus machen & mit was für einer Kreativität sie an die Sache rangehen. Ich finde aber es sollten nicht nur Rapper/innen dort mitmachen (: Warum nicht mal ein weniger deutscher RnB oder soetwas ähnliches, denn nicht jeder steht ja auf Rap (:  Ich finde auf jeden Fall trotzdem, dass es eine super Sache ist !
SCHAUT IHR ES AUCH ?

Kommentare:

  1. Liebe vici ich hab ein total doofes problem mit meinen "regelmäßigen Lesern " wir sind ganz neu bei Blogspot und haben Gottseidank schon 2 neue leser bekommen ( bei regelmäßigen leser " doch irgendwie steht auf der seite nur Leser und nicht so wie bei dir , -.- muss ich da irgendwie was einstellen oder wieso zeigt es nichts an ? O.o
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. ich find die seendung auch seehr spannend .. was die aus den lieedern macheen unsoo :p

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt da hast du vollkommen recht!
    Wäre auch cool mit RnB aber Rap und Schlager sind eben die übertriebenen Gegensätze und deswegen find ich das auch so gut. Würde es das jetzt mit allen Musikrichtungen geben wärs dann auch irgendwann langweillig. Aber so zwischendurch fände ich das mit anderen Musikrichtungen wirklich cool. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es auch sehr cool :)
    gestern war es in Saarbrücken, da wo ich wohne haha
    liebe grüße stephanie

    AntwortenLöschen
  5. hey :) das passt zwar nicht zu dem thema, aber ich würde mal gerne wissen ob du vertrag hast für dein iphone und was für ein vertrag und wie viel das kostet im monat? danke schon mal :)

    AntwortenLöschen
  6. Könntest du meinen Blog auch nochmal auf deine Liste setzten ?
    Ich habe keinen Header also nur den LINK !

    http://pferde-freak.blogspot.com/

    danke :D

    AntwortenLöschen
  7. schaust du x-factor auch ? (:

    AntwortenLöschen
  8. Wie macht man das, dass diese Lieder von Youtube nicht als ganzes Video sondern nur so als 'Leiste' wie bei dir im Post sind? :/
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Mo-Trip kommt aus Aachen :D seh ihn immer :P

    AntwortenLöschen