CONFUSED !

18 September 2011

Picture 51

Hallo ihr Lieben :* Dieses Wochenende war kein wirklich tolles für mich ! Der Geburtstag war zwar superschön, aber das ich jetzt krank bin (sorry wenn ich es so oft erwähne :****) Stört mich total ! Ich konnte Raphael dieses Wochenende nicht sehen, da er keine Zeit hatte, er musste arbeiten, seiner Schwester beim Umziehen helfen etc. . Jetzt kann ich nicht einmal richtig mit ihm Quatschen, weil das Sprechen so weh tut, das müsstet ihr hören :P Dann hatte ich eigentlich total viel geplant, Videos, Einträge … jetzt hat das mit der Kamera nicht so geklappt wie ich wollte und irgendwie fühle ich mich zu nichts wirklich in der Lage nicht weil ich krank bin, sondern so vom Kopf her ! :P Ich bin jetzt bestimmt schon 5 Mal an den PC gegangen, habe einen Artikel geschrieben & dann dachte ich mir, ach Schwachsinn was ich da schreibe. Ich schreibe wenn ich krank bin wirklich super gern & habe ja dann auch Zeit dazu, aber heute geht irgendwie garnichts :P Mich stört es sogar jetzt schon, dass ich morgen nicht zur Schule gehen kann. Ich habe Angst was wichtiges zu verpassen & ich werde jetzt bestimmt nicht nur einen Tag fehlen. Dieses Wochenende war eben einfach nicht meins. Ich hoffe, das nächste wird besser & auch, dass euer Wochenende besser war & wenn nicht, Kopf hoch, ich glaube jeder muss mal durch sowas durch, aber es kann nur besser werden <3

Raphael hat gerade in dieser Sekunde angerufen, er war geschockt wegen meiner Stimme :P Wollt ihr das mal hören ? ;D

Kommentare:

  1. Ich bin ja auch krank :**
    dir wünsch ich gute besserung liebes :*

    ja ich will was hören :D

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung liebes :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde es gern mal hören :p
    kann mir das garnicht vorstellen, wie sich deine stimme nun anhört :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch dass das wochenende viel zu schnell vorbei ist :( echt eine blöde sache

    AntwortenLöschen
  5. jaaa zeig mal ! :) :D du arme gute besserung :-*

    AntwortenLöschen
  6. ja biiitte ich will deine stimme hören :D

    AntwortenLöschen
  7. Gute besserung, vici :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Ach du bist so süß ((:
    Auch wenn du krank bist
    wünsche dir gute besserung ♥

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung ;*
    Ich habe auch immer eine blöde Stimme wenn ich Krank bin :)
    Kannst du deine mal zeigen wie die sich anhört ?

    AntwortenLöschen
  10. ja gerne! :D

    gute besserung nochmals <3

    AntwortenLöschen
  11. oh nicht so gut werd schnell gesund ((:

    AntwortenLöschen
  12. jaaa mach mal bitte ein kurzes video were bestimmt lustig :)))

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa bestimmt voll suess .

    AntwortenLöschen
  14. jaaaa hören :D
    und gute besserung <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich will gerne mal die Stimme hören! :D

    Gute besserung :*

    AntwortenLöschen
  16. Ja wir würdens gerne hören :b mal was anderes

    AntwortenLöschen
  17. ja, ich will deine stimmt hören ! :D
    und gute besserung :********* <33333333333333333

    AntwortenLöschen
  18. du arme :( ich kenn das. wenn man erkältung/grippe hat fühlt man sich dem tod nahe :D ich lege mich dann immer auf die couch und lass mich von meiner mami oder von meinem freund verwöhnen tihi :)
    ich wünsche dir gute besserung & werd ganz schnell wieder fit :*

    ganz liebe gute besserungs-grüße, aline :) <3

    AntwortenLöschen
  19. Du bist nicht die Einzige die krank ist :(

    Leider muss ich morgen auch das Bettchen hüten,...

    Und auch ich befinde mich in der 13. Klasse und müsste eigentlich jeden Tag in der Schule anwesend sein, um wirklich jede Information für das bevorstehende Abi mitzubekommen.

    Wünsch dir Gute Besserung ;)

    AntwortenLöschen
  20. Jaaa lass mal hören :) guute besserung !

    AntwortenLöschen
  21. Macht doch nichts Süße, du hast heute sehr viel gebloggt finde ich <3
    Zu deiner Frage : Ja wollen wir :)

    AntwortenLöschen
  22. ich will das wohl mal hören:) :D ich kenn das von mir selber auch(: :/

    AntwortenLöschen
  23. wie kannst du nur so hübsch sein wenn du krank bist ? Ich sehe da immer total fertig aus .

    AntwortenLöschen
  24. DANKEEEEE *_* An euch alle, habe es auch nochmal im Video erwähnt. Ich kann ja nur gesund werden bei den lieben Worten !

    @ANONYM: Du, das Bild ist schon alt, wenn du wüsstest hihi <3 Aber 100Dank

    AntwortenLöschen
  25. Oh man du arme Maus. HOffe Dir geht es sehr bald besser. Gegen Halsschmerzen hilft ein feuchtes kaltes Handtuch :)

    AntwortenLöschen
  26. GUTE BESSERUNG:)
    ich hasse es auch, krank zu sein.. ging mir vor 2 wochen nicht anders. ich konnte 2 tage nicht arbeiten gehen und das hat mich total genervt.. in der schule zu fehlen ist es noch schlimmer, da man nichts verpassen will.
    um dich zu beruhigen, du bist nicht die einzige deren wochenende nicht wirklich toll war. mein tag war heute richtig beschissen und ich bin mich nur am aufregen! hoffentlich wird das nächste wochenende besser :)

    liebe grüße♥
    www.janileiin.blogspot.com

    AntwortenLöschen