BLOND !

14 September 2011

04

Ich wurde in der letzten Zeit so oft gefragt, ob ich nicht noch einmal ein Bild mit blonden Haaren zeigen kann, deswegen tue ich das nun. Ich denke die meisten von euch werden aber das Bild schon kennen ! Auf dem Bild war ich 16 Jahre alt. Ich habe meine Haarfarbe immer geliebt & dieses Bild war damals mein liebstes. Trotzdem kann ich auch sagen – andere Haarfarbe, anderer Mensch ! War wirklich so. Ich möchte damit nicht sagen, dass eines (hell oder dunkel) besser oder schlechter war, ich war einfach anders. Ich wollte immer möglichst “künstlich” sein. Es gibt kaum ein Bild auf dem ich nicht künstliche Wimpern trage. Nun gut, kann man sagen, das mache ich ja heute auch noch, aber dann eher als etwas besonderes & dezenter, mal am Wimpernende. Hier auf dem Bild links habe ich wirklich monstermäßig lange Wimpern drauf ! Trotzdem bereue ich es nicht, mal blonde Haare gehabt zu haben, bis auf, dass es meinen Haaren an sich natürlich nicht gut getan hat ! :P Meine Entscheidung für dunkle Haare kam übrigens über Nacht !

& was haltet ihr von den blonden Haaren ?
Komme ich euch, wie eine andere Person vor ? :P

 

Picture 47

DSC00530

Kommentare:

  1. ah dir steht einfach alles :) wobei mir braun besser gefällt wirkt natürlicher :)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. also das letzte bild ist nicht sooo schön
    aber beim ersten & 2. sind mir fast die Augen ausgefallen
    SOWAS VON HÜBSCH ! Steht dir eigentlich alles ??? *.*

    ps. mach weiter so dein Blog ist super !!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das beides wirklich echt schön aussieht; aber die dunklen haare sehn bei dir viel natürlicher aus !

    Aber du hattest ein wirklich schönes Blond; weißt du noch welches es genau war ? <3
    Küsschen Steffi ;*

    AntwortenLöschen
  4. oha ich hätte dich echt nich erkannt:-O ich finds schön aber braun ist viiiel schöner <3

    AntwortenLöschen
  5. ich finde dir stehen blonde haare ganz gut.. allerdings finde ich braun viel viel schöner da du natürlicher und vorallem erwachsener aussiehst!
    grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. aah danke :)) also ich finde wirklich, du siehst mit braunen haaren 1000 mal besser aus! Es ist einfach total ungewohnt dich so zu sehen, weil ich zuvor noch nie ein bild von dir mit blonden haaren gesehen habe. Aber jetzt wirkst du einfach viel natürlicher :) :*

    AntwortenLöschen
  7. was ist denn jetzt deine Naturfarbe?

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa das 1 Bild ist auch wirklich der haammma <33
    Ich liebe es ;** du bist soo süüß ^^
    && jetzt siehst du viel reifer aus aber immer noch hamma hübsch und süüüüß ^^

    AntwortenLöschen
  9. das 1. Bild sieht hammer aus, aber auf den anderen Bildern erkennt man wirklich dass du mit brauhnnen haaren noch viel schöner aussiehst! gefällt mir viel besser, auch wenn du lächelst auf bildern, siehst du viel schöner aus

    AntwortenLöschen
  10. WOW sieht echt gut aus doch ich finde auch das braun an dir "natürlicher" i.wie aussieht ;) jetzt nicht böse gemeint ;)
    ich hab da mal ne frage findest du es schlimm wenn man jünger aussieht als man ist..viel von meinen freunden werden nämlich älter geschätzt nur ich jünger??

    AntwortenLöschen
  11. hattest du da auch schon extensions? :)

    AntwortenLöschen
  12. Das 1 Bild ist sooooo hübsch. Blonde Haare stehen dir voll. Wie warst du denn mit blonden Haaren und wie mit braunen ? das würde mich mal intressieren :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Mappe ist von Müller, ich glaube das hatte ich dort aber auch schon beantwortet hihi macht ja nichts

    DANKE EUUUCH *_*

    Das hat eine Friseurin gemacht, daher weiß ich das leider nicht mehr, aber es war wirklich sehr hell.

    Meine Naturhaarfarbe ist so ca. ein dunkles straßenköterblond <3

    AntwortenLöschen
  14. mit blond siehst du echt gaaanz anders aus eher so ist jetzt nicht böse gemeint aber leicht bitchig :x sorry !!! jetzt siehst du richtig klasse aus eleganter und stilvoller !

    :*

    AntwortenLöschen
  15. als ich ganz als erstes nur das bild gesehn hab, hab ich dich gar nich erkannt

    AntwortenLöschen
  16. Deine jetzige Haarfarbe ist viel besser. :D Blond sieht so Künstlich aus. x;

    AntwortenLöschen
  17. Braun ist besser, das Blond wirkt sehr künstlich.
    Sowas erinnert mich immer an diese extrem braunen, platinblonden, mit extrem pink geschminkten Lippen ;D

    AntwortenLöschen
  18. hattest du da auch schon extensions?

    AntwortenLöschen
  19. nene Vici meiner meinung nacht steht dir blond nicht! Wie gesagt meine Meinung! ;) Du deinem Gesicht und Hautfarbe sieht einfach Braun besser aus. Ich finde blond bist du hald, naja net Blondiene eben ;DD Aber mit braunen Haaren ein echter Hingucker und wunderhübsch! *____*

    AntwortenLöschen
  20. wow, ich find das erste bild richtig toll! :) und blond sthet dir aufjedenfall auch gut. du siehst einfach mit allem schön aus ! :)

    AntwortenLöschen
  21. blond steht dir sehr gut
    aber braune Haare lassen ein Mädchen/Frau erwachsener und reifer aus sehen

    AntwortenLöschen
  22. *o* man erkennt dich echt garnicht O.o
    Ich find beides schön :)
    Aber du hast recht, das braune ist einfach viel natürlicher ^.^
    Das Blond ist eben auf eine andere Weise sehr hübsch :**

    AntwortenLöschen
  23. haste was gegen Straßenköterblond ? ;PP

    AntwortenLöschen
  24. du kommst richtig anders vor. also wenn du mal aus deinem leben "fliehen" möchtest, aus deiner "rolle" ist das eine gute möglichkeit dich zu verändern.

    AntwortenLöschen
  25. Sieht beides gut aus, aber ich finde braun steht dir noch mehr <3

    AntwortenLöschen
  26. ich finde es steht dir gut (ohne die EXTREM künstlichen wimpern)

    AntwortenLöschen
  27. WIE EINE ANDERE PERSON :D
    DIR STEHT ABER WIRKLICH ALLES ! DU BIST SO EIN SCHÖNES MÄDCHEN & BRAUNE HAARE STEHEN DIR VERDAMMT GUT :)

    ALLES GUTE WÜNSCHE ICH DIR NOCH <33

    AntwortenLöschen
  28. Auf dem ersten Bild siehst du richtig schön aus. :-)
    Ich finde dir steht beides sehr gut.
    Und ich denke man kann nicht genau sagen das sie mit dunklen Haaren älter aussieht, da es ja schon ein paar Jährchen zurück liegt, man müsste sie heute mit Blonden Haaren sehen, dann könnte man das beurteilen. :-) Trotzdem sehr schön.

    AntwortenLöschen
  29. Ohh, ich finde es schön mit hellblonden haaren :) aber dunkel ist natürlich auch schön :)

    AntwortenLöschen
  30. Ihr seid so süß, danke
    & ihr braucht euch wirklich nicht zu entschuldigen, wenn euch mal was nicht gefällt <3

    AntwortenLöschen
  31. Schaust mit blonden Haaren aus wie ne Puppe :D
    Also da find ich dich mit braunen Haaren hübscher =)

    AntwortenLöschen
  32. Außer auf dem oberen bild erkennt man wirklich nicht dass du das bist :o da kann ich deiner aussage "andere Haarfarbe, anderer Mensch" echt zu stimmen :)

    AntwortenLöschen
  33. & nein ich finde es nicht schlimm, wenn man jünger ausschaut als man ist. Ich werde oft auch nicht auf 18 geschätzt :P

    AntwortenLöschen
  34. Haha also damals hatte ich schon Extensions, aber schlechte ;D - Anfangsphase :P

    AntwortenLöschen
  35. das blond ist ein bisschen ZUU hell. ich glaub dir würde so ein mittelblond also dunkler als dieses blond aber heller als dein braun, stehen. man könnte es ja mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  36. Ich glaube das dir ein natürliches bolnd total gut stehen würde. :)
    Aber die braunen Haare sind auch sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  37. BRAUN ist EINDEUTIG besser :)
    ich finde es sieht nciht so "kitschig" aus und viel netter, reifer, naürlicher !

    AntwortenLöschen
  38. Blond steht dir zwar ,aber ich finde Braune Haare stehen dir einfach meehr :)

    AntwortenLöschen
  39. du siehst ganz anders aus mit blond.
    ich finde aber braun steht dir besser :-)

    AntwortenLöschen
  40. Ich hatte davor ein goldblond, das mochte ich auch ganz gern hihi <3
    Wollte sie auch eigentlich nie soooo hell !

    DANKEE *_*

    AntwortenLöschen
  41. BLOND IST VIEL SCHÖNER!!!

    AntwortenLöschen
  42. Der unterschied ist wirklich krass find ich; kaum zu glauben dass es ein und die selbe person ist. Ich finde dich hübsch ob mit blond oder braun aber mit braunen haaren siehst du einfach viel freundlicher und netter und sowas alles aus :*
    Trotzdem warst du als blondi auch extrem hübsch :)

    AntwortenLöschen
  43. wie viel kosten extensions?

    AntwortenLöschen
  44. Blond steht dir um Einiges besser :)
    ich find braun schnell langweilig, vielleicht liegts auch daran, aber naja ;)
    Blond sah aufjedenfall geil aus!

    AntwortenLöschen
  45. blond ist der wahnsinn, mach das wieder, total schön zu deinen augen oh mein gott ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
  46. Ich finde dir stehen beide Haarfarben ganz gut. nur mit blond bist du viel aufälliger ^^ aber sieht beides eigentlich gut aus. :) deine entscheidung kam über nacht. wolltes du was neues ausprobierren oder nich mehr so künstlich wirken, wie du geschrieben hattest? ^^

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde, dass dir blonde Haare auch super gut stehen :) <3

    AntwortenLöschen
  48. wow, du musst echt schon immer hübsch gewesen sein. Aber das Blond und die krassen Wimpern sind dann doch zu künstlich, wahnsinn wie du dich geändert hast - sowie du jetzt bist gefällst du mir viel besser :)

    AntwortenLöschen
  49. blond steht dir aber ich finde dich jetzt... also braun noch viel hübscher..

    ich war vorher auch blond und seit märz dunkel :D
    und ich muss sagen ich will nicht mehr zurück...

    hab einen schönen abend..lg

    AntwortenLöschen
  50. ich liebe das erste bild von dir *-*

    AntwortenLöschen
  51. also wie du schon sagst du wolltest früher möglichst "künstlich" sein...
    und ich find mit den blonden haaren und den extrem langen Wimpern wirkst du wirklich "künstlich"
    deshalb find ich die braunen Haare viel,viel schöner ♥

    AntwortenLöschen
  52. total anders :o ich finde braun vieeel schöner !

    AntwortenLöschen
  53. boah wow der hamma vici =)
    Hast noch mehr alte Bilder?Du könntest ja mal so einen Zeitstreifen machen.200.. bis 2011 =) hehe und dann bei jedem Jahr ein Paar Bilder hochladen.Du warst damals und bist heute wirklich richtig hübsch.
    Bei dem ersten Bild find ich dich echt hamma.die haare und auch wie du geschminkt bist wow

    AntwortenLöschen
  54. Also ich finde dir steht beides, aber braun sieht natürlicher aus. Ich finde auf dem dritten Bild siehst du sehr künstlich aus! Und die künstlichen Wimpenr finde ich übertrieben :D Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  55. Also ich finde mit braunen Haaren wirkst du viiel natürlicher (:

    AntwortenLöschen
  56. beides steht dir sehr gut! ♥
    mir persönlich gefallen deine braunen Haare aber mehr :)
    UND ICH LIEBE DEINEN BLOGG!! :D ♥♥

    AntwortenLöschen
  57. totaaal künstlich.. braun ist viel viel schöner und natürlicher

    AntwortenLöschen
  58. dir steht beides sehr gut!
    aber mir persönlich gefallen deine braunen Haare mehr <3

    ps: ICH LIEBE DEINEN BLOG ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  59. BLOND IS VIEL BESSER VICI ; **

    AntwortenLöschen
  60. einfach nur wowww soo hübsch du mit blonden haaren echt eine traumfrau aber das braune is auch schön nur mit dem blond war der wow faktor halt grösser:)hab dich lieb<3

    AntwortenLöschen
  61. TOTAL UNGEWOHNT dich so zu sehen :P als würdest du eine Perrücke tragen! :)

    AntwortenLöschen
  62. Blond und Braun sieht beides sehr gut aus :)
    Ich finde schon das du total anders wirkst :P

    AntwortenLöschen
  63. Die blonden Haare finde ich ein bisschen besser wie die dunklen jetzt :)

    AntwortenLöschen
  64. Hätte ich diese Bilder im Inet irgendwo gesehen, wäre ich niiiiiie darauf gekommen , dass das du bist! ^-^ Braun steht dir wirklich besser! Hach ich bin schon seit Jahren am überlegen ob ich sie mir Braun färbe... aber mehr als braune dünne Strähnen traue ich mich nicht ;D

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  65. das 3 Bild .. finde ich soo schön *-*
    zwar künstlich..aber Schöön !! ;))

    AntwortenLöschen
  66. blond sieht besser aus, find ich

    AntwortenLöschen
  67. Auf dem zweiten Bild siehst du voll aus wie diese Leo die bei Popstars mit gemacht hat :)
    aber braun steht dir auf jeden fall besser !!

    AntwortenLöschen
  68. oooh... wahnsinn... ich finde die braunen haare super. die blonden haare sehen längst nich so gesund aus wie jetzt deinen braunen haare. ich habe zur zeit auch blonde haare und überlege ob ich sie wieder dunkler färbe, kann mich aba noch nich dazu entschliesen, da ich ungefähr ein jahr gebraucht habe bis sie wieder blond waren... waaahhh ich werd noch wahnsinnig weil ich nich weiß was ich tun soll -.-

    AntwortenLöschen
  69. blond sieht hammermäßig aus!! gefällt mir echt viel besser, passt einfach besser zu deiner relativ hellen haut. ich bin zwar selber dunkel und mag blond meist nicht so, aber bei dir gefällts mir echt doll!

    AntwortenLöschen
  70. Das sieht echt Klasse aus ; ))
    dir stehen irgendwie alle Farben :*

    AntwortenLöschen
  71. woooooooooow das erste Bild ist richtig gut :)
    und Blond steht dir.. genauso wie braun :p

    AntwortenLöschen
  72. Du siehst da gar nicht aus wie du :*
    Steht dir aber auch voll :))

    AntwortenLöschen
  73. Das Bild in der Mitte ist so schön. <3 Ich find mit beiden Haarfarben siehst du gut aus, aber ich finde das braun macht dich erwachsener.

    AntwortenLöschen
  74. hei vici ...
    ich blogge auch und bin 16 jahre alt ich fände es echt cool wenn wir mal e-mails schreiben könnten ich suche jemanden zum austauschen und vllt ein paar tips:)
    Eviii.s@hotmail.com
    http://eviii-s.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  75. Du siehst mit blond wirklich wie eine andere Person aus :)
    Aber trotzdem sehr hübsch, wobei ich braun persönlich schöner finde :p ♥
    Liebe Grüße, Joana :*

    AntwortenLöschen
  76. oha, auf dem 3ten bild erkennt man dich garnicht :o aber sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen
  77. als ich das bild gesehen habe, dachte ich erst, du stellst von jemandem den blog vor :D ich hab dich gar nicht erkannt ;o aber ich dachte mir dabei gleichzeitg, wooow wer ist dieses hübsche mädchen. blond stand dir echt gut finde ich :)) ich glaube dir würde alles stehen, liebe grüße hihi :***

    AntwortenLöschen
  78. sieht richtig klasse aus- aber die bilder haben mir jetzt gezeigt an wen du mich die ganze zeit erinnerst :P kennst du noch leo, die hübsche damals von popstars?:) ich finde ihr habt irgendwie ähnliche gesichtszüge .. ist in meinen augen ein kompliment, nicht das jetzt gleich wieder irgendwelche hassbriefe an mich kommen :P
    braun macht dich aber wesentlich eleganter , bleib so wie du bist ;)
    ICH LIEEEBE DEINEN BLOG, WEITER SO ♥
    alina

    AntwortenLöschen
  79. Auf den ersten beiden Bildern siehst du dieser Leo aus ner Popstarsstaffel sehr ähnlich :P ich glaub die war auch bei Queensberry ^^

    Hast du dir mal überlegt die Haare rot zu färben? :) Ich denke ein Rubinrot würde dir echt richtiiig gut stehen!

    AntwortenLöschen
  80. Ich muss sagen, das sieht beides richtig gut aus, wobei ich für mich den jetzigen Farbton schöner finde :)
    Damals hatte ich deinen Blog noch nicht gekannt :)

    AntwortenLöschen
  81. So der so bist du wirklich sehr hübsch, aber mit den blonden Haaren wirkst du einfach ein bisschen zu künstlich und püppchenmäßig... das dunkle gefällt mir um einiges besser :)

    AntwortenLöschen
  82. die blonden Harre stehen dir auch gut aber die dunklen Haare stehen dir wesentlich besser:)
    du siehst nun natürlich aus nicht nicht künstlich
    aber egal was du machst du siehst immer super aus ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  83. Oh ne du sahst aus wie eine mega Tussi! Ich finde du siehst mit dunklen Haaren 1000mal sympatischer aus.

    AntwortenLöschen
  84. Vici , du bist so wunder wunder wunder hübsch !
    Vorallem das erste Bild finde ich riichtig toll *-* Blond steht dir sehr gut , keine Frage !
    Braun sieht natürlich auch klasse aus , sieht natürlicher aus , und macht dich älter , aber das steht hier sowieso schon alles :)
    ich liebe deinen Blog !! Mach weiter soo :*

    AntwortenLöschen
  85. boah haha :D wie kraaaas ;D.. also das sah aufjedenfall super gut aus, aber das ist echt krass anders, ich find das blond macht dich ein bisschen unsympatisch, so ein stück weit arrogant, das war mit sicherheit nicht deine absicht, es sah ja auch gut aus, aber die veränderung hat dir glaub ich auch sehr guuut getan :)...

    AntwortenLöschen
  86. Du siehst echt immer gut aus :O:) Aber mit Braun am besten ;p Victoria du hast mal so ein Video gepostet von so einem Jungen der so richtig assi über ein Mädchen redet was er so gut fand und dan ist der freund von ihr gekommen oder so und er hatte angst ;D Kannst du dich noch dran erinnern wenn ja schickst du mir vllt mal den Link DANKE :*

    AntwortenLöschen
  87. Das 1. Bild ist der hammer !!! :)
    Steht dir sauu gut , aber braun auch.
    Braun wirkt aber auf jeden Fall natürlicher
    & erwachsener :)
    Trotzdem mit beiden Haarfarben seeeeeehr hübsch ! :*

    AntwortenLöschen
  88. Ich finde die steht beides , aber der Haarschnitt ist ja mal mega geil bei dem ersten bild *.*
    ich habe mich verlieebt in das bild hihihihi :D du sueße :*

    AntwortenLöschen
  89. wow blond steht dir echt gut *-*
    aber braun sieht besser aus :)
    lg du bist toll ! :)

    AntwortenLöschen
  90. Das erinnert mich irgendwie voll an mich xD Hatte früher auch mit 15 krass blonde haare und sah auch voll künstlich iwie aus xD dannach 2 jahre braun getragen und voll der natürliche typ gewesen ^^ und jetzt aber so ein schönes natürliches gold blond wie ich eigentlich von natur bin :)

    Ich finde das erste Bild extrem geil :) FInde dich mit blonden so auch mit braunen wunderschön :) Du musst dich immer selbt wohl fühlen, das finde ich am wichtigesten, egal wie es andere finden hauptsache dir gefällt es :)

    Ich liebe deinen Blog Victoria, jeden Tag schaue ich hier vorbei ♥ mach weiter so

    AntwortenLöschen
  91. Ich find Braun steht dir viiiieeel Besser :-* du hübsche

    AntwortenLöschen
  92. ihhh das sah echt nicht schön aus. braun steht dir vieeeel besser :)

    AntwortenLöschen
  93. mit braun viel sympathischer :)) und auf dem letzten bild siehst du ein bisschen wie kissie aus :oo :)

    AntwortenLöschen
  94. Wow du siehst wirklich aus wie jemand komplett anderes :-)
    Aber ich finde dir steht beides ausgezeichnet gut :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  95. auf dem ersten Foto erkennt man dich noch gut, auf den anderen beiden wirds dann find ich immer schwerer aber ich kann auch nur sagen dass du einfach immer gut aussiehst :-)

    AntwortenLöschen
  96. ich finde,braune haare stehen dir viiiieeelll besser! mit blonden haaren siehst du irgendwie so künstlich aus (wie du geschrieben hast).

    AntwortenLöschen
  97. also ich find auch, dass dir beides steht. Mit blonden Haaren wirkst du halt künstlicher und eher Teeny-mäßig und mit dunklen Haaren reifer und erwachsener :) also ich finde Braun eindeutig besser ;)

    AntwortenLöschen
  98. ich find blonde haare jetzt nicht schlimm, weil ich selber welche habe (nicht gefärbt!), aber es gibt wirklich welche wo es einfach nur noch sch**** aussieht! bei deinem ersten bild sieht's aber ganz gut aus :)

    AntwortenLöschen
  99. ob blond oder braun - Egal.
    Ein schöner Mensch kann alles tragen!
    Find beides ganz toll :*

    AntwortenLöschen
  100. Mir gefällt dein Braunton auch viel mehr als das Blond. Das Blond sieht so gewollt künstlich aus.
    :-)

    AntwortenLöschen
  101. ich finde so oder so den natürlichen look schöner. früher hatte ich auch blonde haare und mochte dickes make up totales rouge doch ich finde mit der zeit (& mit den alter hihi) ändert sich das. Da will man dezenter dennoch schön ausschauen.:) wenn dann werden nur noch akzente bei besonderen anlässen betont;) braun steht dir!!! i like <3

    AntwortenLöschen
  102. ich finde dir steht alles
    du bist einfach hammer hübsch :)

    AntwortenLöschen
  103. Beides ist Hübsch, aber mit Braun schaust du natürlicher aus <3

    AntwortenLöschen
  104. find ich echt sehr schön :)
    aber mit braun wirkst du viel freundlicher :b :*

    AntwortenLöschen
  105. ich finde dich mit jeder haarfarbe schön, nur das blond mit den übermäßig dunklen augen siehtauf dem 1. BLick irgendei "tussihaft" aus, warst du das auch? Also jetzt kommst du jedenfalls auf dem 1. blick schon total süß und sympatisch rüber und natürlich auch auf dem 2. :*

    AntwortenLöschen
  106. Blond steht dir auch voll gut :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    http://chrissivanweixi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  107. Oh da siehst du richtig hübsch aus *-*
    Das letzte Bild gefällt mir am meisten :)

    AntwortenLöschen
  108. oke.. als ich das bild gesehn hab und den text nicht gelesen hab dacht ich mir: "nein nein nein hoffentlich hat sie, sie nicht blond gemacht!" phu war ich erleichtert als ich gelesen hab dass du das mal warst :P .. blond steht dir zwar ausgezeichnet aber damit siehst du wirklich aus wie eine barbie, das braun steht dir viel viel besser damit siehst du so hübsch und viel reifer aus! :)

    AntwortenLöschen
  109. Ich finde es toll, dass du jetzt so natürlich hübsch aussiehst.
    Das blond steht dir sehr gut und die ersten zwei Bilder sehen einfach traumhaft aus.
    Du kannst einfach alles tragen, so hübsch bist du :-* <3
    was gefällt dir persönlich besser? wie lange hat es gedauert von blond auf braun?
    <3

    AntwortenLöschen
  110. Sieht sehr schön aus :)

    Jedoch hatte ich auch mal blonde Haare und ich weiß wovon du redest ;) Das war wirklich eine Umstellung, in der Kleidung, Make-Up, etc. Aber ich glaube durch so eine krasse Veränderung lernt man sich noch besser kennen. :)

    Habe seit vorgestern nen Blog :)

    http://smalltowngiirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  111. Du siehst damit auch hübsch aus, aber braun ist viel schöner :)
    mit braun siehst du viel älter und reifer aus find ich :p
    <3

    AntwortenLöschen
  112. Hallo vici :)
    ich hatte auch blonde haare eine zeit lang aber irgendwann hat es mir überhaupt nicht mehr gefallen und ich hab einfach dunkel drüber gefärbt und nun habe ich mittelbraune bis dunkle haare und bin super glücklich damit :)

    AntwortenLöschen
  113. die dunkelen haare stehen dir viel besser :) du sahst mit blond aus wie ein ganz anderer mensch total anders

    AntwortenLöschen
  114. Hast du Glück, dass du bereits einen Freund hast. Wenn du jemanden kennenlernen würdest und derjenige dann irgendwann mal neben dir aufwachen würde, du abgeschminkt etc, würde der ja einen Herzkasper bekommen. Denke ich aber auch bei vielen anderen Mädels, die soch so dermaßen zukleistern müssen. Gruselig.

    AntwortenLöschen
  115. Ich find mit blonden haaren siehst du voll bitchig aus ist jetz nicht böse gemeint oder so aber steht dir auch voll gut, aber mit braunen haaren siehst du viel reifer , netter & vieeeeeeel hübscher aus :*

    AntwortenLöschen
  116. Also ich finde dass das blonde zwar nicht schlecht aussieht aber mir gefallen deine Haare jetzt viel besser! :D

    AntwortenLöschen
  117. süße blond steht dir besser irgendwie *-*

    AntwortenLöschen
  118. wow ich liebe das erste Bild total mega geil aber deine jetzige Haarfarbe ich natürlicher und du siehst reifer aus :)lg <3

    AntwortenLöschen
  119. wie eine andere person siehst du wirklich aus o.O aber steht dir wirklich sehr gut :* ich könnte mich jetzt wirklich nicht entscheiden welche haarfarbe dir besser steht, beides sieht hammer aus :*

    AntwortenLöschen
  120. hi victoria!
    zuerst einmal ich mag deine videos und die art wie du deinen blog gestaltest, die themen, die darin vorkommen total gern!!

    ich muss sagen, dass ich finde, dass du mit diesem blond zwar total heiß aussahst (finde dieses extrem künstliche eigentlich sehr geil), allerdings für ein 16-jähriges mädchen als gesamtpaket zu nuttig und alles einfach too much. du siehst aus wie ende 20.

    das aktuelle braun passt total zu dir. es unterstreicht deine schönheit sowie deine natürliche, authentische art! bleib bei braun:-))

    bis bald

    lg
    irina

    AntwortenLöschen
  121. Definitiv ist braun besser! So siehst du viiel natürlicher aus (:


    http://lovely-lulu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  122. Also Braun sieht wesentlich natürlicher aus! Aber ich kenn das ja selber von mir :D Ich war auch mal so richtig...ja Silber kann man sagen xD da wollte ich immer möglichst Barbiehaft aussehen.
    Und dann habe ich mir die Haare von einen auf den anderen Tag schwarz gemacht. Das war mir dann aber wieder zu dunkel. Und nun habe ich sie dunkelbraun. & ich muss sagen ich bin Charakterlich ein völlig anderer Mensch irgendwie. Keine Ahnung woran es liegt aber man setzt einfach andere Prioritäten...und vor allem ist mir aufgefallen das ich auch mal mit wenig Make-up vor die Tür kann und viel lockerer bin. Vorher musste das Make-up,die Haare & die Klamotten immer Perfekt sitzen...
    eigentlich schlimm.wie Tussihaft ich mich benommen habe :D
    Aber manchmal vermisse ich meine Blonde Haarpracht schon :/

    AntwortenLöschen
  123. Braun ist schöner :)
    abeeer ich liebe das erste bild mit den blonden Haaren *-* trozdem mega hübsch :*

    AntwortenLöschen
  124. Oha, als ich das erste mal geschaut hab hab ich gar nicht gemerkt das du das bist erst als ich den text gelesen hab :D aber das blond gefällt mir gut, aber braun ich schöner :) war jetzt auch die ganze zeit blond und seit zwei wochen bin ich zum ersten mal richtig dunkelbraun :)

    AntwortenLöschen
  125. woooow blond steht dir auch echt super gut ;)

    welche haarfarbe ist das denn auf dem 1. bild mit dem blauen pullover?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  126. Ich finde das sah garnicht mal so schlecht aus abwohl das braune ist besser glaub ich :S ach naja beides hübsch :)

    AntwortenLöschen
  127. hej :))

    ich finde , dass dir beides steht, aber mit blonden haaren bist du noch einen tick hübscher :P

    das blond stad dir wirklich sehr gut & es ist auch kein künstliches blond, sondern sieht natürlich aus. wenn du jetzt blonde haare hättest und ansonsten vom kleidungsstil und vom schminken her gleich bleibst, dann wäre es auch gar nicht barbiemäßig oder so :)

    ich find das blond echt richtig toll an dir *____*

    AntwortenLöschen
  128. Mit braunen Haaren siehst du viiiiiel symphatischer aus :D

    AntwortenLöschen
  129. es steht dir auf jedenfall finde ich aber das braun ist einfach nicht zu schlagen ...

    ich muss auch sagen wenn man dich nicht kennt ( also ich kenn dich ja auch nicht persönlich aber von deinen videos und die art wie du so schreibst) könnte man denken wenn man das so sieht dass du n richtiges künstliches barbie-biest bist ^^.. nicht böse gemeint ..

    bleib so wie du bist .. solange du glücklich damit bist :)

    AntwortenLöschen
  130. ahh wie schöönn *____* könntest du mal zeigen wie du dich auf den bildern geschminkt hast ??? bitte :)

    AntwortenLöschen
  131. Mit den braunen siehst du hübscher aus..

    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  132. Haii hab eine frage wie hast du abgenommen

    AntwortenLöschen
  133. auf dem bild sieht deine hüfte irgendwie breiter aus aber ist nicht böse gemeint

    AntwortenLöschen
  134. Haiii vici wäre lieb wenn du mir antwortest
    (wie hast du abgenommen `?

    AntwortenLöschen
  135. Mit blonden haaren siehst du hübscher aus, zwar wirkt es einbisschen künstlich, aber du hast dich auch früher doller geschminkt als jetzt. ich finde, blonde haare erzeugen bei dir für so einen wow effekt, der bei den braunen haaren nicht vorhanden ist. zwar sind die braunen haare auch total schön, aber mir gefallen blonde haare mehr. :-)

    AntwortenLöschen
  136. Also ich liebe blonde Haare & ich mag es nicht die von natur aus blod sind sich schwarze haare machen . Ich selber wollte blonde haare & durch das fäben hat es meine haare richtig dolle kaputt gemacht

    AntwortenLöschen
  137. Also ich finde das dir braune Haare besser stehen, sieht natürlicher aus. Aber blond steht dir auch, ich glaube dir steht jede Haarfarbe. Ich hab selbst sehr hellblonde Haare und überlege schon Monate lang sie mir braun zu färben, aber die Veränderung ist mir iwie zu groß ! Hast du es bereut deine Haare braun zu färben? :)

    AntwortenLöschen
  138. OHAAAAAA ICH DACHTE DAS IST HILARY DUFF :O
    BOAH DU BIST IHR ZWILLING

    AntwortenLöschen
  139. hey vicii (:
    ich lieeeeeeeeebe deine videos.bilder&*tipps.<3

    ich bin selbst seit mehreren jahren so hell wie du auf dem bild & ich liebe diese haarfarbe wirklich sehr... aber meine haare leiden leider sehr darunter :/ aber man will ja immer das haben was man nicht hat ;)

    mach weiter so du bist toll <3

    AntwortenLöschen
  140. Ich muss aber sagen.. Blond find ich dich sogar bisschen hübscher . :O
    Soll aber nicht heißen, dass ich dich dunkel nicht hübsch find. Vielleicht wären so ein paar Highlights jetzt auch schön. ;) <3

    AntwortenLöschen