Bergab…

20 September 2011

Untitled-1

Picture 92

Nochmal 1Millionen mal “Danke” für die ganzen Besserungswünsche ! Ich habe das Gefühl, dass auch das mir wirklich geholfen hat ! So langsam merke ich, dass es mir wieder besser geht. Ich fühle mich zwar gerade Abends & Morgens noch sehr schlapp & huste nachts viel (Tagsüber etwas weniger) , aber ansonsten wird es langsam wieder besser. Der Arzt hat mir ja aufgetragen 3 mal am Tag zu inhalieren & das halte ich auch ganz brav ein. Meine Mama sagt immer: “Wenn Victoria anfängt, sich wieder zu schminken, ist sie auf dem Weg der Besserung!” :P Morgen muss ich wieder in die Schule. Ich hoffe mal, ich halte das durch ! Wenn nicht, dann muss ich eben wieder ins Bettchen :D Je nachdem wie das heute noch so klappt werde ich euch vielleicht meine Taschensammlung in einem Video zeigen, ich möchte euch aber nichts versprechen, ich schau halt erst einmal wie es mir geht !

NOCHMAL DANKESCHÖÖN !
& all den anderen kranken Mäusen da draußen auch noch einmal gute Besserung !

Kommentare:

  1. Ruh dich erstmal gut aus :) Und nochmal gute besserung, hoffentlich bist du bald wieder ganz fit :):*

    AntwortenLöschen
  2. Guttee bessserrrung :) ich hatte es noch nicht gesagt :)... Dieses Krank sein nervt echt.. najaa schön Abend noch :*

    AntwortenLöschen
  3. schminkst du dich, wenn du krank bist? :) oder war das nur fürs foto? ^-^ :*

    AntwortenLöschen
  4. Jedes mal wenn ich reinschau, auf mein dashboard seh ich neue Posts von dir und ich freue mich sooooooooooo sehr! Immer was neues :) gefällt mir richtig gut, mach weiter so, dein Blog bleibt auch immer interessant :) Liebe Grüße Kathie

    AntwortenLöschen
  5. Danke Anonym <3 Es wird hihi

    Gamze Dankeee :P Haha da hast du recht :D

    @Antonia Ja also ich schminke mich, wenn ich Lust dazu habe hihi :P Wie gesagt wenn ich mich besser fühle, schminke ich mich auch mal. Sonst eigentlich garnicht

    Ach Kathie dankeeeeee *_* Superlieb von dir :*

    AntwortenLöschen
  6. Vici
    ich bin so froh das es dir besser geht du bist einfach das schönste Mädchen ich bin richtig glücklich das es dich gibt und so eine nette person ist mir noch nie untern Augen gekommen bei dir habe ich das gefühl das du es ernst meinst mit dem was du sagst und schreibst du bist das schönste mädchen was es gibt danke für denn tollen bloog mach weiter so lass dich nicht untergrigen du kommst noch groß raus glaub mir

    AntwortenLöschen
  7. und schau hin wie lieb du bist, ich könnt dich fressen weil ich dich so gern hab, obwohl ich dich wirklich nicht kenne! <3

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung noch! :))) Hübsche Mausiii.

    & ahhhhh, Raphael spielt seine Rolle bei Xdiares soooo toll :)

    gez. Jessy <3

    AntwortenLöschen
  9. Was für Schriftarten benutzt du in deinem Blog alles wäre echt toll wenn du sie mir aufschreiben könntest =)

    AntwortenLöschen
  10. Ruh dich wirklich nochmal schön aus, dass du auch wieder richtig fit wirst ;))

    Was hast du denn da im Innenwinkel aufgetragen?
    Sieht wirklich sehr hübsch aus <33

    AntwortenLöschen
  11. jaaaaaaaaaa taschensammlung *_*

    AntwortenLöschen
  12. :D vorher bei x-diaries, als raphael so zu michelle (der braun haarigen die sich geküsst haben) sagt: "ja ich möchte dass du mehr trägst. das gefällt mir nich so!" das finde ich soooooo toll. so hat man auch noch persönlichkeit und ich finde es toll wenn jungs nich nur auf die freizügigkeit achten und das gut finden sondern auch auf die inneren werte. und mädchen/frauen die sich freizügig kleiden gehen sowieso überhaupt nich. das sieht so billig, nuttig und künstlich aus. als ob man mit schönheit alles erreichen kann. charakt er und persönlichkeit ist das was zählt!!! und in diesen punkten bist duuuuu gaaaanz toll!!! :)

    AntwortenLöschen
  13. und das bei x-diaries wo raphale meinte: "ja party ist nicht so mein fall. es gibt wichtigeres. das sitz ich lieber mit meinen freunde..." find ich auch totaaaal gut. da haste dir echt nen "goldschatz" geangelt <3
    hoffe eure liebe hält immer

    AntwortenLöschen
  14. Hey, erstmal du bist so super hübsch :-)
    Aber eine frage hab ich, schminkst du dich auch wenn du einfach nur den ganzen Tag zu Hause bist und nichts machst ? weil eig. ringt das ja nichts :-P

    AntwortenLöschen