BAUERNZOPF MAL ANDERS - TUTORIAL

24 September 2011



Ich hoffe ich habe alles gut erklärt !
Viel Spaß beim Nachmachen !
Ich bin vielleicht 5 Minuten vor dem Video noch am
Schlafen gewesen, deswegen schau ich ein wenig zerknirscht aus :P


Kommentare:

  1. ZERKNIRSCHT? xD
    echt nich vici, du sieht super aus wie immer! :D
    gutes video (:

    AntwortenLöschen
  2. boaaah, das gefällt mir, probier ich sofort aus :-D :-*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total schööön aus .. bei dir :D.. ich habe kurze haare :(.. weiß nicht ob es klappt .. müsste mir mal Extensions besorgen..

    Danke fürs Tutorial :*

    AntwortenLöschen
  4. Woher hast du die Hose und das T-shirt :D!?

    Ich finde du hast das sehr gut erklärt :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Video, es sieht wirklich toll aus!
    Werde es mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße

    annilouu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. passt jetzt vllt. nicht zum Thema aber wie hast du das mit dem Gadegt Kontakt gemacht also wie heißt das ?

    AntwortenLöschen
  7. Aus dir wird mal eine gute Lehrerin. Du kannst wirklich toll erklären.

    AntwortenLöschen
  8. du bist so süß und lieb :**

    AntwortenLöschen
  9. das t-shirt ist schöön

    AntwortenLöschen
  10. wusste gar nich dass es soo schnell geht. werd's mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  11. das mit dem haarband stimmt! (also dass es fast wie ein haarfand aussieht) und genau deswegen find ich DIESEN bauernzopf auch so schön

    AntwortenLöschen
  12. ich mag generell flechtezöpfe, aber welche, die an der seite so sind, (also dass die haare praktisch vorne ligen und nich wie beim normalen zopf hinten sind) gefallen mir am besten!

    AntwortenLöschen
  13. du gibst dir soo viel mühe für uns... ich weiß es zu schätzen wie viel zeit, mühe und arbeit es macht! danke schöön :***

    AntwortenLöschen
  14. meine haare sind zu kurz :(

    AntwortenLöschen
  15. ich mach den mir voll oft

    AntwortenLöschen
  16. supi!:)

    immer wenn ich diese zöpfe sehe denke ich mir- "sieht das niedlich und schön aus" aber ist sicherlich schwer:( dank deiner anleitung nicht!
    toll gemacht!:)

    AntwortenLöschen
  17. ein DANKESCHÖN an dich, für das tolle video. und die nette erklärung ;) ob ich es allerdings auf anhieb so hinbekomme...hm ich weis nicht. lg

    AntwortenLöschen
  18. Oha sieht richtig schoen aus :)

    http://luxusdream.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  19. was benutzt du für ne webcam`?
    Die Frisur ist super schön geworden, muss ich auch mal gleich ausprobieren.. , wird aber bestimmt nicht so klappen.. weil meine haare durchgestuft sind ;<

    AntwortenLöschen
  20. ungefähr bei 1:22 min. hörst du dich an wie sahra engels :* (:

    AntwortenLöschen
  21. Super, dass es euch so gut gefällt & das es zu verstehen war. Ich hoffe bei euch wird es auch klappen <3 Wie gesagt, bloß nicht direkt aufgeben :**

    __________________

    Woher hast du die Hose und das T-shirt :D!?
    Die Hose ist von Tally Weijl & das Shirt ist aus einem günstig Laden in Borkum.

    Gadegt Kontakt gemacht also wie heißt das ?
    Wie meinst du das ? :O <3

    was benutzt du für ne webcam`?
    Ich denke ich schreibe bald einen Artikel dazu. Es ist keine Webcam :*** Eine Casio Exilim <3

    AntwortenLöschen
  22. Du hast doch am Rand stehen KONTAKT

    victoria-originals@live.de
    wie hast du das gemacht :)?<3

    Ps:Ich find den Zopf voll schön & bist echt hübsch :*

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Tutorium :) Danke!

    AntwortenLöschen
  24. du machst echt den tollsten blog von allen .. ich lese jeden tag deinen blog und hab schon meine freundinnen "angesteckt" ;) es ist so süß wie viel mühe du dir immer machst und wie man einfach in jedem artikel oder video merkt dass es dir spaß macht und was für eine liebe du bist :)

    mach bitte bitte weiter so :) ich werd mich an so einen zopf denk ich mal auch trauen wenn die haare lang genug sind ^^

    AntwortenLöschen
  25. hey victoria..
    hast du deine extancions bei der frisur mit drin gehabt? :-)

    AntwortenLöschen
  26. Hey, erstmal danke für das tutorial, kann ich gut gebrauchen :) ich hätte mal eine frage und zwar ob du interesse an einem linktausch hast? würde mich echt freuen hier mein blog link: www.Pusteblumenstaub.blogspot.com Ganz Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Vici ,
    Könntest du nicht eine Anleitung zu einem Fischgrätzopf oder Ährenzopf machen ? :) das wäre super lieb , denn ich habe es schon ganz oft versucht und es hat nie geklappt ! :( schon mal im voraus danke & ich liebe deinen Blog :* früher habe ich nur den Blog von Isabelle Strömberg gelesen aber mittlerweile lese ich auch deinen jeden Tag :) mir gefallen deine Artikelideen & das du so kreativ bist , den ganzen Blog so auf zu ziehen :) ich mag's ausserdem das du auf deine Leserinnen so gut eingehst :)

    Ach und eine Frage hätt ich noch zum Schluss : Taugen die Magic Hair Extensions von Schwarzkopf was , die es bei dm gibt ?
    Wäre lieb wenn du alles beantwortest & mach weiter so :*
    Noch viel Glück bei allem weiteren :*
    Rini :)

    AntwortenLöschen
  28. Der Zopf sieht bei dir soo toll aus, bei mir sieht das immer total doof aus,weil meine Haare so trocken sind und ich Locken habe,dass da die ganzen Haare abstehen! Aber vielleicht sollte ich das mal probieren, wenn meine Haare geglättet sind :) <3

    AntwortenLöschen
  29. das sieht echt toll aus (: aber ich glaube meine haare sind zu kurz dafür :/

    AntwortenLöschen
  30. Gefällt mir probier ich gleich aus <3

    AntwortenLöschen
  31. Das Sieht verdammt toll aus *__*
    ich probier das auch maal aus glaub ich (:

    AntwortenLöschen
  32. voll schön :D wie alt bist du?

    AntwortenLöschen
  33. du bist soooo hübsch und sympatisch :)

    AntwortenLöschen