BALEA SPLASHY WATERMELON

25 September 2011



WAS IST DEIN LIEBLINGS PFLEGEPRODUKT FÜR DIE LIPPEN ?

Kommentare:

  1. Haallo Victoria :*
    Ich benutze eigentlich sehr gerne Labello, habe verschiedene Sorten davon. Dein Kleid gefaellt mir supi (( :
    Siehst richtig sueß aus, gehst du so in den Zoo ? :D

    Liebe grueße larissa <333

    AntwortenLöschen
  2. also wenn meine Lippen richtig rau sind benutz ich Carmex des wirkt einfach wunder! und sonst schmier ich sie jeden morgen mit Kaufmanns Babycreme ein dann sehen sie schön nude aus, riechen nach Babypopo und werden Babypopo weeich <33

    PS: iwie kann ich mit meinem Google Konto keine Kommentare schreiben sonden nur anonym :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze oft den blauen labello von bebe aber in letzter zeit benutze ich den Balea splashy watermelon ´´gloss´´ finde ihn auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab den auch mal getestet aber fand' den nicht soo gut. Für mich ist immernoch der Labello von BEBE young care ind Zartrosé am besten (: Aber jeder hat ja andere Lippen :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze seit kurzem Carmex & ich liebe es *.*

    AntwortenLöschen
  6. ich benutze es auch und liebe es, allerdings hast du recht man kann leider keinen lippenstift drüber auftrage, aber ich benutzte immer den lippgloss von alverde (cappuchino 53) und mache danach diese lippenpflege drüber, ich finde das klappt ganz gut :)

    annilouu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ihn auch und mag ihn leider gar nicht :(
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  8. Mein lieblings Labello ist der ''Everon'' von Weleda. Er riecht etwas nach Honigkerze finde ich :D aber er macht super weiche Lippen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich werd' mir das wohl auch mal holen :)

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich schwöre auf Carmex & zwar den aus der Tube, den kann man besser & leichter auftragen (:

    AntwortenLöschen
  11. caaaaaarmex & bei woolworth gibt es lippenbalsam auf bienenwachs , beides absolut empfehlenswert :)))

    http://latoyaimpossible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. hab schon viel davon gehört und würde es mir auch holen, wenn ich nicht schon mein absolutes lieblingslippenpflegeprodukt (was ein wort^^) gefunden hätte: und zwar den blistex sensitiv!

    der ist echt super. total weiche lippen, die super lange anhalten!

    AntwortenLöschen
  13. ich benutze totaaal gerne Carmex Cherry, das riecht unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab das auch :) Mich erinnert das irgendwie an Hubba bubba :D Lecker Kaugummigeschmack hihi :)
    Oh ich mag dich so sehr Vici, du weißt gar nicht , wie du mein leben bereicherst :) Irgdendwie gibst du mir immer Motivation in meinen Tag , wenn ich am Pc hocke, und keine Lust habe aufzustehen oder so haha :D
    Mach weiter so! :)♥ Evin :*

    AntwortenLöschen
  15. würde es gerne kaufen. Aber bin allergisch auf alles mit starken duftstoffen (an den Lippen) :s benutze deshalb nur den Labello in blau :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey Vici, passt hier jetzt vllt nciht zum Video aber ich habe eine Frage: Du machst ja Abi .. Welche Prüfungsfächer hast du gewählt Interessiere mich total für sowas ;) :D
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Das beste für meine Lippen???

    Natürlich eich Kuss von meinem Schatz ganz klar!! :D

    AntwortenLöschen
  18. ich weiß nicht ob du schon einmal gesagt hast wo du sie her hast, aber ich frag einfach nochmal ;-) finde deine ohrringe sooo schön :-)

    lg janice

    AntwortenLöschen
  19. Ich mache ab und zu ein peeling für die Lippen. Und zwar mache ich eine zahnbürste nass und reibe mir damit über die lippen, danach schmier ich die lippen mit honig ein und lasse es einwirken, man leckt automatisch daran :P aber danach sind die lippen suuuuuper weich! kann ich nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  20. Klingt jetzt vllt komisch, aber ich nehme im Winter oder wenn meine Lippen extrem trocken sind immer sehr gerne Bepanthen Wund und Heilsalbe aus der Apotheke, dünn aufgetragen siehts auch aus wie Labello.

    Liebe Grüße, Lia

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag diese Lippenpflege auch ungluablich gerne =) 1. wegen dem Duft, und 2. wegen der tollen Lippenpflegewirkung :)Außerdem schwöre ich auf Carmex (Döschen), für mich die aller beste Pflege gegen schon entzündete Lippen :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Ich benutze immer haut u kindercreme von kaufmann(babyarschcrme)also es hilft bei mir sehr es macht die lippen super weich spendet feuchtigkeit riecht gut also ich kanns nur weiter empfehlen

    AntwortenLöschen
  23. Bepanthensalbe ist immer noch das beste.!:D

    AntwortenLöschen
  24. der ist ja süß :)
    kauf ich mir auch <3333

    wann gehts weiter mit der handy hülle ?

    AntwortenLöschen
  25. Also ich benutze Bebe zart rose ;) Der ist echt toll!

    Könntest du mal auf meinem Blog vorbeischauen? Wäre echt nett:
    http://franzi-jacky-originals.blogspot.com/

    Danke <3

    AntwortenLöschen
  26. ich hab den auch watermelon aber ich find den nich soooo gut iwie riecht der komisch :) ich bin zurzeit sooooo begeistert von kaufmanns kindercreme hihi die ist toll :P

    AntwortenLöschen
  27. ich habe den auch getestet, aber bin nicht soo begeistert.
    Am aller besten ist immer noch Kaufmanns Kinder Creme! Hört sich merkwürdig an, aber wirklt echt wunder! sehr empfehlenswert.
    Habe auf meinem Blog auch einen Artikel darüber.
    LG :)


    http://originalbellefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. hay :)
    bist echt hübsch. wo haste denn die ohrringe her?
    :)

    AntwortenLöschen
  29. eigentlich schmier ich mir manchmal Honig auf die Lippen :D ja ich weiss hört sich nicht wirklich schön an, aber ich sag euch, es wirkt wunder bei "reissenden" Lippen, sonst immer ein Labello :D <3 Lg

    AntwortenLöschen
  30. Du siehst wunderschön aus :)

    http://flowersdarlings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. CARMEX ! :)
    falls du es noch nicht getestest haben solltest, probier es bitte mal aus ;D was besseres gibt es einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  32. ohja, eindeutig kaufmanns kinder creme :)

    AntwortenLöschen
  33. deine haare °_° ein traaum so schön lang gesund und GLATT

    AntwortenLöschen
  34. ich benutze entweder "kaufmann's kindercreme". die trage ich abends auch dick auf die lippen auf.
    und für tagsüber verwende ich "mango lip butter" von the body shop

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Victoria
    ich benutze immer Kaufmanns Kinder creme :)
    zwar auch Labello aber durch die werden meine Lippen immer so trocken ;)
    aber für mich ist Kaufmanns Creme das aller beste
    :*

    AntwortenLöschen
  36. Blütezeit Naturkosmetik - der gelbe Lippenpflegestift <3<3<3<3 der BESTE

    AntwortenLöschen
  37. Also ich liebe ja Nivea Creme auf den Lippen über nacht (auch wenn sie mal brennen, dass kühlt dann total) oder den Labello von Bebe den hellblauen und dass ist dieser hier :

    http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/8/6/186632/AICS/fs/300/300/186632.jpg

    Ich habe das Produkt auch, aber mir schmeckt dass viel zu künstlich :D

    AntwortenLöschen
  38. Blisststick(oder wie das auch immer geschrieben wird) das in dem blauen dösschen SUPER !

    AntwortenLöschen
  39. Auch den neuen von Balea Melone
    &'nd Kaufmanns Kindercreme ist auch sehr gut für die Lippen :) <3

    AntwortenLöschen
  40. Waah früher nur Labello (jede Marke, Farbe blah blah) war auch 'leicht' verrückt nach ihnen ^^ (stolze Sammlung von 79 Labellos :D)aber nun Schwöre ich auf Blistex :) macht die Lippen super weich ;) .. Liebe Grüße Jessy (:

    AntwortenLöschen
  41. Hey ;)
    ich hab den auch & ich liebe ihn :P
    Außerdem benutze / liebe ich noch den Labello Fruity Shine Pink Guava . Er riecht & schmeckt suuuper & hat so einen leichten rosastich ;)
    xoxo.'

    AntwortenLöschen
  42. vici, ich find deinen blog ja total toll aber kannst du nicht mal ein review schreiben? :/ also das nervt ehrlich gesagt ein bisschen dass du immer nur videos machst weil es gibt auch leute die nicht immer lust haben videos zu gucken..

    AntwortenLöschen
  43. Ich benutze Carmex ich habe es in der tube & auch im Pötchen, aber mir kommt es so vor als ob das im PÖtchen besser pfegt.!
    Vielleicht ist das nur Einbildung aber mir kommt es eben so vor. ;)
    Probier es doch mal aus, es ist auch als Lippenstift unterlage super.!
    Mit einem glossigen lippenstift wie die von essence wirde es zwar schwierig aber die von catrice sind super.!!
    LG PIa.! <3

    Ps.: Zeig doch mal deine Schminksammlung das würde mich mal mega interessieren. ;)<3

    AntwortenLöschen
  44. ich hab' den selben vor 2 monaten gekauft, und ich liebe den geruch & einfach dass die lippen dannach soo voll aussehen (: auch gut finde ich das blaue blistex ♥

    AntwortenLöschen
  45. kaufmanns kinder creme !!!!! Bestes produkt auf der ganzen welt !!! ich hatte letztes jahr sooo unglaublich spröde und kaputte lippen, und nix hat es wieder heile gemacht, außer diese creme !
    Tooop produkt. also seeeehr viele schwören dadrauf.

    und noch eine frage: ist dein kleid extra so tailliert geschnitten, oder ist das dein eigener körper der so perfekt tailliert ist ? omG das sieht sooo schön aus. falls es das kleid ist : woher hast du daaas ? :D

    AntwortenLöschen
  46. am besten pflegt carmex, definitiv. :)

    AntwortenLöschen