BABYSCHATZISCHNUCKELHASE

19 September 2011

Ich liege gerade im Bett, inhaliere Kamillentee & schaue Extra. Dort haben sie gerade über Kosenamen berichtet. Einige waren ja schon wirklich ein wenig krass :D Wenn man sich wirklich so total übertriebene Namen gibt, finde ich das schon ein wenig witzig, ansonsten könnte ich es mir nicht vorstellen meinen Freund beim Namen zu nennen. Es sei denn ich bin böse oder so :D Findet ihr so etwas total affig oder nennt ihr euren Partner/eure Partnerin auch ungern beim Namen ? Was geht für euch garnicht ? Ich finde solche Sachen wie “Pupsie”, “Honigkuchenpferd”, “Schnuckelbabyhase…” furchtbar. So schaut das bei uns aus:

mjappli

Kommentare:

  1. ich sage meist auch schätzgen honigkuckenpferd schätzelein oder stinka oder ich verändere verniedliche seinen namen xD ich nenne ihn auch nur beim name wenn ich sauer bin ich kannes nicht ab wenn paare sich rumd um die uhr schatz nennen das ist doch langweilig !

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa das habe ich gerade auch gesehen, war schon lustig. Wir nennen uns meistens beim Namen, irgendwie mögen wir es beide nicht und müssen dann eher lachen. Aber bei mir heißt er "Bärchen" oder "Schatzi" und er nennt mich auch "Schatzi", bei allem anderen lachen wir sonst nur und sagen, warum nennst du mich so;)

    AntwortenLöschen
  3. habe das gerade auch geguckt;)
    also ich benutze hauptsächlich nur schatz oder schnucki. wenn ich etwas haben möchte dan schatziii und wenn ich böse bin, dann nenne ich meinen freund beim vornamen:p

    habe da noch eine frage, könntest du mal zeigen wie man unechte wimpern anbringt? habe da noch echt probleme bei...

    MfG
    Viktoria :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab's auch gesehen & bin ganz deiner Meinung (: bei uns sieht's mit den Kosenamen ähnlich aus <3

    AntwortenLöschen
  5. hasi nennt er mich hihi (:
    & ich ihn meistens schatzi oder schatz :♥

    AntwortenLöschen
  6. hahaha den beitrag hab ich auch gesehen :D baby & schatz & sowas find ich ziemlich normal halt :) aber 'schätzelein' so nennt dein freund dich manchmal? ^^ hahaha hoffentlich eher aus spaß, das erinnert mich so an horst schlemmer :D

    AntwortenLöschen
  7. ich sag viel zu oft Schatz glaub ich :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutz immer die "Namen" die du da stehen hast & "Liebling" :))

    AntwortenLöschen
  9. Mein Freund nennt mich immer Hasi :D oder stinker
    Das geht eig noch, bins schon gewohnt :D
    Ich nenne ihn aber nur Schatz eig <.<
    aber sowas wie Sahneschnitte, Honigkuchenpferd,
    Mausebärchen (wtf o.O) find ich furchtbar xD

    AntwortenLöschen
  10. Ich HASSE Kosenamen ! -.-
    Hab meine Freunde (hatte 3)immer Schatz oder Baby etc. also diese 0-8-15 Namen genannt und sie mich auch aber irgendwann bin ich dann zu dem Entschluss gekommen "Nein ich will ihm nicht den selben Namen "geben" wie meinem Ex und andersrum genauso" also habe ich meinen letzten fast nur noch beim Namen genannt. auserdem isr Schatz soo einfalsslos und auserdem kann ich es nicht leiden wenn man sich in der öffentlichkeit "anschatzt" "Schatz gib mal dies gib mal das" oder das Beste man ruft ihn/sie mit Schatz auf einmal drehen sich 10 verschiedene Männer/Frauen um.

    Zz. bin ich eh Single aber sollte ich wieder mal einen Freund haben werde ich ihn beim Namen nennen oder Kosenamen auf meiner Sprache(polnisch) geben.

    AntwortenLöschen
  11. Haha...Jaaa...diese Kosenamen ^^ Damals als Sarah Connor und Marc Terenzi geheiratet haben hat sie ihn immer "Honey" genannt. Ich hab mir das dann irgendwie auch angewöhnt und seitdem nennen wir uns gegenseitig eigentlich nur noch Honey ;P Total komisch, dass das so lange drin bleibt. Aber so sagen wir natürlich auch Schatz. Witzig finde ich das auch bei meinem Hund. Wenn ich auf den sauer bin bzw. ihn rufe wenn er wegläuft, dann nenne ich ihn auch immer nur beim kompletten Namen. Genau wie bei meinem Freund. Hahahaha => I've got the pussy - I make the rules!! :**

    AntwortenLöschen
  12. schnuckelschatz :D

    ich hatte auch schon einen freund der mich pfirsichtörtchen genannt hat.. das war zwar naja ich mag es mal kreativ nennen aber dezent übertrieben ;D

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab früher meinen Freund nie beim Namen genannt - aber ich finde es schlimm wenn man sich nicht mehr den eigenen Namen sagt mittlerweile. Weil sobald ich dann mal den Namen genannt habe - wurde ich gleich ganz böse angeschaut. Deswegen finde ich man sollte sich weiterhin auch ab und zu beim Namen nennen :) Solche Namen wie Schatzipupsi oder sowas - total furchtbar :D
    Schatz - Spatz - Hase - Bebi - Baby ♥ :)

    AntwortenLöschen
  14. er nennt mich entweder süße, maus oder bella, da er halbtitaliener ist & ne lange zeit in italien gelebt hat :)
    manchmal auch bellissima oder schatz :P
    ihn nenne ich meistens baby oder traummann :D :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  15. Schatz - ist klar - oberste Priorität :P
    dann kommt mein Süßer/ Großer/ Engel oder so (:
    Er nennt mich Baby oder meine Kleine. Ich find das so toll, da fühlt man sich irgendwie beschützt hehe.
    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich nenn meinen Freund eigentlich immer Schatz, außer ich bin sauer und ich kann es gar nicht ab wenn er meinen Namen sagt, ich finde bei ihm hört es sich immer so komisch an :D :*

    AntwortenLöschen
  17. ich nenn mein Freund immer hase, schatz, baby und er mich Prinzessin, engel, schatz :D <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich hasse hasse solche Namen ich nenne meinen Freund immer beim Name ausser wenn ich ihn ärgern will oder schärte mache sag ich schatz oder so.. das Gute ist er hasst es genu so doll wie ich also passt es :D Meine eltern haben mir damals nicht umsonst ein namen gegeben :) ich hatte auch nie ein spitznamen in der grundschule oder so IMMER beim vollem namen genannt gefällt mir und meinem Freund am besten :) <3

    AntwortenLöschen
  19. Baby, schatz, engel und so sachen wiee Schatz, etc auf Türkisch (:
    Das andere find ich sowas von schlimm pupsi und so -.- :D

    AntwortenLöschen
  20. HONEYBEE! :D Ich liebe es :D
    Und Schatz klingt einfach hmmm am besten find ich :) Auch wenn viele meinen "wie einfallslos" :) schon irgendwo einfallslos, aber ein "klassiker" :)

    auch geil ist den vornamen verniedlichen :D
    um ihn zu ärgern :D

    AntwortenLöschen
  21. also ich nenne meinen Freund immer Baby oder Honey.. kann er gar nicht ab er steht er auf standart "Schatz" aber das mag ich nicht weil jeder Schatz sagt :D

    AntwortenLöschen
  22. Ich sag eigtl auch immer Schatz auch wenn ich es total hasse weils halt jeder sagt aber die meisten kosenamen find ich entweder zu kitschig und beim vornamen nennen is auch doof XD

    AntwortenLöschen
  23. Mein Freund nennt mich immer Süße, Maus und wenn er mich ärgern will Pupski. :D Außerdem verwechselt er immer meinen namen mit dem namen seiner schwester, da heiß ich dann ganz schnell Luisa. :D
    Ich nenn ihn immer Hase, Schatz oder am aller liebsten Muckel! ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ich nenn meinen Freund ab und zu Baby Buu :D Aber meistens bleibts dann doch bei seinem Vornamen (also Flo :D)

    AntwortenLöschen
  25. ich habe meinen Freund noch nie beim Namen genannt.. ich komme mir dann ihm gegenüber so Fremd vor. Ich nenne ihn hauptsächlich Schatz, oder wenn ich was sagen will, sage ich " Mein Schaatz....." :D sonst eigentlich nur Baby.. der Rest ist mir viel zu kitschig:)

    AntwortenLöschen
  26. i<h finde name nich schlimm :P

    AntwortenLöschen
  27. ich hatte noch keinen freund aber ich nennen jungs gerne bei ihren namen :D die meisten finden das süß & ich find das auch irgendwie schöner als i.so einen spitznamen.. ^^

    AntwortenLöschen
  28. Also ich HASSE es "Schatz" genannt zu werden, weil ich echt nicht den selben Kosenamen haben möchte wie die Exfreundinnen meines Freundes. :b

    Ich nenne meine Freund aus Spaß manchmal Honigpopo oder Schnubbelbärchen. :D
    Er hat für mich genauso kitschige Kosenamen,.. aber die schreibe ich hier jetzt nicht. :D
    Ansonsten reden mein Freund und ich uns immer mit Namen an. :))

    AntwortenLöschen
  29. Also bei mir war es so , ich war mit dem Jungen 2 Jahre zusammen... und nach einer Zeit waren es auch Kosenamen, weil ich der Meinung bin , ihn die ganze Zeit nur mit seinem Namen anzureden wirkt nicht so persönlich. Wir hatten auch Kosenamen... so peinliche jetzt nicht so wirklich, ich habe ihn nur damit geärgert. :D
    Aber so öffentlich waren es dann halt nur Babe oder Schatz. :))
    Aber nachdem wir uns getrennt hatten...hatten wir natürlich den gleichen Freundeskreis & damit auch noch Kontakt...Da wir uns in Freundschaft getrennt hatten, war es eigentlich nicht weiter schlimm, aber irgendwie wollte ich immer Schatz zu ihm sagen, aus alter gewohntheit. ♥

    AntwortenLöschen