AUTO IST JETZT BLITZEBLANK ! / MIT MIR BEIM AUTOWASCHEN :D

29 September 2011

Untitled-1
Wenn man wirklich ganz genau hinsieht kann man in dem dunklen Kreis ein “Sau” geschrieben sehen hihi.
Habe euch mal einfach so aus Spaß mitgenommen :P
dd
& wieder sauber. Jetzt kann ich mich auch wieder zeigen :P In meinen Seitenspiegeln haben schon Spinnen gelebt :D

Kommentare:

  1. Hallo Vici (:
    dein blog ist supertoll ich schaue jeden Tag vorbei ;)
    ich hab mal eine Frage die passt zwar nicht hierher aber naya.
    heute sind meine Gina tricot sachen angekommen (:
    es war aber keine rechnung dabei..weist du was ich jetzt machen muss ?

    Larissa :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es immer noch durch sowas durch zu fahren! :D

    AntwortenLöschen
  3. wie kann ein normales mädchen nur so interessant sein wie du ? :O ich könnte mir 10000 videos von dir anschauen und mir würde nicht langweilig werden oder sonst was :-P

    AntwortenLöschen
  4. hahahahah ich musste echt lachen wo ich das video gesehen habe :D wie du dein Gesicht manchmal verzogen hast :D:D

    :*

    AntwortenLöschen
  5. Fährst du eig. auch mit dem Auto zur Schule und zur Arbeit? :)) <3

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß du "spageddi" sagst :D :**

    AntwortenLöschen
  7. haha, früher musste man das immer mit so einer karte machen und da erst noch zu diesem schalter laufen. und dann hat die waschanlage auch schon angefangen. mein papa musste dann immer zum auto laufen und ich hab jedesmal geweint, weil ich so angst um ihn hatte :D:D

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand das als Kind auch immer toll. War immer total das Erlebnis:)))

    AntwortenLöschen
  9. ahhhh was ein süßes video! ich bin mit 22 das erste mal durch die waschanlage gefahren,weil meine eltern kein auto haben :) aber mir machts total spaß :D

    AntwortenLöschen
  10. Hiiiii!!!

    hihi... auch keine schlechte Idee!!! Ich liebe auch Autowaschanlagen... sooo sehr das ich frueher in Deutschland mein Vincenzo (so hiess mein geliebtes Auto (Vincenzo weils ein Fiat war)) fast jede woche dahin gebracht habe ;D

    Mach weiter so!!!
    Gaaanz liebe Gruesse!!! :**

    AntwortenLöschen
  11. Au wei, das erinnert mich daran, dass mein kleiner Sammy (übrigens die blaue Variante von deinem Auto ;D) auch mal dringend eine Wäsche nötig hat... ^^

    AntwortenLöschen
  12. ist vorne bei deinem Auto der Lack ab? sieht so aus;)

    AntwortenLöschen
  13. ,,Tetzt komm die spaggeeddiis" Herrlich, einfach zucker ^^
    Ich hatte damals als Kind und sogar auch noch heute immerwieder schiss vor diesem Ding welches zum Schluss gaaanz langsam vor der Scheibe hochwandert. Ich denke immer dass es nicht rechtzeitig oben ist ^^

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ein tolles Auto :)
    und dein Blog ist total super mach weiter so :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. bestimmt deine mama weil du es endlich sauer machen solltest ne ? :D KENN ICH !

    AntwortenLöschen
  16. ich hab heute noch da drinnen angst xD
    aber so wie du ausgesehen hast hattest du wohl auch angst oder? ;)

    AntwortenLöschen
  17. Du fährst einen VW Polo? Also ein bisschen spießig ist das ja schon :D

    AntwortenLöschen