ALTE BILDER VON MIR / ALTES ICH ??

28 September 2011

Ich wurde schon endlos oft gefragt, ob ich nicht mal alte Bilder von mir zeigen kann. Beim Ansehen dieser alten Bilder ist mir aufgefallen, dass ich dort nicht einfach nur anders ausschaue, sondern teilweise auch wirklich ein anderer Mensch war. Ich habe immer versucht anders zu sein. ich denke jetzt im Moment habe ich mich selbst ganz gut gefunden, aber das dachte ich zur jeweiligen Zeit auch ! :P  P.S. Ich habe nichts gegen die Leute, die die genannten Beispiele an sich selbst schön finden & sich darin gefunden haben ! Für mich passt das bloß nicht <3

KENNT IHR DAS ? WAS DENKT IHR WENN IHR ALTE BILDER VON EUCH SEHT ?


msnlBARBiE

1. ICH WILL BARBIE SEIN ! :D
Haha ihr seht es ja schon an dem Emblem auf den Bildern drauf – Barbie ! Heute denke ich mir… ach du meine Güte :D Die Bilder an sich finde ich ja nicht schlimm & ich habe auch gar nichts gegen blonde Haare, nicht, dass hier der Verdacht aufkommt, aber warum will ich so sein wie Barbie ? :D (Alter 13-15)

netlog

2. “EMO”
Jaa ich weiß, so ganz genau getroffen habe ich es nie :D Aber auch das hat mich total gereizt. Diese ganz stark geschminkten Augen, ein etwas trauriger Blick, oben Volumen, unten…nicht wirklich :P (So bin ich in Echt nicht rumgelaufen. Habe mich nur für das Bild so zurecht gemacht). Ich fand die ganzen Scene Girls damals so toll & wollte unbedingt auch so sein ! Aber auch so sehe ich selbst mich heute nicht mehr. (Alter: 15-16)

Picture 1024Picture 380

3. “DIE MEGACOOLE !”
In der Zeit in der diese Bilder entstanden sind, wollte ich wirklich immer ganz tough & stark wirken ! Ich fand mich wirklich “gangster”. :D Heute ist mir das gar nicht mehr so wichtig ! (:  (16-16 1/2)

Picture 346DSC_0026

4. “WIE GEHT DAS MIT DEM SCHMINKEN ? “

Ich glaube ca. 3 oder 4 Monate danach habe ich damals angefangen zu bloggen. Das Bild links, habt ihr bestimmt damals dann schon auf meinem Blog gesehen. Dort hatte ich noch schwarze Haare,  Rosanen Lippenstift, Pinker Rouge, ganz dunkel um die Augen herum etc. Ich war schon mit Raphael zusammen zu der Zeit… was der aushalten musste :P Von da an habe ich auch angefangen mich mehr für das Schminken an sich zu interessieren. Wie geht das denn überhaupt richtig?  Ich begann Youtube Videos zu schauen & habe dadurch auch viel gelernt. Ich wollte mehr ich selbst sein, als mich immer wieder unter den verschiedensten Masken zu verstecken. Ich denke jetzt & vor allem auch durch die Zeiten die ich vorher so hatte, bin ich die geworden die ich bin & ich habe das Gefühl ich selbst zu sein. (16 1/2 – 17)

Kommentare:

  1. Wahnsinn das du die ganzen bilder noch hast .. waren die noch alle auf deinem pc .. ich habe immer angst das mein pc kaputt geht und sie dann weg sind :D .. aber echt krass ich bin grade in dem alter barbie style :DD bin aber glaube ich jetzt davon weg und habe braune haare hehe .. toller blog und tolles mädchen

    AntwortenLöschen
  2. hatte ich auch ;D Nur ich bin mom. bei nummer 4 xD .. aber ich bin erst 13 x) und hab schon fast alles durch :D

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich hab mal ne frage :)aber bitte nicht sauer sein, ich find deine lippen nur so schön und deswegen wollt ich fragen ,ob die aufgespritzt sind oder echt ? bitte nicht böse sein, ist eher ein kompliment :) :*

    AntwortenLöschen
  4. du warst schon immer wunderschön, ehrlich! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also ganz ehrlich, ich finde dich auf allen Bildern total hübsch. Auch die wo du so
    Barbie-Like rüberkommst. Aber letzendlich
    ist glaub ich wichtig wie man sich selbst
    fühlt und nicht wie andere Leute dich gerne
    sehen würden (: Ich liebe deinen Blog übrigens ♥

    AntwortenLöschen
  6. Haii Vici
    Also bei 'Die Megacoole' das zweite Bild, könntest du dazu 'n Haar-Tutorial machen?
    Habs schon oft versucht aber irgendwas mach ich falsch :/
    Wäre echt lieb :*

    AntwortenLöschen
  7. OMG ich hatte das auch mit dem emo
    aber auch nur die fotos
    ich dachte damals yeey ich bin voll der geile emo :D
    neee man muss immer wieder voll lachen wen man so alte fotos sieht
    Du bist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. hey :)
    also, man merkt wirklich wie sehr du dich verändert hast. du bist viel reifer geworden, habe ich das gefühl. aber eine frage habe ich. du wirkst auf manchen bilder so bisschen eingebildet und heute auf den bildern nicht mehr. wolltest du das damals auch so rüberbringen oder warst du sogar ein bisschen so. ich will jetzt auch nicht das du das falsch verstehst :* du bist ein sehr sehr netter und lieber mensch heute :)
    wäre lieb wenn du mir hier antworten würdest ::)
    interessiert bestimmt nicht nur mich :) :*
    dankee :)) <3

    AntwortenLöschen
  9. Du warst trozdem immer hübsch :)
    ich finde aber auch du siehst jetzt am besten und natürlichsten aus ♥

    kuss

    AntwortenLöschen
  10. ich finde du siehst auf jedem bild voll schön aus <3

    lg <3

    AntwortenLöschen
  11. krass wie hübsch du einfach bist :) und deine figut *__*

    AntwortenLöschen
  12. Hihi :D Auf den Bildern wirkst du wirklich ganz anders. Wenn ich mir deine jetzigen Bilder anschaue wirkst du viel reifer und nicht so eingebildet. :D Aber hübsch warst du schon immer,das muss man dir lassen! ;*

    AntwortenLöschen
  13. Du warst und bist immer noch total hübsch Vici =)
    Ich könnte mir jeden Tag deine Bilder ansehen,also die alten speziell.Ich mag sowas von damals bis heute etc.Am besten du postest bald mal alle deine alten Bilder :P hehe hdl

    AntwortenLöschen
  14. du erinnerst mich gerade auf den Bildern mit den blonden Haare soooo doll an Frieda Rose!:) wunderschön bist du!

    AntwortenLöschen
  15. Du hast dich echt unnormal krass verändert.
    Dieses Schatziim & Zahlen-Großbuchstabenmix-Zeug geht echt GAR NICHT! Zum Glück bist du aus der Phase wieder raus, manche bleiben da ihr ganzes Leben lang hängen. :P Ich finde es beachtlich dass aus dir nach alldem so eine nette höfliche junge Dame geworden ist :D Ich freu mich für dich, wenn du jetzt endlich bei dir selbst angekommen bist. (:

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo du wunderhübsche :)

    Ich wollte mal fragen ob du auf dem Bild ganz unten rechts (mit dunklen Haaren) deine Haare einfach nur stark antoupiert hast oder du eine bestimmte Friesur hattest?! Deine Haare gefallen mir auf dem Bild nämlich so :) *hihi
    Und wie sie jetzt sind finde ich sie natürlich auch sehr sehr natürlich und gepflegt :)

    PS: die Zeit mit dem "Barbie bzw. Emo -sein wollen" hatte ich auch xD

    AntwortenLöschen
  17. OMGGGGG biiite mach dir die haare wieder dunkel *________________*

    AntwortenLöschen
  18. jaa bei mir war das auch so .. man durchlebt so die Phasen, sieht mal aus wie die größte Schlampe mit zu viel Make-up und dann wie ein Emo :D
    Aber wenn wir letzten Endes zu dem finden was wir sind und was zu uns passt ist das ja alles okay :-)
    Du bist einfach nur reifer und erwachsener geworden und dein Aussehen hat Stil und du weist einfach wer du bist :):*

    AntwortenLöschen
  19. ouuh, die emo phase hatte ich auch :D so mit 14 O.o Ich find den style immer noch mega cool, aber ich müsste soviel ändern, und das passt eben nicht. wie du's schon gesagt hast ^.^

    haha, das rechte oberteil von 'die mega coole' hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  20. Hi Victoria,

    ich habe dir heute schon eine E-mail gesendet bin nicht sicher ob du diese erhalten hast. Du hattest die Teddy Plüsch Jacke bei uns gekauft.

    Ich würde mal sehr gerne mit dir über MSN oder Skype schreiben. Wie kann ich dich am besten erreichen?

    Gruß, Christian

    AntwortenLöschen
  21. Vici :) <3
    Jeder Mensch verändert sich :)) Das gehört einfach zum Leben :D Aber ich finde es gut, dass du jetzt dein eigenes Ich gefunden hast :))

    Könntest du bitte mal ein Video machen, bei dem du zeigst, wie man einen schönen Liedstrich hinbekommt? :)) Wäre echt hilfreich :D <3

    Deine Natacha :*

    AntwortenLöschen
  22. Gott, ehrlich die Bilder sind echt schrecklich. Heute bist du wesentlich hübscher und reifer. :-)

    AntwortenLöschen
  23. so bist du auch echt toll :) <33

    mal ne andere frage, mit welchem shampoo wäscht du deine gefärbten haare? :) Oder sind solche sachen mist?

    AntwortenLöschen
  24. bei der "megacoolen" gefallen mir deine haare. 1.die dunkleren/schwarzen haare und 2.die hellen strähnen!

    AntwortenLöschen
  25. Haha, ich kenne das :D
    Hab bei mir noch ein paar CDs mit uralten Bildern.. Und wie ich mit 13/14 aussah.. schlimm schlimm :P
    Ich hatte auch schon alle möglichen Styles durch, mit 16 fings so langsam an, "normal" zu werden. Heute möchte ich es eigentlich gern schick & etwas dezenter halten. :)
    Aber ich denke, so eine Zeit macht jeder in der Pubertät durch ;) Schließlich muss man am Ende - wie du es auch gesagt hast - sich selbst finden!

    AntwortenLöschen
  26. echt wow wie du dich verändert hast :) aber mir gefällt wie du jetzt bist auch am besten:)
    Wenn ich mir uralte bilder anschau denk ich mir auch OMG!!!! wie konnte mein freund mich damals toll finden :D

    AntwortenLöschen
  27. Es ist zwar schade, dass Menschen zuerst nach dem Aussehen beurteilt werden, aber selbst ich hätte nach den Fotos vielleicht ein anderes Bild von dir gehabt, als ich es heute habe. Du kommst als eine sehr natürliche und liebe Person rüber, wozu die Fotos nicht passen;) Schön, dass du dich gefunden hast und mit dir zufrieden bist:))

    AntwortenLöschen
  28. ich meine das allerletze bild mit den dunkleren haaren ist schön

    AntwortenLöschen
  29. das linke bild von "megacool" ist toll *_*

    AntwortenLöschen
  30. Ich war genauso :P ich wollte immer jemand sein der ich gar nicht bin, mal so emo, dann barbie, dann die tussi, gangsta-coole haha .. und heute bin ich froh einfach ich zu sein :PP

    AntwortenLöschen
  31. Hattest du in deiner "barbie-phase" auch schon Extensions?

    AntwortenLöschen
  32. ich musste gerade eben richtig lachen wegen den texten diedu unter deinen bildern geschrieben hast :D ist nicht böse gemeint ich finds richtig witzig, aber du bist echt sehr hübsch ob als 'emo,barbie etc' du bist einfach wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  33. :D cool das du die bilder hochgeladen hast.
    ich denke auch, dass du so wie du jetzt bist, am "hübschesten" bist, früher warst du es natürlich auch..aber wie du schon gesagt hast, du hast dich selber gefunden.
    mach weeeiter so :)

    AntwortenLöschen
  34. so, wie du jetzt bist, finde ich es am besten!
    Bleib, wie du bist<3

    AntwortenLöschen
  35. ohaa du warst ja mit 13 schon voll krass geschminkt. ich bin 14 und schmink mich kein bisschen (bin aber kein aussenseiter oder sob:D ) ok nen bissel abdeckstift aber das wars

    AntwortenLöschen
  36. oh mann wenn ich mir alte bilder von mir anschaue oder vorallem mein altes tagebuch lese, schäm ich mich richtig aber so gehts wohl allen... aber ich finde auch das linke bild bei der megacoolen richtig hübsch !!

    AntwortenLöschen
  37. Ich kenne das auch. Wenn ich mir alte Fotos anschaue denke ich mir immer ohhhh mein Gott aber irgendwie bin ich dann auch glücklich das ich, dass durchgemacht habe, denn so bin ich geworden wie ich nun bin. Man entwickelt sich halt weiter. Es ist toll diese Entwicklung dann nochmal in Form von Bildern zu sehen.

    AntwortenLöschen
  38. auf den Bildern mit den blonden Haaren hast du ausgesehen wie eine BArbie-Schlampe :D

    und jetzt siehst du aus wie ein kleines, süßes Püppchen - eleganter glamouröser :D

    AntwortenLöschen
  39. Hay Vici :) Ich finde dich immer hübsch♥ Auf dem letzen bild mit den Schwarzen Haaren sehen deine Haare Hammer aus:)Finde es total hübsch :D

    Aber wie andre hier schon sagen man merkt das du Reifer geworden bist und du selbst bist und dich nicht verstellst:)

    Ich glaube jeder von uns hatte diese Phasen xDDD

    AntwortenLöschen
  40. Ich find trotzdem alle bilder schöööön ... egal wie du früher mal warst. ich denkmal jedes mädchen hat diese phase durch gemacht :) tzd wunderhübsch :))

    AntwortenLöschen
  41. Hihihi, und in 10Jahren kommen noch mal einige Bilder dazu und man sieht doch wieder ganz anders aus. :D

    AntwortenLöschen
  42. Hast du bei bild 2 unechte Wimpern an? *-*

    AntwortenLöschen
  43. bist ja immernoch so ne halbe barbie!!! gefärbte haare, falsche haare (extensions), krasse schminke, wahrscheinlich noch falsche nägel und wimpern... aber jedem das seine, ne?!
    ich will aber nicht wissen wie du mit 30 dann aussiehst, wenn du dich jetzt schon so mit tonnen von schminke zukleisterst.
    IST ABER NICH BÖSE GEMEINT, JA? ist nur meine meinung, nix gegen dich.
    P.s.: ich liebe deinen blog und du bist (auch ohne schminke) wunderhübsch :***

    AntwortenLöschen
  44. Victoria (:
    richtig hübsch , egal was für eine Phase ;p
    aber ich hätte mal eine Frage..und zwar hast du ja auf dem letzten Bild schwarze Haare und nun so ein braun daher meine Frage wie hast du es geschafft von schwarz zu braun ?
    da ich gerade schwarze Haare habe und sie wieder braun haben möchte..

    AntwortenLöschen
  45. Heey, das letzte Bild (rechts), finde ich immernoch am schönsten :DD

    welche Kamera benutzt zu eigentlich?
    Lieebe Grüße (Y)

    AntwortenLöschen
  46. find's schön , dass du die ganzen bilder zeigst & dich nicht dafür schämst :) naja, was heißt schämen, die bilder sind auch richtig toll, auch wenn ich dich erst garnicht erkannt hab wie zb. bei den ersten bildern. :o die 2 letzten bilder gefallen mir besonders *.*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  47. du warst schon immer wunderschön egal ob barbie emo oder sonst was. allerdings fand ich dich mit dunkleren haaren schöner :***Ü

    AntwortenLöschen
  48. Ich find's gut, dass du uns mal zeigst, wie du sonst so rumgelaufen bist! :)
    Aber hübsch warst du wirklich schon immer ..

    AntwortenLöschen
  49. ich wollte schon immer sehen wie du mit blond aussahst *o* aber , das ist echt heftig siehst wirklich total aus wie ne ganz andere person ;) ich kann mir garnict vorstellen das du da 13-15 jahre warst du siehst da viel älter aus 0o .. wie warst du den frueher warst du auch so wie viele jugendliche also ich sag mal '' ich bin cool & schlag oder beschimpfe jeden '' ? also das könnte ich mich bei dir nicht vorstellen :) weil du jetzt so nett bist (:

    AntwortenLöschen
  50. victoria (:
    du bist unglaublich hübsch, schon und heute :p ich finde auch das dir braun am besten steht, habe meine haare von natur genauso wie du, straßenköterblond, und so wellig :D und ich überleg mir schon seit längerem meine haare auch endlich braun zu färben, aber ich trau mich nicht, obwohl ich das so gerne machen würde :p naja aufjedenfall sind deine videos und dein blog richtig gut (: ich gucke deine videos und fotos so gerne :) naja genug gelabbert :D aber du bist irgwie so ein richtiges idol für mich, weil ich auch die art deines lebens so total cool finde, und meins ist ziemlich ähnlich, außer das ich einen größeren brudi habe (: also mach einfach weiter so <3 sara

    AntwortenLöschen
  51. Greetings! Very helpful advice within this post! It is the little changes
    which will make the greatest changes. Many thanks for sharing!
    My web-site kohls-printable-coupons.net

    AntwortenLöschen
  52. This is a topic that's near to my heart... Best wishes! Where are your contact details though?
    Also visit my website ; kohls coupons 30 december

    AntwortenLöschen
  53. Hello everyone, it's my first go to see at this website, and post is truly fruitful for me, keep up posting these types of posts.
    Look at my webpage ; kohls-Printable-coupons.net

    AntwortenLöschen
  54. Fabulous, what a blog it is! This blog presents helpful data to us, keep
    it up.
    Feel free to visit my web site ; http://kohls-printable-coupons.net/

    AntwortenLöschen
  55. I’m not that much of a internet reader to be honest but your blogs really
    nice, keep it up! I'll go ahead and bookmark your site to come back in the future. All the best
    Check out my blog :: Kohls Discount Coupons Printable

    AntwortenLöschen
  56. Excellent post. I was checking constantly this blog and
    I'm impressed! Very helpful info specially the last part :) I care for such information much. I was seeking this certain info for a long time. Thank you and good luck.
    My site: kohls in store printable coupons

    AntwortenLöschen
  57. It's a shame you don't have a donate button! I'd most certainly donate to this brilliant blog! I suppose for now i'll settle for bookmarking and adding your RSS feed to my Google account.
    I look forward to brand new updates and will
    talk about this blog with my Facebook group. Chat soon!
    Stop by my homepage ... kohls online Coupons 30

    AntwortenLöschen
  58. Valuable information. Lucky me I found your web site accidentally, and I am surprised
    why this coincidence didn't came about in advance! I bookmarked it.
    Look into my website kohls-printable-coupons.net

    AntwortenLöschen
  59. Thanks a lot for sharing this with all folks you really understand what you
    are speaking approximately! Bookmarked. Please additionally seek advice from
    my web site =). We may have a link trade arrangement among
    us
    Here is my homepage : kohls coupons in store printable 2010

    AntwortenLöschen
  60. It's perfect time to make some plans for the future and it's time to be
    happy. I've read this post and if I could I desire to suggest you some interesting things or advice. Maybe you can write next articles referring to this article. I desire to read even more things about it!
    Here is my web blog kohls-printable-coupons.net

    AntwortenLöschen
  61. If some one wishes expert view about blogging and site-building afterward i propose him/her to pay a quick visit this web
    site, Keep up the pleasant job.
    Feel free to surf my web-site Kohls-Printable-coupons.net

    AntwortenLöschen
  62. Having read this I thought it was really enlightening.
    I appreciate you spending some time and effort to put this article together.

    I once again find myself spending way too much time
    both reading and posting comments. But so what, it
    was still worth it!
    Feel free to visit my web page :: how to lose weight

    AntwortenLöschen