1. SCHULTAG / STUNDENPLAN :P

07 September 2011

Hallo ihr Süßen. Ich habe mich gestern nicht mehr gemeldet, da ich euch ja eigentlich bloß die Bilder & Videos vom Phantasialand bloggen wollte. Ich blödi habe aber keine Karte in die Kamera getan. Nun ist alles auf dem internen Speicher & ich finde das Kabel nicht. Sobald ich da wieder eins habe, werde ich das nachholen. So, jetzt aber zum Eigentlichen: Heute hatte ich meinen ersten Schultag nach den Ferien. Es war besser als ich gedacht hatte & mit meinem Stundenplan bin ich recht zufrieden. Sowi & Geschichte musste ich als Zusatzkurse dabei haben, da das im Abi halt eben so vorgesehen ist. Blöd, aber ist halt eben so (: Momentan bin ich noch total motiviert was die Schule angeht. Ich hoffe, das bleibt auch so :D Leider haben sich unsere Zeiten nach hinten verschoben & ich habe jetzt an den langen Tagen bis 4 Uhr Schule. Dienstags aber bloß alle 2 Wochen. Ich bin gespannt was das Jahr so mit sich bringt. Mein Letztes :D

Wie hattet/habt ihr euren ersten Schultag erlebt ?
Seid ihr auf eine neue Schule gekommen ?

Ich bin jedes Jahr aufs Neue ein wenig aufgeregt :P

Kommentare:

  1. Huhuu :)
    Dein Stundenplan ist voll gut im Gegensatz zu meinem :( Ich bin in der 11. und habe 3 mal die Woche 10 Std , 1mal 8 und 1 mal 6 :/ Und an den langen Tagen habe ich bis 10 vor 5 Schule und bin dann immer erst um 6 zu Hause , weil ich noch Bus fahren muss -.-
    Aber da kann ich jetzt auch nichts dran änderen :D
    Ich freu mich für dich, dass deiner so gut ist <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde weder eine Doppelstunde Mathe, noch eine Doppelstunde Physik überleben, du hast meinen größten Respekt Victoria :D

    AntwortenLöschen
  3. Was haben diese Farben links an der seite zu bedeuten? :b Mein stundenplan ist eigtl. auch ganz okay. Habe Mo.+ Di. bis zur 6. & den Rest bis zur 7. Stunde. Sei froh, dass es dein letztes Jahr ist. Ich bin gerade mal in der 10. :( hab kein bock mehr auf schule :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meinen ersten Schultag erst am Montag, aber habe jetzt schon höllisch Angst davor.. neue Schule neue Leute.. :///

    Vici, was ist eigl SOWI ?

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Ausreden wenn du kein Bock bilder hoch zu laden hast oder Vidios immer so behindert... schäm dich

    AntwortenLöschen
  6. Also wir hatten immer ganz zum Schluss Sport, ist irg. wie angenehmer, sonst muss man noch so verschwitzt in die Klamotten und im Unterricht sitzen... :S

    AntwortenLöschen
  7. man hast du es gut, ich fange jetzt mit abi an und habe 4x die woche 10 stunden..z.B 6 stunden, 3 freistunden und dann muss ich noch für eine stunde in die schule gurken. :D
    naja..kann man nichts ändern. :D
    ich hoffe auch das ich noch so motiviert bleibe, aber bei den vielen stunden und bauarbeiten im haus habe ich bestimmt bald keine lust mehr :D

    AntwortenLöschen
  8. einzelstunde sport und dann auch noch mittendrin?
    ich dachte schon mein stundenplan dieses jahr wäre dumm

    AntwortenLöschen
  9. ich bin jetzt auf die große Schule gekommen :D
    http://beautyoriginals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ich hab schon seid 3 wochen oder so schule. :b bin ich die 8te realschule gekommen & haben nur neue lehrer bekommen & paar neue schüler, hihi.. :p aber unseren stundenplan haben wir erst nach ner' woche bekommen :o :D

    AntwortenLöschen
  11. was macht man in pädagogik und sowi?
    ich war nur auf einer realschule solche fächer sind mir nicht bekannt :X

    AntwortenLöschen
  12. was ist sowi ? ;)
    -Sozialwissenschaft

    Ich würde weder eine Doppelstunde Mathe, noch eine Doppelstunde Physik überleben, du hast meinen größten Respekt Victoria :D
    -Ich liebe Mathe. Physik ist auch für mich die hölle !

    Was haben diese Farben links an der seite zu bedeuten?
    -Och garnichts, die hab ich mir bloß einfach so ausgesucht :P

    Ich habe meinen ersten Schultag erst am Montag, aber habe jetzt schon höllisch Angst davor.. neue Schule neue Leute.. :///

    Vici, was ist eigl SOWI ?
    -Ach das schaffst du schon !
    -Sowi ist sozialwissenschaft (:

    Ich finde deine Ausreden wenn du kein Bock bilder hoch zu laden hast oder Vidios immer so behindert... schäm dich
    -Glaubs nicht, mir doch egal ;D Schäm dich, dass du Videos mit 2mal i schreibst ;D

    Also wir hatten immer ganz zum Schluss Sport, ist irg. wie angenehmer, sonst muss man noch so verschwitzt in die Klamotten und im Unterricht sitzen... :S
    -Ach es geht, man trägt ja andere sachen & hinterher einfach deo drauf (:

    was macht man in pädagogik und sowi?
    -Pädagogik ist Erziehungswissenschaft & genau darum geht es auch (: Um Erziehung, Theorien dazu, Lernmodelle (:
    Sowi hatte ich nocht nicht, also weiß noch garnichts <3

    AntwortenLöschen
  13. genieß dein letztes jahr es ist das ALLERTOLLSTE :)

    AntwortenLöschen
  14. respekt, dass du es so lange durchgehalten hast und jetzt dein letztes jahr bevorsteht :) ich bin jetzt in der 11 seit knapp zwei monaten und glaub ehrlich gesagt nicht, dass ich das SO lange durchhalte

    AntwortenLöschen
  15. Wenn ich das jetzt richtig sehe hast du Englisch und Pädagogik als Leistungskurse. Ist das schwer? Ich bin jetzt von der Realschule aufs Gymnasium gewechselt und wollte dann in einem Jahr auch Englisch und Pädagok als Leistungskurse nehmen.


    Liiiiiebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. respekt :-)
    wie viel zeit du in deinen blog investierst und dir soviel mühe gibst.
    wow. :)) ich liebe es deinen blog zulesen. ich wünsch dir dieses jahr in der schule echt viel glück, dass du es gut hinbekommst :-*

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin jetzt in der 11 und habe dreimal in der woche 10 stunden das heißt bis viertel vor 5 -.- und dann noch die anderen beiden tage acht stunden da habe ich bis 3 uhr unterricht :/

    AntwortenLöschen
  18. ich bin auch zu Beginn immer hoch motiviert, auch was die Ordnung bzw. Schrift angeht :D aber nach ein paar Wochen lässt das schon wieder nach :( ich wünsche dir ganz viel Glück für dein letztes Jahr und das du gut deine Prüfungen meisterst! :-*

    www.kissesandbisses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Oh Gott bin ich froh, dass ich seit März mein Abi habe..^^ Aber du hast ja Fächer, die es bei uns auf der Schule gar nicht gab: Dieses Pädagogik wurde bei uns gar nicht angeboten. Kommst du eigentlich gut mit Physik klar? ^^ Der größte Fehler den ich gemacht hab, war Physik zu behalten und Bio und Chemie abzuwählen. Ich kam mit Physik irgendwie in der Oberstufe gar nicht mehr klar. ^^

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen ;*
    mein erster schultag war richtig toll
    alles voll chillig und soo angegangen
    mein stundenplan ist okay jeden tag 6 stunden :D
    Ich hab ne frage zu deinem :
    Was ist pädagogik ?!

    AntwortenLöschen
  21. Wir haben komplett die gleichen freistunden, hihi :)

    AntwortenLöschen
  22. wie ist das bei euch mit den Leistungskursen? ich weiß dass du Englisch und Päda hast richtig? und einen dritten? wir haben drei :)

    AntwortenLöschen
  23. mein stundenplan ist okay :) und ich hab auch nicht so viele stunden und lange tage :) 12.klasse.. das macht mir trotzdem angst :/
    sag mal, heute in einem monat ist doch deine abivorfete ;D gehst du da eigentlich hin? interessiert mich einfach weil du meintest ja du gehst nicht so gerne auf solche partys
    aber immerhin ist es die deiner stufe :)

    AntwortenLöschen
  24. Hey ist das nicht blöd mit den Stunden zwischenfurch frei weil bei mir wäre es das da meine Schule 15 min mit bus entfernt ist und ich dann nur in der schule sitzen könnte .. oder kannst du auch nach hause fahren ? ^^

    AntwortenLöschen
  25. Ohh, müsst ihr gar keine 2 SPrachen belegen? Ist ja traumhaft. ♥

    AntwortenLöschen
  26. Bist du auf einem allgemeinem Gymi ? Wenn nicht, auf welchem dann ? :)

    AntwortenLöschen
  27. ohje. SOWI! :D mein freund HASST dieses fach wie die pest! :P

    AntwortenLöschen
  28. WOW!
    mein stundenplan ist die reinste katastrophe!
    du hast so ein glück :*

    AntwortenLöschen
  29. Du bist aber nicht auf einem allgemeinen Gym, nech?

    AntwortenLöschen
  30. mit welchem programm hast du eig. dein stundenplan
    erstellt?? ist es ne' aap vom iphone wenn ja? wie heißt es

    AntwortenLöschen