ZEIT OHNE IHN

31 August 2011

254351_152744681462956_100001822752077_315650_7258433_nIch wurde nun schon wirklich oft gefragt, wie ich die Zeit damals erlebt habe als Raphael & ich nicht zusammen waren. Zweimal ist das passiert. Es war nie lange, aber, auch wenn sich das vielleicht blöd anhören mag, ich bin froh, dass es diese Zeiten gab. Das hat uns zusammengeschweißt (: Naja, das 1. Mal hatte Raphael damals Schluss gemacht. An die Gründe kann ich mich wirklich schon gar nicht mehr genau erinnern. Für mich war es auf jeden Fall sehr schwer. Raphael war damals dann total abweisend zu mir & meinte ich solle doch andere Jungs kennenlernen. Das Einzige was mir wirklich geholfen hat war, mich abzulenken. Ich kann euch da sonst keinen großen Rat geben. Es tut weh, natürlich, aber meine Familie hat mich immer aufgefangen, meine Mama ist mit mir Shoppen gegangen & ich konnte einfach alles mal vergessen, auch mit Freunden was zu Unternehmen kann wahre Wunder wirken. Ich habe Raphael natürlich trotzdem oft angerufen & ihm gezeigt, dass ich ihn wiederhaben möchte. Er hat mich dann nochmal genommen :P Ich war wirklich überglücklich ! Manchmal braucht man eben Zeit ohneeinander. Ich wurde auch oft schon gefragt, ob man denn um den anderen kämpfen soll. Meiner Meinung nach gibt es dafür kein ja oder nein. Wie schon gesagt, ich habe es getan & hatte Glück, aber es bringt auch nichts dem anderen Ewig hinterherzulaufen, wenn der nun einmal nicht mehr will, damit quält man sich selbst bloß noch mehr. Bis zu einem gewissen Punkt lohnt es sich, würde ich sagen, aber im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden ! Ich weiß, ich konnte diese Sprüche auch nicht hören, als ich getrennt war, oder nicht gewollt wurde, aber “manchmal hat es nun nicht sollen sein” ! Wisst ihr warum ich überhaupt mit Raphael geschrieben habe ? Ich habe jemanden gesucht um mich auszuheulen, weil mein Schwarm mir einen Korb gegeben hat. Damals war ich traurig & dachte für mich geht die Welt unter, aber jetzt weiß ich, dass das passiert ist, damit ich Raphael kennenlerne !

WAS IST EURE MEINUNG ZU DEM THEMA ?

Wie geht ihr mit Trennungen um ?

sign

Kommentare:

  1. was war denn der grund für die 2te trennung?

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir uns nuuuurrr noch gestritten :P Damals habe ich Schluss gemacht & er wollte mich wieder :P Haben also alles schonmal durch hihi

    AntwortenLöschen
  3. nach einer Trennung greife ich immer oft zu irgendwelchen Veränderungen, Haare tönen, anders schminken, Kleidungsmäßig einfach mal was anderes ausprobieren. Aber nie Dinge die langanhaltend sind.. und natürlich auch Ablenkung, Freunde, Familie, und als es mal ganz schlimm war hab ich allen Ernstes ununterbrochen Vokabeln gelernt! :D

    AntwortenLöschen
  4. Haha na dann hatte es doch auch was für sich :P

    AntwortenLöschen
  5. ihr seit zuu Süß zusammen :) ich hoffe - dass euch das niewieder passiert (also dass ihr euch trennt :o) ich glaube ich würde mit dir fühlen ;P ich les jetzt schon so lange deinen Blog & irgendwie gehört ja Raphael zu dem Blog?! :P
    ich wünsche euch weiter hin seeeehr viel glück & soo :*

    http://miss.lisa.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ahh dankeee :**
    Ja ich hoffe es auch hihi ! Jaaa das sowieso. Letztens habe ich irgendwo gelesen "Ja bei Victoria geht es ja eh in jedem 5. Artikel um Raphael", aber er gehört nunmal zu mir & ich bin wahnsinnig stolz ihn an meiner seite zu haben :****
    Ein dicker Kuss & nochmal vielen Dank <3

    AntwortenLöschen
  7. & wie habt ihr das wieder in den griff bekommen, das ihr euch nicht mehr so oft streitet!? :)

    AntwortenLöschen
  8. ja, so seh ich das auch, wie du raphael angeschrieben hast. alles passiert aus einem bestimmten grund. kettenreaktion sozusagen. irgendwann entsteht daraus gutes :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne das nur zu gut.Bin seit knapp 2 Monaten von meinem Freund getrennt.Er hat am Ende der Beziehung viel Scheiße gemacht...und mich ziemlich mies behandelt.Er hat schluss gemacht,weil er meinte,er könne damit nicht umgehen,dass er mir so weh tut usw...für mich stand eine Trennung nie zur Debatte und ich liebe ihn nach wie vor und er fehlt mir sehr.Anfangs war er auch sehr abweisend..ich habe mir wirklich mühe gegeben,ihn irgendwie zurück zu bekommen.Jetzt treffen wir uns seit einem Monat wieder regelmäßig nur finde ich das noch viel verwirrender,weil man einfach nicht weiß wo man steht...
    Fpr mich ist die Zeit im Moment echt schlimm...vorallem wenn ich sehe er schreibt miot andren Mädels bei Facebook..könnte ich regelmäßig platzen,weils einfach weh tut,wenn man selber ja gar nicht mehr die Frau an seiner Seite ist,aber irgendwie ja doch und man einfach total durcheinander ist :D
    Ich freue mich,dass es bei euch wieder geklappt hat und drücke mir selber mal die Daumen,dass es wieder wird...

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja süß.. also meiner hatte mich auch verlassen und im endefekt lieben wir uns nun noch viel mehr. Es tat gut die Auszeit zwischen meinem freund und mir, auch wenn es nur ne Woche war. Aber nun wissen wir das uns der andere doch schon sehr fehlt, wennn wir nicht zusammmen sind!

    :-*

    AntwortenLöschen
  11. & wie habt ihr das wieder in den griff bekommen, das ihr euch nicht mehr so oft streitet!? :)
    - Wenn man nicht zusammen ist & sich vermisst, weiß man wieder warum man zusammen ist. Seitdem streiten wir sehr selten. Manchmal brauchts etwas um zu wissen was man an dem anderen hat (:

    @ Lassomyheart
    Ich drücke dir auch beide daumen ! Wenn man nicht weiß woran man ist, ist es wirklich nochmal doppelt so blöde. :(

    AntwortenLöschen
  12. Als Mein Ex-Freund das erste mal Schluss gemacht hatte damals ,habe ich erst eingesehen was für Fehler ich gemacht habe und wie weh ich ihm getan habe..ich habe ihn nie belogen oder betrogen aber wir hatten oft Streit weil ich viel zu wütend war und mich viel zu schnell aufgeregt habe ..in der Zeit war ich für vier Tage in Berlin und die Ablenkung tat gut ,aber er ging nie aus meinem Kopf und ich hab ihn sehr vermisst . Als wir uns wiedergetroffen haben hat er zuerst gesagt ,dass er nicht mehr will auch wenn ich mich ändern würde ,doch irgendwie konnte er nicht ohne mich und er hat mir verziehen und mir die Chance gegeben mich zu ändern ,es hat sich viel geändert wir waren viel glücklicher und haben uns seltener gestritten und ich habe mich verändert .Kurz bevor er zum zweiten Mal schluss gemacht hat haben wir uns häufiger gestritten aus demselben Grund ..Er hat Schluss gemacht und natürlich habe ich gekämpft aber mir ist auch klar geworden ..dass ich diese Art nun mal an mir habe mich an den kleinsten Dingen zu stören und schnell wütend werde ,ich habe zu ihm gesagt es gehört zu mir und er hat sich doch eigentlich so in mich verliebt ich kann das vermeiden und reduzieren aber das wird nie weg sein und ich konnte ihm auch nicht versprechen ,dass ich ihn nicht nochmal damit verletzen würde ..Er wollte nicht mehr es ist jetzt schon fast zwei Monate her und ich muss es einfach akzeptieren ,wir hatten zwischenzeitlich freundschaftlich Kontakt aber das ging nicht weil immer noch Gefühle im Spiel waren gegen die er stark ankämpft und deswegen behandelt er mich wie den letzten Dreck .Ich war zwei Wochen im Urlaub und die haben mir richtig gut getan und mich auch abgelenkt,bis ich erfahren habe ,dass er eine neue hat .und vor dem Urlaub haben wir uns noch gesehen ..Er hat mir gesagt er möchte nie wieder Kontakt mit mir haben ..Er hat gesagt er wäre nicht so einer der auf Partys mit Mädchen tanzt aber er hat sie da kennengelernt ..er würde ihr sagen er hätte eine lange beziehung hinter sich gehabt doch darüber hat er wahrscheinlich noch kein Wort verloren ..er bräuchte lange um sich wieder auf jemanden einzulassen ..trifft sich aber nach einer Woche wo ich wegbin mit einer anderen ..Er kann machen was er will das tut mir auch nicht so sehr weh ,aber was mir am Meisten weh tut ,dass alles gelogen war von wegen er möchte immer eine Freundschaft mit mir und nun lässt er mich komplett fallen für eine andere ..aber damit muss ich wohl auch leben . :(

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe das mir das nich passiert.. eine trennung würde ich nich aushalten danach hab ich das gefühl würde ich alleine dastehen.. durch meinen freund habe ich mich verändert und ich bin so froh das ich ihn habe

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann dazu nur noch sagen,dass ich eine Kämpferin bin,aber irgendwann auch aufgebe wenn es keinen Sinn mehr gibt ,ich möchte mich nicht kaputt machen lassen ,man kann nur verdrängen nicht vergessen und man braucht Freunde und Familie,die einen stark machen ,weil man alleine zerbricht ..ich habe für meinen Freund alles getan ,ich wollte eine freundschaft ,obwohl ich ihn immer noch über alles liebe und ganz genau gewusst hätte ,dass mir diese Freundschaft weh tun würde ,aber ich wäre wenigstens bei ihm ..aber er hat alles abgewiesen und mich schlecht behandelt mich belogen und ich habe ihm alles geglaubt und jetzt möchte er nie wieder kontakt mit mir haben ..ich habe diesen kampf verloren lag am Boden und ich hoffe nur ,dass ich irgendwann wieder aufstehen kann ,weil ich weiß ,dass ich das nicht verdient habe ..

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch mal einem Mann hinterhergerannt udn bereue es zutiefst!

    Wir kamen wieder zusammen und waren noch 4 Jahren zusammen.
    Aber der Mann, der mich verlässt, warum auch immer, ist es nicht wert noch einmal mit mir zusammen zu sein!

    Muss bei dir nicht sein, ist nur meine Meinung ;)

    AntwortenLöschen
  16. sehr süß ihr zwei ♥
    hab mal ne frage: wo oder wie habt ihr euch denn kennengelernt? (z.b. arbeit, internet, kino,...) Du sollst/musst jetzt nicht wieder so einen tollen♥ langen artikel schreiben, aber so ein satz oder so.? würde mich schon mal interessieren.? :*****

    AntwortenLöschen
  17. Mein Freund und ich sind 2 Jahre zusammen und wir hatten noch keinen streit bzw es war noch nie schluss.
    bin super glücklich (:

    AntwortenLöschen
  18. Wie sagt man 'alle guten dinge sind 3' also, dass ist der 3. versuch, der für immer hält ! :)
    Ihr seid echt ein süßes paar :P
    Ich hoffe ich finde bald auch meine große Liebe. :D <3

    AntwortenLöschen
  19. Vici ich liebe deinen Blog. Es gibt keinen besseren. Bleib so wie du bist und werde bitte nicht zu diesen Bloggerinen die sich immer mehr zur Barbie machen mit tonnenweise Makeup oder zu denen, die so abgehoben sind und denken sie wären was Besseres und hätten den Besten Blog. Du bist einfach die Beste, dass wollt ich mal loswerden :*** <3

    AntwortenLöschen
  20. ich bin seit einem jahr & 2 monaten mit meinem ersten freund zsm!
    wir haben uns jeden tag getroffen, telefoniert & uns gegenseitig geschrieben...irgendwann wurd es dann zuviel. dann waren wir ein monat getrennt.
    in der zeit wo wir getrennt waren hat er auch mit anderen mädchen geschrieben. das war echt schlimm. im endeffekt ist er wieder zu mir zurückgekommen. jetzt klappt alles auch viel besser. wir telefonieren zwar jeden tag aber sehen uns nicht mehr so oft.
    ich find egal wie lange man zusammen ist, man sollte immernoch genügend zeit für sich finden & auch mal sachen unternehmen ohne seinen freund :)

    AntwortenLöschen
  21. ich mach jetzt einfach mal ein :) ..
    vici duu weißt ja warum ;)

    AntwortenLöschen
  22. kannst du vllt mal deine taschen sammlung zeigen ?

    lg

    AntwortenLöschen
  23. wieso hat dich dein schwam abserviert?? ich mein du bistn wunderschönes mädchen??

    AntwortenLöschen
  24. ihr habt euch gesucht & gefunden :) ich denke, dass eine Beziehung so einen "Knick" einfach mal braucht, weil nichts auf der Welt perfekt ist und du hast recht damit, dass sowas richtig zusammen schweißt weil man merkt wie sehr einem die andere Person am Herzen liegt <3

    AntwortenLöschen
  25. ich wollte mal etwas da lassen :)
    ich finde ihr seid das schönste paar, was ich je gesehen habe :D
    viel glück weiterhin :))

    AntwortenLöschen
  26. Vicii hai erstmal..:)
    so jetzt bin ich bei Youtube dabei schaue deine videos an haha ich glaubs grade nicht das ich schreibe weil ich mit immer gedacht habe ne will nicht es schreiben eh 100..menschen dies das aber naja schadet ja nicht und du freust dich bestimmt ..Also bist sehr hübsch und bleib so wie du bist ich habe eben ein video gesehen es ging um mobbing iwas da haben die auch etwas über dich gesagt habe ich mit sofort gedacht so jetzt bist du dabei:)

    Mit deinem freund bist du übelssss süß :) Viel glück euch noch ... habe eine 2 jährige bez und bin auch sehr glücklich.:) streit hin oder her..oft waren wir davor schluss zu machen oder eine pause aber es geht nicht :) naja schreibe zu viel :*

    AntwortenLöschen
  27. hey vici, wollte mal fragen, ob du BITTE BITTE mal die geschichte von rtl erzählen kannst, ich würde dich echt zu gerne bei verdachtsfälle sehen :) nicht böse sein :-*

    AntwortenLöschen
  28. Also als meine Beziehung kaputt ging, konnte ich nicht ganz so "normal" damit umgehen....
    Ich habe angefangen zu trinken und zu rauchen, die schule zu schwänzen... Heute geht es mir gut :) Ich habe mich in allem was ich tue verbessert und bin glücklich, war wohl doch besser die trennung!

    AntwortenLöschen
  29. Das ist eine schöne Geschichte :)) die Hauptsache ist ja: ihr liebt euch, und hab eigentlich auch nie damit aufgehört :D GANZ GANZ GANZ VIEL GLÜCK NOCH ! <333

    AntwortenLöschen
  30. Toller Beitrag! Habe dir am Sonntag dazu in Facebook eine Nachricht geschrieben..
    Bin gerade auch in der Situation :( War 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, dann war er 2 Wochen im Urlaub und hat 1 Tag nachdem er gekommen ist leider ganz plötzlich Schluss gemacht. Ich versuche mich jetzt total abzulenken, auch wenn das schwer ist! Und hoffe, dass er ohne mich nicht kann und das auch merkt.. Ich kann ihn auf keinen Fall so schnell vergessen! Vorallem nicht nach 2 Jahren und das doofe ist, dass er in meiner Klasse ist :/
    Naja, ich wünsche euch noch ganz viel Glück! Ihr schafft das :)

    AntwortenLöschen
  31. wo habt ihr euch kennengelernt?

    AntwortenLöschen
  32. Ihr passt so gut zusammen.
    Viel Glück weiterhin. ;*

    AntwortenLöschen
  33. LOVEMARY.OVER-BLOG.DE31. August 2011 um 22:57

    Ich hatte zum Glück noch nie eine Trennung..aber ich denke ich würde das übliche machen. Mich mit Freunden treffen, viel unternehmen und ganz stark ablenken!
    Und dann würde ich noch versuchen meinen Freund zurückzubekommen..aber zum Glück läuft bei ihm und mir alles gut :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich hätte eine Frage:
    Als du ein Korb von deinem Schwarm bekommen hattest, warst du dann ins Internet und hattest in Messenger einfach jemanden geaddet oder wo?

    Ich liebe dein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  35. Wirklich schöner Artikel. und das Bild ist echt witzig!

    AntwortenLöschen
  36. die frage von "anonym" würde mich auch mal interessieren:"Ich hätte eine Frage:
    Als du ein Korb von deinem Schwarm bekommen hattest, warst du dann ins Internet und hattest in Messenger einfach jemanden geaddet oder wo?

    Ich liebe dein Blog ♥" ???????

    wie oder wo habt ihr euch denn kennengelernt???????

    AntwortenLöschen
  37. ich bin seid 6 monaten nicht mehr mit meinem freund zusammen, wir reden nicht mit miteinander und ich wünschte mir so sehr, eer würde mich wieder nehmen den ich weiß nicht mal den richtigen grund :o
    aber ich liebe in trotzdem, habe paar wochen gekämpft doch habe den mut und die kraft verloren :(

    AntwortenLöschen
  38. ich bin ganz deiner Meinung :)
    bis zu einem Gewissen Punkt lohnt es sich vielleicht zu kämpfen aber man sollte sich selbst nicht quälen :) ihr seit super süß :) :-*

    senora.belleza.over-blog.de

    AntwortenLöschen