WUSSTET IHR EIGENTLICH SCHON …

29 August 2011

DSC_0397
…dass ich & mein Bruder einen Hamster haben ? (Ohwei... der Esel nennt sich zuerst. Ich meinte natürlich mein Bruder & ich !) Einige haben es ja schon in Videos von mir gesehen, wo der Hamster im Bad ist. Eigentlich steht er immer im Flur, bloß Nachts ist er so laut, da kommt er ins Bad (: Was rede ich… sie kommt ins Bad. Ist nämlich ein Mädchen & heißt Prinzessin ! Ich hab sie supergern, aber ich trau mich nie sie rauszunehmen :D. Bin so ein kleiner Schisser. Wenn sie dann mal draußen ist, ist alles okay, aber natürlich verteidigt sie ihr Revier & ich hab immer Angst, dass sie mich beißt. Sie ist auch wirklich ein waschechter Hamster ! Ihr seht ja, dass ihr Futtergrog ziemlich leer zu sein scheint, aber sie “Hamstert” ihre Sachen immer zu ihrem Geheimversteck.
Habt ihr auch ein Haustier ? Wenn ja, welches ?
Ich hätte ja so gern einen Hund, aber meine Mami hat Angst vor Hunden.
sign

Kommentare:

  1. ich hab einen hund, eine katze, 2 kaninchen :P aber ich hätte sooo gerne einen hamster! die sind einfach zuckersüß! ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Karter und einen Hasen und vor paar Monaten auch noch einen Hamster, der ist aber schon tot wegen dem Alter. :O ich hab mich meinen auch nie getraut raus zuholen, weil sie einfach voll aggro war :(

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte auch schon hamster gehabt:) jetzt habe ich aber drei main coon Kater;) hihi das sind voll die riesen katzen^^
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. ICH HABS mir doch gedacht ! :)
    :*

    AntwortenLöschen
  5. Total süüüß *.* Und der Name! :) Aber das Käfig sieht so klein aus :D Ist nicht böse gemeint, vielleicht sieht er auch nur so klein aus, man sieht ja nicht viel :p Aber man sagt ja, 1m muss er lang sein und man muss 20cm Einstreu reinbekommen fürs buddeln :)

    AntwortenLöschen
  6. ohnein, "Prinzessin" wie niedlich. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ein großes wuscheliges Kaninchen - ich habe ihn Sir Henry genannt :D

    AntwortenLöschen
  8. Süüüß! :D Wusste ich garnicht.
    Wir haben zwei Katzen.
    Hätte aber auch gerne einen Hund (ein kleinen cremefarbenen Chihuahua :D) . Meine Mama hat zwar keine Angst vor Hunden, aber sie will keinen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vici :)
    Ich hab 2 kleine Hunde und 2 Katzen.. Die eine ist aber schon 20, sie schläft und frisst nur noch, deswegen kann ich sie nicht wirklich mitzählen.. :P

    Ich hatte auch noch einen Hamster, der ist aber diesen Jahr im Juni gestorben.. :P

    Vici, ich meinst jetzt nich böse, aber villt. schaust du mal, wie eine argerechte Haltung von Hamstern aussieht..:) Sie haben nähmlich schon viele Bedürfnisse, auch wenn sie nur so klein sind.. :)
    Ich habe am Anfang auch einen zu kleinen Käfig gehabt und kein artegrechtes Laufrad, obwohl das sehr wichtig ist.. :)

    Hier habe ich mich infomiert. :)

    http://www.hamsterhilfe-suedwest.net/viewtopic.php?f=37&t=29

    http://www.das-hamsterforum.de/index.php?page=Index

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Tipps ich schaus mir mal an.

    Also der Käfig ist nicht klein :P Der ist 3 stöckig & wir lassen sie auch oft frei laufen

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte auch einen einen Zwerghamster der hieß Stevie, der ist 2 1/2 Jahre alt geworden aber leider dieses Jahr im März gestorben :/
    Der war einfach der beste :D hatte immer voll
    die Ansprüche wegen dem Futter hat nur das beste gefuttert und wenn man ihn leicht auf die Nase gestupst hat, hat er immer wie ne Katze gefaucht XD

    <3

    AntwortenLöschen
  12. Hatte auch mal einen. Aber er ist jetzt tod.


    http://rokiregenbogen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. mein hamster ist letztes jahr gestorben :( naja aber ich habe 2 tolle hunde die nicht beißen :D
    also man braucht keine angst zu haben :D

    AntwortenLöschen
  14. ich habe einen chihuahua :)

    AntwortenLöschen
  15. Aaaaah, ich habe auch einen Hamster. Sie heißt Fussel und ich finde ja das die beiden sich sehr ähnlich sehen :D Außer das meine etwas dicker ist und hellere Ohren hat. Und ja, mein Hamster hamstert auch :D Ich hätte auch gerne einen Hund. Wir haben uns sogar schonmal einen angeschafft nur dann wieder abgegeben, weil meine Eltern der Meinung waren, das das nichts für uns ist, weil meine Mama ja auch eine Behinderung hat. Ich habe geheult.. meine Schwester natürlich auch.

    http://herz-blatt.blogspot.com/2011/07/hamsti.html

    Kannst dir gerne mal Fussel anschauen ;)
    Liebste Grüße :) :-*

    AntwortenLöschen
  16. Ohh Neeeiiiin, wie süüüüß sie ist. Hammer knuffig.
    Hihiii!!
    Ich hatte auch mal einen der hieß Yougie und hat mich immer angepinkelt und angeaat ;P
    Jetzt hab ich einen Hund :)
    Aber ich kann dir sagen das hat auch viele Nachteile. Gerade Hunde brauchen meeeega viel Aufmerksamkeit und Auslauf und bla bla bla halt. Aber das lohnt sich doch immer wieder muss ich sagen. Ich finde sowieso Hunde sind die besten Haustiere die es gibt. :)
    Genug von mir ^^ nun zu dir.

    Wenn du einen Hund haben könntest welche Rasse würdest du dir wünschen?
    Und hat Raphael irgendwelche Haustiere??
    :***

    AntwortenLöschen
  17. Also ich habe O2 Pferde, O3 Katzen (eine davon baby perser) kann wenn du moechtest mal foto dir schicken. und zwei pferde:*

    AntwortenLöschen
  18. Süüüüß :) Aber ich würde dir raten den Käfig an einer Stelle zu lassen. Ich hatte auch mal einen Hamster. Er war immer im Flur und abends, da es zu laut war hab ich ihn immer ins Bad getragen. Nach etwa 5 Monaten ist er krank geworden :/ und dann leider auch gestorben. Er blieb immer in seinem Häusschen und als ich nach ihm schaute war sein Schwanz ganz schwarz, angeschwollen und nass. Ich hab dann im Internet nach Krankheiten gesucht und da stand, dass er nur einen festen Platz haben darf und die Luft gleich bleiben sollte. Im Bad war es dann auch immer stickig, da die Tür auch immer zu war. Naja ich hoffe dasselbe passiert auch nicht mit deinem Hamster. :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey süßer Hamster wie es aussieht scheintst du Tiere gern zu haben.
    Nun ja, dir ist aber bewusst, dass die meiste deiner Kosmetika an Tieren getestet worden sind.
    An hamstern, Meerschwinchen; Kaninchen und und und.
    Es gibt genug Firmen, die keine Tierversuche machen unterstütze sie nicht mit deinem Kauf!

    AntwortenLöschen
  20. Mein Hamster ist weggelaufen :D

    AntwortenLöschen
  21. Hey ichh wollte dich mal fragen ob du was ueber diese zahnbürste von kissie weisst also die leuchtet und soll die zaehne aufhellen aber als ich auf die seite ging stand alles nur auf schwedisch also vllt kannst du al einen artikel darueber schreiben:D

    AntwortenLöschen
  22. süß :)
    Ich hab einen 1 1/2 jahre alten Border - Terrier ,
    eine Katze , mehrere Kanarienfögel & einen Teich voll Fische !
    Aber wir hatten früher auch schon Meerschweinchen & Mäuse. Sogar mal Hühner :D
    Kleiner Streichelzoo bei uns :P

    AntwortenLöschen
  23. Vici kannst du mir bitte sagen von wo du den Schal hast den du in diesem Schal trägst
    http://www.youtube.com/watch?v=WBa4aOH1NI4&feature=channel_video_title :D

    AntwortenLöschen
  24. Meine hieß auch Prinzessin. Aber sie ist letzte Woche verstorben :(

    AntwortenLöschen
  25. ich habe auch Hamster, die sind soooo süüß :D

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe einen Hund,zwei Kanninchen & eine Katze :)

    AntwortenLöschen
  27. Wieeeee Zuckersüß !! <3

    AntwortenLöschen
  28. ich habe ein Dobermann. :) & bist vor ein paar Tagen noch ein Hamster .. der aber Leider vom Balkon gehüpft & gestorben ist.. :(

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab einen Kater und im Moment 3 Babykatzen die meine Mama und ich mit der Flasche selbst großziehen. :)

    Wir hatten auch einen Hund aber der ist letztes Jahr im Dezember gestorben.. bin mit ihm aufgewachsen. :(

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe auch einen Hamster, eine dschungarische Zwergdame um genau zu sein. Und seit Ende Juli nun auch noch zwei Siam-Mix-Kater. Das ist der Vorteil, wenn man seine eigene Wohnung hat und der Vermieter mitspielt ;)

    AntwortenLöschen
  31. ein hamster, wie niedlich! ich hätte auch gerne einen hamster. aber meine mama hat angst vor jeglichen kleintieren.. aber wir haben einen supertollen hund. mein absoluter liebling <3

    AntwortenLöschen
  32. http://blogmylife2103.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe einen 2 Jährige Westi und jetzt haben wir noch einen kleinen Malteser Welpen dazu bekommen:) ich liebe hunde... sie geben dir so viel liebe <3

    Lena

    AntwortenLöschen
  34. ich hab einen Chihuahua :D aber früher hatte ich auch mal ein Hamster und 3 Kanichen .

    AntwortenLöschen
  35. total süüüüß :D

    ich hab 2 katzen & ein pferd :)

    www.creme.de.la.creme.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  36. Aii.:Dein Hamster is SOO..Süüß *-*
    Ich ahbe 2 Meerschweinchen Und einen Hase :)

    AntwortenLöschen
  37. süüß ich hab ein Meerschweinchen :D

    AntwortenLöschen
  38. ich hatte damals auch mal einen. :) die sind suuupersüß! aber ich hatte auch angst sie rauszunehmen haha :D jetzt hätte ich auch gern einen hund ( chihuahua *_* ) aber meine eltern wollen keinen.. naja.

    AntwortenLöschen
  39. Wie süß die ist :)
    Ich HATTE auch schon 2 Hamster, meine Schwester hatte schon einen, dann hatten wir mal 3 Meerschweinchen, 3 Kaninchen (mit der Zeit alle verstorben). Jetzt haben wir immerhin noch 3 Kaninchen, ich hab nurnoch 2 Mäuse (die hatten sich in einem Jahr insgesamt mit der Zeit schon bestimmt auf 70 vermehrt gehabt :D ). Dann haben wir noch einen Familienhund, also der gehört allen und ich hab vor einem Monat endlich meinen Chihuahua bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  40. Sie ist echt süß :))
    Ich habe auch ein Hamster sie heißt Keks.
    Einen Hund habe ich auch n' Schäferhund - Labrador Mischling 'richtig süß' :))

    AntwortenLöschen
  41. ohh ist das aber eine schnucklige Hamsterdame! <3
    ich habe einen kleinen Teddy-Hamster-Herren namens Dimitri ;) davor hatte ich 3 Hamstermädchen, Rosa, Daisy und Lola :D
    mein jetziger Hamster hält meine Hand immer für Futter, also kann ich ihn auch nicht auf die Hand nehmen...
    Grüße an Prinzessin! :)
    http://bienvenue-au-notre-paradis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein süßer Name :D :) Ich habe einen Vogel :$ aber hätte gerne noch einen Hund ♥ oder eine kleine süße Katze.

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe auch ein Hamster hehe und ein Schwarzen Kater :)
    mein Hamster ist aber ein Teddyhamster er ist so richtig weich und so kuschelig hehe:).

    http://jackiieoriginals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe eine Chihuahua Hündin , sie heißt Chanel :))) <3

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=194406160620186&set=a.192639437463525.46356.100001524099523&type=1&theater

    AntwortenLöschen
  45. ich hab seit ca. 2 monaten einen hund :)
    einen yorkshire terrier :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe auch einen Hamster. Er ist ein Goldhamster und heißt Speedy.
    Dann haben wir noch einen BernerSennen Hund namens Mogli & zwei Kaninchen: Klopfer & Brownie.
    Ich liebe Sie alle so sehr :))

    AntwortenLöschen
  47. Süß =) Mein Hamster schaut komplett genauso aus! :D Und sie heißt - Murmel =))

    AntwortenLöschen
  48. Sie is ja süüß:) ich hatte zwei hamster:) zwei jungs aber nich in einem Käfig!. Der eine war Nüsschen und der andere Blacky. in den ferien is der eine auf einmal krank geworden und ich musste in einschläfern:/er war gerade mal 1jahr und 4 monate:/ das is etwa einen monat her, und vorgestern is mein kleiner spatz gestorben:( er is fast 2 jahre. er hat kaum noch gefressen und alles. das hat mich alles sehr mitgenommen. und alles so auf einmal :( schöner blog:)

    AntwortenLöschen
  49. Süßer Hamster :) aber ich muss der anderen recht geben, der sieht ziemlich klein aus, für Hamster ist die länge vieel wichtiger als die einzelnen Etagen ;) :)

    AntwortenLöschen
  50. Ich hab 1 Hamster & einen Kater & 2 Hunde :D
    C:\Users\Fabienne\Pictures\2011-01-21 emilia von fiona's iPhone Bilder\Originals\Originals\emilia von fiona's iPhone Bilder 008.JPG
    hihi :b

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe eine süper süsse mischung aus französischer bulldogge und malteser,er hat glattes fell und gekreppte ohren und ein wunderschönes,suuuuuuuuper süsses gesicht was zum knutschen einlädt,er ist mein engel und grad ein jahr alt..

    AntwortenLöschen
  52. hallo ich habe auch einen hamster er heist goldie und sieht fast genauso aus;-)
    ich mag viele tiere aber meine eltern haben nur nen hamster erlaubt na egal ich mag ihn ja nur das ist wichtig.ich habe mich vorher informiert und 2 70cm käfige gekauft und sie mit draht zsm. Gemacht ist jetzt über 1m lang mit etagen röhrn leitern schauckel napf tränke haus 30cm laufrad usw. Ja und ich hoffe er lebt so lange wie er kann'<>'ich hoffe deiner lebt auch lange viel spaß mit ihm

    AntwortenLöschen