WOHER HAST DU DIESE OHRRINGE ?

18 August 2011

 Hehe ich glaube einige können euch schon runterbeten woher ich diese Ohrringe habe, aber da noch immer so oft gefragt wird, was auch nicht schlimm ist, möchte ich es hiermit klären :P Diese Ohrringe habe ich von Ginatricot. Sie waren eigentlich noch größer, das heißt es war an jedem Ohrring noch ein größerer Kreis unten dran. Ich meine in diesem Video zeige ich sie euch. Das unten ist mir aber abgegangen, weil ich unschädlich mit den Ohrringen umgegangen bin. Hätte es auch wieder dranmachen können, aber so hat es mir irgendwie noch besser gefallen.

Ich denke nicht, dass es diese noch zu kaufen gibt
& ich würde auch diesesmal leider keinen hergeben.
Sind nämlich meine Lieblinge !

Kommentare:

  1. Glaube wenn da noch die größeren dran wären, könnte das auch zu viel sein, weißt du wie ich meine? ((:


    janaloreen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. passt jetzt nicht hier hin, aber im fb bekam ich keine antwort.
    in deinem video mit den vorsätzen für 2011 kann man deinen bruder sehen - unzensiert.

    :-**

    AntwortenLöschen
  3. Pass auf , sonst wirst du noch als geizig dargestellt weil du keinen Ohrring abgibst ! :D

    AntwortenLöschen
  4. Die gibt es auch so bei "Iam" :-) also nur so wie sie bei dir auf dem Bild sind :-)

    AntwortenLöschen
  5. kannst du villt mal den zweiten teil von dem beyonce makeup hochladen??? ;*;*;*;*;*

    AntwortenLöschen
  6. wem es interessiert, es gibt ähnliche Ohrringe bei Gina Tricot,
    http://www.ginatricot.com/cde/de/kollektion/ccollection-p1.html#product_133653

    Victoria ich liebe deinen Blog ♥ lass dich NIE unterkriegen du bist Klasse

    AntwortenLöschen
  7. Hey Vici <3
    Kannst du mir bitte sagen von wo du die Jacke hast
    die du in diesem Viedeo anhast:
    http://www.youtube.com/user/VictoriaOriginals#p/u/108/iIMcpLdw83Y
    Wäre echt nett :*

    AntwortenLöschen
  8. das nervt ja schon regelrecht das die dass immernoch fragen :D...

    AntwortenLöschen
  9. Ja die schauen wirklich super aus <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Ohrringe gibt es in der Art bei Brigout Brigitte..;) Sie sind golden-bronze, aber nicht ganz so groß wie die von dir..;)

    AntwortenLöschen