WIMPERNFORMER

08 August 2011

Ich habe mir auf Borkum im Schlecker diesen Wimpernformer gekauft. Habe ihn noch nicht benutzt, aber die Spitze soll wohl warm werden & somit werden die Wimpern schön geformt, ähnlich wie mit einer Wimpernzange. Das muss ich einfach testen. Könnte mir nämlich vorstellen, dass das länger hält, wie mit der Wimpernzange. Ich werde mich gleich schminken & eine Seite mit dem Wimpernformer in Schwung bringen, die andere Seite mit der Wimpernzange. Das werde ich dann fotografieren & im laufe des Tages immer mal wieder nachsehen, wie schnell meine Wimpern wieder nach unten gefallen sind. Vielleicht funktioniert es ja auch garnicht ? :P

HABT IHR SOWAS SCHONMAL GETESTET ?

Kommentare:

  1. Und was hat das Teil gekostet? Bin ja gespannt! Hatte bei eBay auch schon öfter sowas entdeckt!

    AntwortenLöschen
  2. hab es vor kurzem im tv gesehen! bei taff :-D das soll so sein wie ein glätteisen :-D wird ja auch warm und bringt die haare in Form ! bin mal gespannt wie es bei dir wird! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das weiß ich gerade garnicht. Ich meine 6€

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch einen, aber bei mir bringts irgendwie garnix :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich föne immer meine Wimpernzange kurz an :D
    Wusst ich gar nicht, dass es sowas auch in fertig gibt. :)

    AntwortenLöschen
  6. hab auch einen von schlecker , hat nich geklappt :(

    AntwortenLöschen
  7. Durch die Wärme sind die Wimpern einer Bekannten sozusagen "abgebrannt". Mach das lieber nicht auf dauer, wenn du deine Wimpern behalten möchtest ;) bleib lieber bei der Wimpernzange.

    AntwortenLöschen
  8. ich habe es mal im Fernsehen gesehen. Dort ging er super gut. Ich vermute mal, dass dieses Produkt besser ist als eine Wimpernzange. Eine Freundin von mir besitzt auch eine Wimpernzange die Wärme ausstößt. Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis

    AntwortenLöschen
  9. Also für alle die eine Wimpernzange benutzen und die Wimpern schon nach einiger Zeit wieder ungeschwungen sind:
    Das liegt an der Wimperntusche. Ihr müsst von Rimmel die 100% Waterproof Mascara nehmen!!! Mit der Wimperntusche bleiben die Wimpern den ganzen Tag geschwungen.
    DIe gab es mal bei Schlecker, aber die haben die aus dem Sortiment genommen. Ich bestelle meine jetzt immer bei Amazon - ist zwar ein wenig teure, aber ich finde es lohnt sich.
    Liebe Grüße an alle :)

    AntwortenLöschen
  10. Mhh kannte ich bisher noch garnicht :/ allerdings wenn man die wimpern mit wärme formen will kann man auch die wimpernzange kurz anföhnen, dann ist sie auch warm!!

    AntwortenLöschen
  11. Du und dein Freund sind voll des Süße Paar ich wünsche euch weiterhin viel Glück. Und zum Thema Wimpernzange u.s.w : Am besten zuers die Wimpernzange benutzen dann kräftig tuschen und dann wieder wimpernzange und nochmal bisschen tuschen das hält ziemlich lange ;) Diesen Wimpernformer werd ich auch mal testen, ich habe aber Angst das meine Wimpern abrennen :S

    AntwortenLöschen
  12. Ich war schon in jedem laden rossmann oder dm keiner hat das -.- ich will das auch mal probieren .. wo bits das denn weil ein schlecker ist auch nicht hier in meiner nähe -.-

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube das der wimpernFormer besser ist als die wimpernzange weil bei mir ist das so ich benutze immer die wimpernzange und mir brechen immmer die wimpern ab oder sie reisen raus -.- deswegen will ich unbedingt mal den wimpernformer probieren aber kein laden hat das -.-

    AntwortenLöschen