WIMPERNFORMER vs. WIMPERNZANGE

10 August 2011

Erstmal sorry, dass ich den Artikel erst jetzt schreibe :P Aber ich hatte die letzten Tage einfach keine Lust mich zu schminken. Heute habe ich das wiedermal gemacht. Wenn ihr wissen möchtet wie der Wimpernformer ausschaut, dann klickt hier. Ich habe meine Wimpernzange immer von Douglas. Alles weitere erfahrt ihr in diesem Artikel.

WIE HABE ICH BEIDES ANGEWANDT ?
Ich benutze meine Wimpernzange immer folgendermaßen: Wimpernzange - Tuschen - Wimpernzange - Tuschen. Ich weiß, dass man die Wimpernzange normalerweise nicht bei getuschten Wimpern anwenden soll, aber ich mache das wirklich schon viele Jahre so & es ist noch nie etwas passiert. Genau das Selbe habe ich nun auch mit dem Wimpernformer gemacht. Dieser wird an seinem Ende warm & soll so die Wimpern nach oben biegen. 

HANDHABUNG
Ich denke, die meisten von euch wissen, wie es ist eine Wimpernzange zu benutzen. Wenn man die Haut einklemmt Ziept es schonmal etwas, aber sonst ist das einfach Übungssache. Der Wimpernformer war auch leicht zu benutzen. So ähnlich wie beim Wimperntuschen. Durch die Wärme hat es manchmal etwas gebrannt, aber nicht schlimmer, wie wenn man sich mit der Wimpernzange einklemmt :P

ERGEBNIS
Links - Vor dem Tuschen, aber schon mit dem Wimpernformer geformt, Rechts-Zum Schluss
Man sieht... links, als ich den Wimpernformer das erste Mal angesetzt habe, hat sich nicht viel getan. Die Wimpern stehen stark zusammen. Anschließend habe ich sie das erste Mal getuscht & nochmal den Former angesetzt. Auch dann haben sich die Wimpern noch mehr zusammengeklebt, was natürlich auch durch die Wärme kommt. Ihr seht ja, dass letzten Endes meine Wimpern ganz nah zusammenstehen & verklebt wirken. Wirklichen Schwung haben sie auch nicht bekommen.

Schon nach der ersten Anwendung sehen meine Wimpern deutlich geschwungener aus. Zwar stehen sie auch hier etwas aneinander, aber dadurch, dass sich das beim zweiten mal, durch die nicht vorhandene Wärme nicht verstärkert hat, ließen sich die Wimpern durch das Tuschen wieder trennen. Mir gefällt es so viel besser. Ich denke beides ist nicht allzugut für die Wimpern, aber eine Leserin sagte mir, dass vom Wimpernformer einer bekannten sogar die Wimpern ausgegangen wären.

ICH BLEIBE BEI DER WIMPERNZANGE !

Kommentare:

  1. welchen mascara hast du da benutzt ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Also würdest du sagen, dass sich die Anschaffung nicht wirklich lohnt oder?

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ich glaube ich bleiben auch bei der wimpernzange ist auch viel effektiver denke ich. :)
    ist nicht böse gemeint, aber deine augenbrauen sehen irgendwie unterschiedlich dick aus :S

    toller blog und liebe grüßee :)

    AntwortenLöschen
  4. vici wieviel hat deine wimpernzange gekostet? :)
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Da bleib ich lieber bei der Wimpernzange :)

    AntwortenLöschen
  6. ich habe früher immer eine wimpernzange benutzt, aber nun tu ich es nur ab und zu wenn ich mal lust darauf habe, einen großen unterschied sehe ich so lala. ich habe auch von natur aus lange und geschwungene wimpern. einen wimpernformer möchte ich nicht anwenden nach diesem artikel ... ich habe auch gehört das man die wimpern auch mit einem föhn hoch schwingen kann :S
    lg. Vava

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du vielleicht mal zeigen, wie du deine Augenbrauen machst & mit welchen Produkten?
    Sorry, falls das jetzt mehrmals kommt, aber da stand dauernd Error :D

    AntwortenLöschen
  8. es sieht aufjeden fall sauberer mit der wimpernzange aus und die ist auch nicht so teuer :)

    AntwortenLöschen
  9. du hast wunderschöne augen! :O

    AntwortenLöschen
  10. wenn ich eine wimpernzange benutze- brechen meine wimpern ab- hatte mal ein ganzes loch...
    hab seit 3 jahren keine mehr benutzt- meinst du ich sollte es mal wieder versuchen?
    woran könnte es liegen?

    AntwortenLöschen
  11. VICI DU BISCH BOMBE !!!

    AntwortenLöschen
  12. Bei dem Bild mit der Wimpernzange sieht es so aus als hättest du Wimpern von dir 'kopiert' und bei Wimpern die dir z.B. nicht so gefallen haben hast du die eingefügt :) . Hab als Unterrichtsfach Bildbearbeitung ;D :b .

    AntwortenLöschen
  13. Der ober mir hat recht!

    FAKE ! da sieht man mal wie du lügst

    AntwortenLöschen
  14. Ja das stimmt!

    Das habe ich mir vorher auch schon gedacht!

    Du kannst ruhig ehrlich sein! Oh mann!

    AntwortenLöschen
  15. alles nur fake !

    hahahaha

    AntwortenLöschen
  16. ist mir auch schon aufgefallen mit der bearbeitung ^^ naja da sieht man wieder das vici nicht zu ihren fehlern steht ;) und immer perfekt sein will xD

    AntwortenLöschen
  17. was labbert ihr mit bildbearbeitung ?! dumm oder so ?
    hat sies i.wie nötig? nee,nich wirklich ;)
    und wo will sie bitte immer perfekt sein!?
    so behindert muss man sein,eeh. :o

    AntwortenLöschen
  18. also nur weil ihr langeweile habt müsst ihr jetzt nicht vici schlecht machen - ihr werdet nicht besser dadurch ;)
    und wieso sollte sie einfach iwelche sachen da einfügen und so bearbeiten das es besser aussieht?
    stellt euch echt mal vor ihr wärt an victorias stelle und müsstet immer solche dummen unterstellung kriegen weil da iwelche kinder vor ihren pcs sitzen und meinen andere schlecht machen zu müssen. -.-

    AntwortenLöschen
  19. Oh man ;D
    Ich weiß nichtmals wie es geht, aber ist okay ;D
    Denkt was ihr wollt.
    WARUM HAB ICH DAS WOHL DANN BEI DEM ANDEREN AUGE NICHT GEMACHT, WENN ICH IMMER PERFEKT SEIN WILL ?
    -KOOOOOOOOOOOOOOOOOOMISCH-
    WARUM SIEHT MAN MEINE GERÖTETETN AUGEN ??
    -KOOOOOOOOOOOOOOOOOOMISCH-
    WARUM SIEHT MAN MEINE UNGEZUPFTEN AUGENBRAUEN ?
    -KOOOOOOOOOOOOOOOOOOMISCH-

    & das die wimpern mit der wimpernzange jawohl eindeutig besser nach oben stehen, sieht man auch schon am vorherbild oder ?

    Sucht weiter nach fehlern schnuggies <3

    AntwortenLöschen
  20. ich finde es echt super wie du mit diesen unnötigen komentaren umgehst *.*
    da bleib ich dann doch lieber bei der wimperzange (: ; du hast eine extrem geil augenfabe *___* ♥

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschööön.
    Ich auch auf jeden Fall !
    Auf den Bildern sieht mans garnicht so richtig hihi, weil sie irgendwie so dunkel wirken, aber vielen Dank für das Kompliment das freut mich sehr <3

    AntwortenLöschen
  22. du hast wirklich den besten blog & bist soooo wunderschön! *____*

    könntest du mir vielleicht eine nummer oder sowas von der wimpernzange sagen? ich kann sie leider nirgendwo finden =/
    und in unserer douglas filiale kennen die auch keine pinke wimpernzange o.O
    wäre echt super lieb! ♥

    AntwortenLöschen
  23. das ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum sind deine augen so doll geörtet? irgendwie sehen die ungeschminkt voll gereizt aus.

    AntwortenLöschen