VOLL IM TREND - GELBER NAGELLACK ???

09 August 2011


In den Ferien schaue ich ja wirklich jede Serie. "Alles was zählt", "GZSZ" etc. mir ist jetzt schon oft aufgefallen, dass viele dort gelben Nagellack tragen & auch auf den Laufstegen sieht man das jetzt immer häufiger. So ganz grell wie bei Rihanna oder Katy Perry, wäre für mich persönlich nichts, aber die zwei rechts gefallen mir total gut ! Gerade zu den hellen, erdigen tönen. Dann wirkt es nicht so übertrieben. In vielen Foren habe ich gelesen, dass einige das ganz furchtbar finden !! Ich persönlich finde es eigentlich hübsch & es ist mal was neues. Werde mal sehen ob ich auch eine nicht zu grelle Farbe finde & euch dann darüber berichten !

WAS SAGT IHR ??
Tragbar oder nicht ?

Victoria

Kommentare:

  1. ich hatte bis gestern auch noch pastelgelbe Nägel und LIEBE sie :)

    AntwortenLöschen
  2. fINDEST DU NICHT DAS DU LANGSAM ÜBERHOLT WIRST VON ANDERN BLOGGERN UND YOUTUBERINNEN, :))

    AntwortenLöschen
  3. von MNY gibt es einen sehr schönen nicht zu knalligen :)

    AntwortenLöschen
  4. Gelb oder blau sind das neue rot,Trust me;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild von Rihanna ist total alt, gelb ist nicht mehr so trendy, Neon ist viel moderner :) Gruss :)

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir überhaupt nich :(

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym ist mir doch schnuppe ;D Ich bin nicht hier um die Beste zu sein ;D Es gibt schon lange 1Mio. bessere ;D

    @Anonym: NEONGELB ist doch gelb oder ? :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es richtig geil!! :)
    Es hat nicht jeder und macht Sommerlaune.
    Allerdings muss man aufpassen weil ich hab einen Gelben Nagellack und wenn ich ihn 3 Tage drauf habe und ihn dan runter mache dann hat man so gelbe Rauchernägel und das ist ziehmlich ekelig.

    AntwortenLöschen
  9. Also gelber Nagellack ist schon ne nette Sache, insbesondere wenn er grell ist!

    Aber der war schon vor drei Jahren überall?!
    Naja, dann erlebt er jetzt eben noch ein Revival :-)

    Habe sogar noch einen von damals ...

    AntwortenLöschen
  10. Hast du erfahrungen mit verfärbten Nägeln? Also wegen Sauerstoffmangel, das sie aussehen wir Rauchernägel etc. oder hast du irgendwelche Tipps dagegen? Wenn ja, würdest du die posten? Wär mir echt eine hilfe :*

    AntwortenLöschen
  11. ich persönlich finde das "leichtere" gelb schöner - also ehr die pastelltöne .. ich muss dazu sagen, dass ich sonst am liebsten nagellacke mit glitzer und so habe, typisch mädchen tihi .. <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich find wohl Cool. Wenn er nicht zu-sehr auffählz :)

    http://stars-shopping.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde ihn auf jedenfall tragbar:)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe vor einiger Zeit einen hell gelben von Essence erstanden... die in der kleinen Flasche .. ist eher ein Pastell gelb .. kannst ja mal nachsehen ^^... Ich trage ihn sehr gerne grade am See zu meinem Braunen Bikini

    AntwortenLöschen
  15. Hey vici :)

    SCHAU MAL BEI MNY DA GIBTS EINEN SCHÖNEN PASTELLEN GELB TON. ICH KANN DIR MAL DEN LINK SCHICKEN :)

    ICH HOFFE ER GEFÄLLT DIR UND ICH KONNTE DIR WEITER HELFEN :-*

    http://www.mny.com/us/index.html#/products/nail-polish-749

    er sieht zwar richtig gelb aus aber dadurch dass die deckkraft nicht die beste ist ist er viel heller, also 1 Schicht genügt und er ist pastell gelb. ich hab ihn auch :*

    AntwortenLöschen
  16. ich finds echt cool aber nicht zu grell =)
    http://sweet.lolipop.over-blog.de/#

    AntwortenLöschen
  17. ich trage sowohl pastell als auch neon gelb. schön zu weißer bluse und brauner hose. :) am anfang kamen komische blicke, aber mittlerweile trägt es fast jeder ( sogar in meinem kaff, haha! ). trau dich ran und guck wie es DIR gefällt, schließlich ist das das wichtigste! :-*

    kuss an dich, du süße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Für mich persönlich nichts ich mag ehr nude töne :) aber hässlig finde ich es jetz auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  19. oh doch! besonders wenn man wie ich noch mit nem stempel set gelbe einen leoparden lock drauf macht :)

    AntwortenLöschen
  20. oh jaa, und wenn man dann noch schön gebräunt ist *-*

    AntwortenLöschen
  21. der hellgelbe von essence ist schön :*

    AntwortenLöschen
  22. ich habe auch einen von essence.
    ich hab mir den mal gekauft weil ich ihn brauchte für die nasenspitze von HK auf meinen Nägeln.
    Ich habe auch so einen Hellgelben, Yellow Bellow oder so heißt er. Er ist wirklich dezent, so Vanille : )

    AntwortenLöschen
  23. Ich glaube von "Astor" gibt es solch ein Nagellack für ca. 3 Euro ;) Aber auch nicht so grell! Ich glaube das ist solch eine Farbe die du gerne möchtest :)

    AntwortenLöschen
  24. Ja der von Essence - mellow yellow ist traumhaft schön ;)
    macht schöne braune Hände :D

    AntwortenLöschen
  25. also mir persönlich gefällt sowas nicht. :o
    aber ist ja geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  26. Von Catrice gibt's einen gelben Nagellack der geht eher in richtung pastell ;)

    AntwortenLöschen
  27. mir gefällt es sehr, momentan trage ich Pastellgelb an meinen Füßen ! (:

    AntwortenLöschen
  28. auf youtube, beim kanal von cutepolish sind ganz viele nagel tutorials, auch welche mit gelbem nagellack als untergrund, da sieht es eigentlich sehr schön aus ((: zum beispiel hier : http://www.youtube.com/watch?v=MIzNTNZqZDU&feature=channel_video_title

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab selbst 2 gelbe Töne, sind echt nicht meine absoluten Lieblingsfarben aber manchmal trag ich sie auch ganz gern ((:

    AntwortenLöschen
  30. gelber Nagellack ist seeehr schön. steht dir bestimmt auch gut so im sommer(?) und zu deinen dunklen haaren. ich hab auch einen der ist aber ziemlich grell, find ich aber schön!!!!!!!!!"!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  31. ich find toll *__*
    ich mag sowieso so auffällige sachen :D das ist dann nicht so langweilig :D wäre nett wenn du einen krellen gelben kaufen würdest und berichten würdest :*

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe mir letzens auch einen gelben Nagellack gekauft und finde den toll (: mal was anderes , aber er ist auch eher grell was ich persöhnlich toll finde. toller blog :*

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe mal so rumgeguckt und meine freundin und auch andere mädchen hatten blauen Nagellack und er sieht soo gut aus -besonders zu einer jeans oder sowas :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich persönlich finde den von Annalynne McCord ganz toll, hab mir letzte Woche auch so einen gekauft und bin begeistert, mich haben schon viele meiner Freunde darauf angesprochen, also Daumen hoch :-)
    Liebe grüße, toller Blog :*

    AntwortenLöschen
  35. von essence colour & go die nummer 23 Sundance .. ist nicht zu grell und deckt gut :)

    AntwortenLöschen
  36. ich habe mir vor kurzem auch einen gelben nagellack ,essence, gekauft und finde ihn total schön :o)

    AntwortenLöschen
  37. ich hab auch gelben Nagellack. schon länger und der ist auch matt. also auch nicht so knallig. von Artdeco! der ist echt gut! :) lg :-*

    AntwortenLöschen
  38. Ich hab mir heute einen von Kiko gekauft der ist toll aber eher knallig (:

    AntwortenLöschen