UNSER BABY :P

22 August 2011

baby
Ich habe gerade mal aus Spaß im Internet nach einer Seite gesucht, wo man sehen kann wie die Babys ausschauen werden ! (Das Video braucht nämlich laut Youtube noch ganze 248 Minuten :O) Die Seite heißt: http://www.morphthing.com/. Die Bilder die ich ausgesucht habe sind nicht wirklich gut dafür. (Deswegen ist das Bild auch ein wenig verzerrt) Eigentlich sollen es welche von vorne sein & ohne Mütze oder Haare im Gesicht, aber das waren jetzt schon die beiden Besten. Ihr könnt dort auch sehen wie euer Baby mit einem Star ausschauen würde und und und. Macht Spaß & ist Kostenfrei !
Schickt mir doch mal den Link eurer gemorphten Bilder (: Ich würde mich freuen !

Kommentare:

  1. Das Baby ist richtig süüüß :))

    AntwortenLöschen
  2. das kind sieht aus wie ein alter man im Mini körper :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke melisa :**

    Haha jaaa ist ja auch nicht echt :D hat auf jeden fall spaß gemacht hihi

    AntwortenLöschen
  4. Voll süß :)

    annilouu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. http://www.morphthing.com/image/39882485-5-jpg-275120-100000394973129-2760224-n-jpg?key=8a815b3942865f72c68ca1536c810ba4

    hahahahahahaha :DD Ich kann nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  6. http://www.morphthing.com/showimage/5/b809629c3d68e488bce066f400a9b737/0/10262533/Baby-of-2011-02-22-11-26-20-775-jpg-and-IMAG0009-jpg.jpeg

    hihihi süüß ;D

    Liebste Grüße INA ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs gerade ausprobiert und hab nen süßen kleinen Scheißer heraus bekommen ^^
    Das Bild ist in meinem oberen neuen Beitrag drin, wenn du möchtest kannst ja luschern ;)
    Super geniale Idee!

    Liebste Grüße
    Josi

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das auch gemacht xD
    http://www.morphthing.com/showimage/5/de650292a4876ec8f11190c40db7601d/0/10262500/Baby-of-P7210189-JPG-and-Unbenannt-jpg.jpeg

    Ich weiß nich :DDD
    Ich erkenne meinen Freund aber wieder in dem Bild :P süße Kulleraugen hat es ja :D

    AntwortenLöschen
  9. Ahh das erste Bild ist wirklich witzig hihi

    Die anderen aiii, so kleine schätze hihi

    AntwortenLöschen
  10. ich habe mal ne frage ich versuche das auch aber was soll man denn klicken wenn man fertig ist mit der bearbeitung von den bildern ?

    AntwortenLöschen
  11. Das ist schon echt süß irgendwie..bei mir hat sich voll verschoben :D http://www.morphthing.com/showimage/2/5403c70b28c38ade084f734955811a4f/0/39882904/IMG-1503-JPG--ni-022-jpg.jpeg

    AntwortenLöschen
  12. ich versuche es auch grade aber was soll man klicken wenn man fertig mit der bearbeitung von den bildern ist ?

    AntwortenLöschen
  13. Sehr Süß xD :D

    http://stars-shopping.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. unlogisch das ihr zwei blauäugigen ein kind mit braunen augen kriegen sollt :D trotzdem süß :)

    AntwortenLöschen
  15. Hier ist die Anleitung:
    http://www.morphthing.com/blog/140-How-to-Make-Your-Own-Baby-


    Haha jaaa das mit den Augen stimmt :P

    AntwortenLöschen
  16. Ja stimmt das baby kann garnicht von euch stammen irgendwie^^ Sieht total anders aus..also gut mit vici hats schon ähnlichkeit hm sehr unlogisch :D auch die haare sind ganz anders^^

    AntwortenLöschen
  17. muss ich gleich mal ausprobiern :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey du (:
    Den GIF habe ich mit Photoscape gemacht. Ich hab das einfach ganz oft fotografiert und die Bilder dann bei Photoscape unter GIF-Animation eingesetzt. :**


    janaloreen.blogspot.com


    & zu dem Thema :
    Euer Baby wird süß, wenns irgendwann mal so aussehen sollte. :*

    AntwortenLöschen
  19. Anonym - es ist doch auch nur ein programm :D

    AntwortenLöschen
  20. hey ich hab ne frage ich hoffe du kannst mir weiterhelfen, also:

    du benützt ja immer den Studio Secret mattierenden Puder. Gibt es den in Deutschland noch zu kaufen? Ich komme nämlich aus Österreich und ich kann ihn bei dm einfach nicht finden. Nur die Base aber nicht den Puder. Hab auch schon in größeren Städten und Filialen gesucht aber leider nichts gefunden.

    Was denkst du ? Soll ich in Deutschland nochmal schauen ? :*

    AntwortenLöschen
  21. süüß :) mich würde ja interessieren wies dann wirklich in echt aussieht :)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Vici :) ich habe auch mal mitgemacht :)
    http://crazzybarbie.over-blog.de/article-suuuuuu-82184337.html

    Danke für den Link *_* so hatten meine Freundin und ich viel zu lachen *hihii*
    Küssschen CrazzyBarbie

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen glückwunsch vicii. du wirst mamii XD hehe scherz

    AntwortenLöschen
  24. bei mir klappt es einfach nicht :(

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe gerade meinen Laoptop durchgeschaut, weil ich vor einiger Zeit auch sowas gemacht habe, aber mit einem viel schönerem Ergebnis. Eure sehn i-wie alle so alt in jung aus;)
    Unter meinem Foto steht die Seite
    makemebabies.com . War auch kostenlos und viel schönere Bilder kommen daraus (mit richtigem Rahmen und Namen kann man auswählen). War auch echt simpel. Viel spaß beim ausprobieren!!!!

    AntwortenLöschen
  26. bitte beantworte mir die Frage wegen dem Puder :/

    AntwortenLöschen
  27. Boah ey des is sooo schön !
    Dein Baby is voll hübsch wie soll es denn auch anders sein :)

    ich habs auch probiert :)
    http://www.makemebabies.com/shared/4/baby/1108221/babywb20110822020441e317d4164dfcecf68ba88f2d1cb08d90.jpg

    AntwortenLöschen
  28. du bist die Beste Vici! das programm ist so lustig!

    AntwortenLöschen
  29. hey vici =) das programm is echt cool =) nur ich hätt ne frage. wie kann man die hochgeladenen bilder bei " prepared pictures " wieder löschen ? =)

    und ich mag deinen blog total <3

    AntwortenLöschen
  30. Wie kann es sein, dass wenn ihr beide helle Augen habt, das Kind dann 'ne braune Augenfarbe hat? c:

    AntwortenLöschen
  31. Vici die machen immer das gleiche baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die machen nicht immer das gleiche baby :DD

      Löschen
  32. Echt Süß :) naja im Mai werde ich ja sehen wie unser kleiner schatz dann aussieht und wem er mehr ähnelt mir oder meinem Freund

    AntwortenLöschen