TRAURIG ABER WAHR...

01 August 2011

Keine Sorge... das hier wird keiner dieser alten typischen Rechtfertigungsartikel :P
Ich weiß, dass einige von euch, verstehen, warum ich die Dinge tue, die ich nunmal tue. Das ist der Grund warum ich mich weder dafür rechtfertigen MUSS, dass ich mich für viele tolle Leserinnen bedanke, noch es tun WERDE. Als Bloggerin muss man leider ein dickes Fell haben. Ich finde das schade, denn ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen, was man davon hat, andere schlecht zu machen. Einen selbst macht das nicht schöner, besser, besonderer ! Manche hier scheinen neidisch zu sein, auf das was ich habe oder habn sonst irgendeinen Grund böse zu sein. Ich habe einen wirklich tollen Freund, eine super Familie & einen Blog, der für mich besser nicht laufen könnte, dennoch gibt es, meiner Meinung nach, nichtmals einen Grund neidisch zu sein. Ich selbst sehe mich nämlich weder als die beste Bloggerin, noch als das schönste Mädchen, oder das Netteste. Ich bin 18 & bin halt eben Dankbar für das was viele von euch mir geben. Ich bin nicht besser als andere Bloggerinnen. Nicht schöner als andere Mädchen etc.  Ich denke mir in jeder Situation meines Lebens "Es gibt IMMER Bessere, Schönere, Nettere..." ! Vielleicht ist das der Grund, warum ich selbst von mir sagen kann, dass ich nicht abgehoben bin. Ich habe gesagt, ich werde auf blöde Kommentare nicht eingehen, aber irgendwann platzt einem halt der Kragen & ich denke das kann wirklich JEDER nachvollziehen & wer es nicht kann... traurig, dass ihr euch NIEMALS wehrt. Es wird sich hier nichts ändern an diesem Blog, denn ich werde mich nicht von irgendwem unterdrücken lassen, denn der der einen nach unten drückt, muss sich selbst herablassen. Ich möchte nur einigen ins Gewissen reden, ein Versuch ist es wert, trotz dass ich weiß, dass sich nichts ändern wird, was ich schade finde. Traurig, dass es für Menschen das Größte ist, andere schlecht zu machen. Noch trauriger, dass ihr euch damit auch noch gerne schmückt. Ich finde einen guten Menschen macht folgendes aus:

"Man möht och jünne künne." 
- Man muss auch gönnen können.
(Kölsches Sprichwort)
Ich gönne dem Mädchen, dass immer über mich lästert, den Jungen der sie glücklich zu machen scheint. Ich gönne der Bloggerinnen, die noch mindestens 100mal so viele Leserinnen hat ihren Erfolg, auch wenn ich ihren Blog vielleicht nicht lese, genauso gönne ich mir aber auch das Recht das zu sagen was ich denke & fühle & mich zu Bedanken für das Glück, welches mir geschenkt wurde. Auch mein Leben ist nicht perfekt, klar ! Aber ich versuche, dass Beste für mich draus zu machen .




ICH HOFFE DAS SICH EINIGE DAS ZU <3-en NEHMEN !

Kommentare:

  1. Du hast recht ;)
    ich liebe deinen blog :)))

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst aus meiner Seele ! Sehe ich genauso, sicher das da einem irgendwann der Kragen platzt..

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich Sabrina, dankeschööön ! Manchmal müssen gewisse Dinge eben gesagt werden :**

    AntwortenLöschen
  4. sehr gut formuliert, du hast absolut recht damit !!
    besser hätte ich es nicht schrieben können

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Recht lass dich nicht runterkriegen..Nur weil dir manche nicht gönnen das dein Leben toll so ist wie es ist.Ich finde jeder hat seine eigene meinugn aber die ist nicht dazu da jemand runter zumachen oder so genauso wenig über jemand zu urteilen den man nur durchs I-net kennt!

    Dein Blog ist spitze :)

    AntwortenLöschen
  6. Hast du fein geschreibselt Vici :)
    Tschakka!! :)

    Liebe Grüße
    Josi :*

    AntwortenLöschen
  7. Denk an das video dass du anfangs gepostet hast :)
    diese leute haben keine ahnung wie es ist einen blog zu führen .. welche bemühungen du da reingesteckt hast! :)

    du hast einen gaaanz wundervollen blog, den ich ständig verfolge
    die meckerer sind doch nur so 'stark' weil sie anonym sind, in wirklichkeit würden sie sich soetwas doch nie trauen.

    Lass dir deine freude am bloggen nicht nehmen :)
    ich wette genau diese meckerer sind dann jene, die dir 372748 nachrichten geschrieben haben als du deinen blog gelöscht hast, woin denen sie dich anflehen zurückzukommen :D

    Allerliebste grüße aus wien ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe auch dein blog . dir kann egal sein was andere sagen , es gibt genügende die dir immer treu bleiben werden :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hab dich und raphael letztens gesehn :p war aber zu schüchtern irgendwas zu sagen :D Ich find dich klasse

    AntwortenLöschen
  10. du machst deine sache hier gut und das sag ich nicht weil ich schleimen oder sonst was will..man sieht halt das du dir mühe gibts..und die meisten die dich beleidigen sind bestimmt wirklich neidisch darauf was du erreicht hast?! kann es nur so nachvollziehen,weil ich habe nie gemerkt das du dich aufspielst oder rumprahltst da denk ich an manch anderer bloggerin :D wo ich denke die hats nötig aber dir kam sowas "abgehobenes" wie du schon selbst sagst nicht. Naja mach einfach weiter dein ding...hater gibts doch immer und überall :) take care hun

    AntwortenLöschen
  11. Danke ihr lieben für die Unterstützung & ich weiß ja, dass ihr da seid. Das ist toll für mich & auch der Grund warum ich mich bedanke <3

    AntwortenLöschen
  12. Toller Eintrag Victoria! Hast vollkommen Recht mit dem was du sagst. Als Blogger muss man echt ein ziemlich dickes Fell haben. Damals musste ich es auch selber spüren. Habe ja erst jetzt wieder mit dem Bloggen angefangen und ich hoffe mal, dass es nicht wieder so schlimm wird. Aber ganz ehrlich, auf so dumme, lächerliche und peinliche Kommentare sollte man einfach 'n Scheiß geben und einfach das machen was man mag und will. Ganz einfache Sache!
    Lass dich nicht unterkriegen, Süße.
    Küsschen an dich. <3
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. @Lisa
    Ach was ehrlich ? Du brauchst aber nicht schüchtern sein ! Ich hätte mich auf jeden Fall gefreut ;* Beim Nächsten Mal <3

    AntwortenLöschen
  14. @Nina
    Ach nein, ich lass mich auch nicht unterkriegen. Ich finde es nur schade, dass es solche Menschen gibt. Mad world

    <3 Dir viel spaß mit deinem blog !

    AntwortenLöschen
  15. Haha, ja :D Ich wollte ja, aber da hab ich mir gedacht, das würde irgendwie komisch rüber kommen, so wien stalker oder so. Keine ahnung :D Nächste mal grüß ich dich! <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde du hast vollkommen Recht!
    Lass dich ja nicht unterkriegen, es wird dein ganzes Leben lang Menschen geben, die dir deinen Erfolg und dein Glück nicht gönnen und die sich daran erfreuen, wenn es dir mal nicht so gut geht. Das ist leider so und wird immer so bleiben. Aber genau auf solche Neider sollte man stolz sein ;)
    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten, Liebes :)

    Du bist toll, mach weiter so :**

    AntwortenLöschen
  17. Das will ich auch hoffen. :) Es ist auch definitiv schade, dass es solche Menschen gibt. Aber was will man machen. Man sollte froh sein, dass man selbst nicht so dämlich ist. haha!
    Und dankeschön. Werd ich garantiert haben. ;*
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde, du machst alles richtig! Ich lese deinen Blog richtig gerne, durch dich bin ich erst richtig dahintergestiegen, dass es soetwas wie eine Blogkultur in Deutschland gibt.

    Lass dich nicht unterkriegen von Neidern.

    Manche Menschen wissen nicht, was sie Tolles an sich haben oder wie glücklich sie sein könnten und müssen deswegen Leute, die sich dem bewusst sind, runtermachen.
    Pah! Das ist so unnötig!

    Lass dein hübsches Köpfchen nicht hängen! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich will dir einfach mal sagen, dass du wundervoll bist. :*

    AntwortenLöschen
  20. lass dich nicht unterkriegen die leute sollten froh sein dass du immer regelmäßig bloggst & dann auch noch immer sehr interessante & brauchbare Dinge
    sie sollen es mal besser machen
    KEINER hat ein perfektes Leben & ich glaube wirklich ( ich habe zwar die fiesen Kommentare nicht gelesen) aber ich denk mal dass sie wirklich einfach eifersüchtig auf dich sind
    Darüber solltest du einfach lachen.. es ist armselig


    als ich die Überschrift TRAURIG ABER WAHR gelesen habe, dachte ich du löscht deinen Blog
    man bin ich jetzt froh dass es doch "nur" um die fiesen Kommentare ging

    AntwortenLöschen
  21. Vici ganz ehrlich, du hast vollkommen recht. Du bist ungelogen die sympatischste Bloggerin ( für mich ), die es gibt - und du bist mit deinen 18 Jahren, hast du wirklich was drauf, und nicht so wie die andern. Echt, ich find das super dass du dich nicht unterkriegen lässt. :-))
    Und noch eine frage, die hat hier zwar nicht's zusuchen - Aber woher hast du den Blazer auf dem Bild über diesem Artikel? :$$ Alles liebe weiterhin. :)

    AntwortenLöschen
  22. wollte dir nur sagen, dass das Gadget für deine Besucher falsch konfiguriert ist und nicht mehr angezeigt wird.. :)

    Dein Blog ist wunderbar :) Küsschen,Bella.

    www.bellaas-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Also ich habe keinen Blog und bin auch nicht mehr im Pubertät Alter etc aber kann mir gut vorstellen, dass natürlich viele auf dich neidisch sind, weil dein Leben auf diesen Blog einfach perfekt rüber kommst, obwohl du das Mädchen von Nebenan bist. Ich glaube, man kann kaum etwas negatives oder falsches an dich oder deinem Leben feststellen. Vielleicht manche die auch einen Blog haben, hätten gerne diesen Erfolg; wären gerne so hübsch; hätten gerne ein Model als Freund welcher noch total lieb ist; hätten gern so eine tolle Familie,-Schwiegerfamilie, würden gern Abi machen und alles so gut schaffen..... Manchmal sind genau nur positive Punkte Angriffspunkte, weil viele sich nicht in dir wiederspiegeln können, weil die Realität von den jungen Menschen anders aussieht. Naja nun genug geschrieben. Es gibt immer Kritiker, so ist die Welt. Aber Kritik ist nicht immer schlecht und kannst du dir ja manchmal auch annehmen, das gehört zum Leben;););)

    AntwortenLöschen
  24. Ich danke euch allen unheimlich & ich würde gerade gerne jeden von euch antworten, aber ich schwöre euch, meine Kontaktlinsen sind total trocken ich bin die ganze Zeit am blinzeln :P
    Ich versuche es morgen nachzuholen.
    Mein Herz ist aber noch funktionstüchtig & ich dank euch von ganzem Herzen ! Schön, dass ihr so denkt <3

    AntwortenLöschen
  25. Vici das passt jetzt nicht dazu aber was sind deine lieblings online shops ? :)

    AntwortenLöschen
  26. Sehr guter Eintrag, vici. Das Bild ist übrigens unglaublich schön :)
    Ich finde es sehr schade, dass manche Menschen einen nichts gönnen! Dabei bist du so ein liebes Mädchen & ich finde das du kein bisschen eingebildet oder abgehoben bist! Du bist einfach du selbst! Ich finde deine Art einfach super. Bleib wie du bist, du hast einen tollen Freund, eine super nette Familie & einen sehr schönen Blog! Die Menschen, die das zu schätzen wissen, werden dich immer unterstützen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Ach und noch was man darf Kritik nicht immer persönlich nehmen, es bedeutet, das den anderen irgendwas fehlt. Sie wollen eigentlich nicht DICH persönlich angreifen, sondern sich eher verteidigen. Ich würde das manchmal nicht so ernst nehmen, oft sind diese Menschen innerlich ganz verletzbar und traurig oder wünschen sich halt auch mal Aufmerksamkeit. Ist schwierig zu erklären, aber nehm es nicht so an dich ran.

    AntwortenLöschen
  28. Nichts zu danken :)
    Dann schlaf gut liebe Vici, und zerbrich dir nicht dein hübsches Köpflein ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  29. Kannst du es denn nachvollziehen, dass du für viele perfekt erscheinst?? Auch wenn du es nicht wahrnehmst;) aber so erscheinst du auf deinen Blog und deswegen ist es vielleicht kein Wunder, dass einige neidisch sind. Man erkennt halt nichts, was das Leben von "normalen" wiederspiegelt. Mich würde mal interessieren, was du an deinem Leben als nicht perfekt sehen würdest?? Vielleicht magste dich ja mal dazu äußern. Perfekter Freund, Aussehen, Familie, Privatleben, Schule, Erfolg, wer hat das alles schon???

    AntwortenLöschen
  30. Scheiß darauf was sie sagt sie ist einfach nur eifersüchtig auf das was du hast weil sie es nicht hat du hast ein wundervolles Leben und ein echt tollen Blog <3 Du bist die beste Bloggerin und kannst stolz darauf sein auf das was du dir aufgebaut hast ;) <3

    AntwortenLöschen
  31. Toller Eintrag. Tolle Bloggerin. Toller Blog. ‹3333

    AntwortenLöschen
  32. das stimmt auch wieder :) ich bin auch ein bisschen neidisch auf dich..
    Weil du so 'perfekt' zu sein scheinst. Deine figur ist toll, du nist wunderschön, du hast einen tollen freund, gute noten, undundund ...
    Ich wüsste gerne ob es etwas gibt dass dein leben micht so ganz perfekt macht .. aber auch wenn ich gerne so sein würse wie du gibt mir das nicht das recht, gemein zu sein o:

    Ich bewundere dich jedenfalls o: :)

    AntwortenLöschen
  33. vici hat's drauf! :p
    aber solche neider & hater wirds leider immer & immer wieder geben..

    AntwortenLöschen
  34. Sehr sehr sehr wahrer Text. Verstehen was die Leute davon haben kann wohl keiner so richtig ...

    Ich mein hey ich beneide dich auch um deine vieles Leser und deinen Erfolg - aber deswegen fange ich nicht an dich zu beleidigen oder sonstwas ... im Gegenteil ich freu mich für dich und habe Respekt davor, das du überhaupt so groß geworden bist.

    Ich bezweifle sehr das es für dich einfach war so weit zu kommen ;) Dafür merk ich ja selbst zu sehr wie deprimierend das Bloggen manchmal sein kann :)

    Und ganuso mit dem Rest ... ich beneide dich um ne tolle Fam. und ne tolle Bez. - Aber nur weil ichs nicht habe, muss ichs dir doch nit gleich vergönnen!? O.o

    Naja sollen diese "Hater" nur weiter ihr armseeliges Leben führen. Das sie natürlich gerade auf den netten Mädels rumhacken find ich zwar schade aber was soll man tun ... -.-

    Weiter so Vici ;) Auf das wir dich weiter so lesen und sehen dürfen, wie du einfach bist :D

    AntwortenLöschen
  35. @ Anonym scheiß darauf was sie sagt sie ist einfach nur eifersüchtig auf das was du hast weil sie es nicht hat du hast ein wundervolles Leben und ein echt tollen Blog

    Es geht doch nur mal um das verstehen in das hineinversetzen, wie vielleicht einige fühlen. Ich habe genauso ein Schönes Leben.Wäre schön, wenn du dich auch "normal" äußern könntest. Ich studiere, habe seit Jahren einen wundervollen Freund und möchte Kritik äußern die "Hand und Fuß" hat und vielleicht mal Ansätze mit Sinn bringen oder anderen aus der Seele reden.

    AntwortenLöschen
  36. Lass dich nicht unter kriegen! Es wird immer welche geben die irgendwas gegen einen haben werden.Du musst stark sein und weiter machen,dann ist keine Huerde zu gross :)

    AntwortenLöschen
  37. du hast den text in sehr schöne worte verfasst hut ab vici ♥

    AntwortenLöschen
  38. Ich denke Vici muss nicht ihre "probleme" in ihrem Leben Bloggen. Sicherlich ist sie nicht perfekt,auch wenn es für mich auch so scheint. Aber es ist ja kein Tagebuch. Ich denke würde sich jetzt schreiben,was nicht so perfekt in ihren Leben ist,dann kommen wieder i.welche Kritiker u schreiben "will sie jetzt mitleid,jeder hat Probleme,damit ist sie nichts besonderes& das gehört hier nicht hin" .Man kann es nicht jeden Recht machen. Aber mir persönlcih gefällt dieser Blog sehr gut & ich habe schon viele dinge nach ausprobiert & bin total begeister!:)
    du bist ein starkes Mädchen .Mach weiter so:*
    lg saskia(:

    AntwortenLöschen
  39. Unglaublich was sich manche Menschen so leisten , ernsthaft.
    Weil ich meine diejenigen schreiben ja noch nicht mals Verbesserungsvorschläge oder so , nein es sind nur beleidigende und verletzende Worte -.-

    Manchmal fragt man sich was in deren Köpfen eigl. vorgeht. Wahrscheinlich ist da alles leer drin ehy :D.

    & Dann das ganze noch anonym - SUPPPPPER .
    Mit den Beleidigungen einen auf dicke Hose machen aber noch nicht mal den Mut einen Namen zu schreiben , sowas liebt man doch.

    Wenn man etwas auszusetzen hat endweder Klappe halten und durch oder etwas schreiben womit du dich verbessern kannst !

    Kussi :*

    P.S ; Dein Blog ist echt toll :*

    MACH WiGGER SU UN LOSS DiCH NiD UNGERKREEGE ! <33333333.

    AntwortenLöschen
  40. Ich Liebe deinen BLOG ♥
    mach weiter soo :) *

    AntwortenLöschen
  41. Vici hat auch schonmal geschrieben, dass sie nichts negatives schreiben möchte, da ihr Blog schöne Momente vermitteln soll oder dieses negative vielleicht auch andere nichts angeht. Es ist ja alles in Ordnung.
    Aber vielleicht würde Vici (Hater und Neider verweigere ich mal, diese primitive Ausdrucksweise)für viele mehr annehmbar und greifbar sein, wenn sie sich selber nicht als perfekt darstellt (kann mir vorstellen, dass es dir gar nicht so auffällt)

    Wenn einige sie mögen, vielleicht gerne auf ihren Blog gehen (z.B. wegen Schminktipps), aber immer nur das Traumland sehen ( z.B. momentan viel Raphael etc), ist es schwierig das perfekte irgendwann noch als gut zu sehen.

    Naja ist ja nur ne Antrachtungsweise. Ich glaube viele hier sind jünger und noch gar nicht in der Lage es mal von anderen Seiten sehen zu wollen. Zudem ist Kritik doch nicht immer schlimm (wie sie halt geäußert wird), sondern zeigt andere Meinungen auf.

    AntwortenLöschen
  42. Victoria ? Dieser Eintrag ist sehr traurig, aber du hast 100 % recht. Lass dich bitte von denen nicht runterkriegen. ! du bist einfach sehr ein hübsches mädchen , ich liebe deinen blog. Und ich werde dich weiterhin unterstützen. ! Verspich mir nur eins, dass du wegen solche Tussis nicht mehr bloggst, oder post nicht machst. Bleib so wie du bist und änder dich für keinen. KEINEN ! Ich hab dich lieb, beste bloggerin der welt <3

    AntwortenLöschen
  43. toller text vici,
    ...doch,... so wie ich es sehe ist dein Leben PERFEKT (meiner Meinung nach) ...du bist hübsch, hast einen tollen liebenswerten Freund an deiner Seite,der zu dir steht, eine wundervolle Familie mit der du dich SUPER verstehst, du machst dein Abitur hast schulisch keine probleme so wie beruflich keine.Du weisst was du willst für deine zukunft......Man sieht dir an wie glücklich du bist und das du ALLES hast, was ein Mensch braucht.
    ich wünschte ich hätte GENAU SO ein Leben wie du vici :(
    ich beneide dich wirklich sehr, aber ich freue mich auch für dich und die anderen Menschen die es so gut haben!...Kuss

    AntwortenLöschen
  44. Uiui, wahre worte..
    Aber schön ist es wiederrum zu sehen, das es auch viele dir gönnen & viele zufrieden sind und nicht irgendetwas daher labbern müssen!

    AntwortenLöschen
  45. Ich finds gut das du deine Meinung sagst ..
    Ich finde es auch echt total gemein jemandem immer zu demütigen. Man sagt sich zwar immer man lässt es nicht so an sich ran aber im Endeffekt trifft es einen doch härter als man denkt. Ich kann total verstehen das dir da oft mal der Kragen platzt. Aber lass dich echt nicht unterkriegen. Ich finds super was du machst & ich bin echt jeden Tag auf deinem Blog:)..ich hab Respekt davor das du so viel Zeit einplanst für deinen Blog und es versuchst allen recht zu machen und auf die Wünsche deiner Leserinnen eingehst. Mach weiter so ich find dich super
    Ganz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  46. Toller Text.
    Aber ganz ehrlich Vici,sperr die anderen Kommentare die so sinnlos sind. Es wird langsam echt nervig, dass ich auch von den Leserinnen alles darauf bezieht.Es wird immer welche geben, die sowas ablassen.
    Du hast echt einen tollen Blog und ich lese auch gerne die Kommentare von den anderen. Aber es ist langsam echt blöd, dass sich alle bei sowas aufspießen und ständig drauf eingehen,es ist imoment nur so und alles dreht sich darum.
    Es ist dein gutes Recht was dazu zu schreiben,aber hast du sowas echt nötig?
    Du bist anders als viele anderen Blogger und du brauchst sowas echt nicht tun.
    NUr langsam gehts mir echt auf den Keks, da es DEIN Blog ist und es sich hier um dich dreht und langsam werden andere mit ihren Kommentaren zum Mittelpunkt,sowas muss nicht sein.

    Toller Blog & tolles Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  47. ich wollte nur sagen,dass die farbe,wo du das immer mit raushebst, ein bisschen sehr hell ist :b
    aber guuter text victoria, ich sehe das genauso wie andere oben. du scheinst perfekt und das macht diese mädchen sicher zu neidern..kopf hoch,es ist dein leben und du brauchst dich hier für nichts zu rechtfertigen., wenn sie dich zu überhoben und scheiße finden,sollen sie nicht auf deinen blog gehen,ganz einfach.
    ich finds super,dass du wieder so viel bloggst,nur pass auf,dass es nicht wieder ZU viel wird!
    grüüße

    AntwortenLöschen
  48. heii vici. ich finde aber DU bist das hübscheste mädchen,
    ich finde DU bist die beste bloggerin,
    und ich find dein leben soo schöön.
    ich wünschte ich hätt so eins.
    ich hab nix.
    mein blog läuft nicht so gut,
    bin auch nicht grad sooo hübsch wie du,
    aber!!!!!! ich gönne es diir sehr.♥
    schätze dein leben sehr. :) und genieß es.
    ich finds echt doof das manche es dir nicht gönnen. :(

    AntwortenLöschen
  49. Du sprichst mir aus der Seele! So ist es!

    http://annyssecret.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. Sehr schoener Text. Der letzte Abschnitt ist tiefgruendig!

    AntwortenLöschen
  51. Und noch was: Die Artikel, die du schreibst sind sehr Erwachsen. Das macht dich aus. Sarah Hockemeier reagiert ohne gewisse Reife auf Kritik, mit Zickerei, mit der Erzeahlung ueber 'Maedchen du kannst mir gar nichts sagen, halt deinen Mund, und so weiter'.
    Tatsache ist aber, dass man meist eher negatives registriert. Neben den negativen Kommentaren die manche vielleicht ueber deinen Blog verlieren, wird hier so viel Gutes geschrieben und hinterlassen, dass es fast schon im Ueberfluss ist hihi. :)

    AntwortenLöschen
  52. Vicky hör nicht auf die leute nur weil die nicht hübsch und nett und so tolle leser haben !? da spricht der neid und ich verfolge deinen blog schon seit es ihn bei over blog gibt und ich finde ihn immer noch den besten , du hast doopelt so viele leser die zu dir stehen als leser die nur neidisch sind also mach weiter so bist echt ein wundervolles mädchen hast alles in einem , deswegen kann ich verstehen warum rapael dich will und nicht eine die nur gut aussieht aber nix in der birne hat =)

    AntwortenLöschen
  53. du bist die beste vici!!!
    du hast 1000 prozent damit recht. und ich find dich super,so wie du bist. finde ehrlich gesagt,dass du jetzt schon richtig RICHTIG viel postet, also wer was zu meckern hat.. FRESSE :D sry! mir gehts leider ganz genauso.. leider aber mit youtube!!! :(

    <3

    AntwortenLöschen
  54. Das Bild ist so wunder wunderschön

    AntwortenLöschen
  55. Ich glaube dein Problem ist, dass du kein Selbstwertgefühln und kein Selbstvertrauen hast - daher der Blog!

    Du ziehst so dermaßen eine Show ab, echt traurig.
    Und so kleine Mädchen himmeln dich auch noch an, weil sie selbst nochnicht wissen wo sie im Leben stehen!

    Du brauchst den Menschen nicht immer vorspielen, wie toll dein Leben ist!

    Du sammelst erstmal viele Leser/innen und dann komtm die Werbung !

    AntwortenLöschen
  56. Ich wollt eigendlich garnichts dazu sagen, weil ich über sowas einfach drüber steh bzw. es einfach ignoriere!

    Du bist nunmal für viele hier eine Art "Vorbild" und wenn die dann das net so hinkriegen wie du dann entsteht NEID! Und wenn sie dann nicht damit klarkommen dann müssen sie das wo rauslasen und wo wärs da besser als ANONYM direkt bei dir?!

    Nimms dir nicht so zu herzen, du bist ein tolles Mädchen und hast es nicth nötig dich von solchen "Neidern" fertig machen zu lassen!

    Nur eine klitze kleine Kritik! Den Tod wünscht man niemanden bzgl. deinem Satz "Sterbt doch an eurem Neid". Es sterben viel zu viele Menschen ohen Grund (zb Norwegen) dass man mit solchen Aussagen einfach anders umgehen sollte! Ich bitte dich dass jetzt nicht falsch zu verstehen, dass soll jetzt nicht Böse gegen dich sein! Sicherlich platzt einem irgendwann mal der kragen, wenn immer auf einem herumgehackt wird obwohl der schon sein bestes gibt!

    Also blogg auf jedenfall weiter so toll wie bisher und ich würd mich auf jedenfall wieder über VIDEOS freuen :))

    glg deine Ann-Kathrin A.

    AntwortenLöschen
  57. Du hast vollkommen recht Vici.
    Aber ich hoffe ,dass du dich nicht unterkriegen lässt und wieder dein blog löscht.
    ich habe angst i-wie, weil ich glaube jede leserin ihr auf dein blog liebt das was du blogs und was du allgemein tust.
    WIR HABEN DICH ALLE GERN UND ICH GLAUBE ICH SPRECHE FÜR JEDEN HIER. außer die dich hasse aber auf deutsch gesagt scheiß einfach auf die.

    Mach einfach weiter soo

    Liebe grüße
    Jackiie

    AntwortenLöschen
  58. genauso ist es bei mir, und ich denke auch bei vielen andren bloger/inen auch. du hast recht, irgendwann wird es einem einfach zu viel mit den beleidigenden kommentare und man MUSS einen text verfassen. mach einfach so weiter, wie du es bis jetzt auch gemacht hast, weil du hast wirklich einen super tollen blog und ich lese ihn sehr gerne ♥ liebe grüße, denise (:

    AntwortenLöschen
  59. ich finde es etwas komisch das hier welche schreiben das dein leben perfekt wäre. Und sie deshalb hater hat. Ich meine woher wollt ihr wissen das ihr leben perfekt ist. Vlt ist ihr leben gerade toll aber ich denke mal sie hat auch zeiten wo es ihr nicht so gut geht wo sie streit mit i-jemand hat so wie es bei jedem ist.Ich sag mal so die ach so tollen neider haben einfach nichts besseres zutun und deshalb schreiben sie miese kommentare um so mal aufmerksamkeit zukriegen.

    AntwortenLöschen
  60. Du hast sowas von Recht, ich weiß nicht was für ein Grund sie haben sollen, außer Neid, dich so fertig zu machen -.-
    Vllt hatten sie nie so ein Leben wie deins, mit einem netten Freund, einer guten Familie oder überhaupt etwas gutes an ihrem Leben, und ich verstehe auch das dich dann nach ner Zeit nervt, und du dann einfach etwas los werden möchtest!
    Aber trotzdem, deine Leserinen sind immer für dich da <3

    AntwortenLöschen
  61. Hast du gut geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  62. Hey :-)

    habe einen Neuen Blog

    hoffe du kannst vorbei schauen : http://jessiicapiinto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. Das stimmt.. du hast sooo recht. ich hab meinen alten blog auch deswegen gelöscht und nun nochmal neu angefangen, vllt hat ja jemand lust mal vorbei zu gucken : http://natalieja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  64. victoria du machst deine sache so gut und das du sowas geschrieben hast, zeigt wieder, dass du natürlich - nicht gespielt bist !
    irgendwo müssen ja immer welche ihre aufmerksamkeit herkriegen..nimm es dir nicht so sehr zu herzen, denn..
    wir leserinnen sind wie eine familie für dich, die dich niemals im stich lassen werden ! ♥

    AntwortenLöschen
  65. nicht böse gemeint aber die leute die sagen die wärst die beste bloggerin sagen es zu jedem der auf platz 1 ist/mal war bzw. so viele besucher wie du hat.
    das ist schleimerei und sie erhoffen sich dadurch ne blogvorstellung oder was.
    das ist das falsche daran.deine leser wollen eigentlich irgendwo auch was von dir und wenn sie nur ihren blog dalassen können.

    AntwortenLöschen
  66. toller eintrag ! :* du hast recht leute die sowas machen sind einfach nur dumm hör nicht drauf vici du bist super :) @ anonym über mir vici ist auch nicht auf platz 1 und wir sagen das sie die beste ist ein bisschen überlegen ;)

    AntwortenLöschen
  67. Vici, du hast vollkommen recht!
    Ich find du bist n tolles Mädchen :)

    Hab da noch ne Frage, weißt du noch wie die Haarfarbe auf dem Foto dieses Artikels heißt? Und hast du die die Haare beim Frisör tönen lassen oder selbst getönt? Such nämlich schon seit Monaten genau diese Haarfarbe , aber niergends ist sie zu finden :(

    AntwortenLöschen
  68. ich find dich ein sehr sympathisches und huebsches maedchen und finde , mach einfach dein ding, Leute brauchen immer was zu reden ;)

    AntwortenLöschen
  69. Hach, wie sagt man so schön- man merkt dass man alles richtig macht, wenn die ersten Neider auftauchen?!

    Vici, Menschen, die ernsthafte Probleme haben, wird es IMMER geben, und die werder auch immer versuchen, ersteinmal andere runter zu ziehen, damit es denen genauso schlecht geht wie ihnen selbst.
    Daraus ziehen diese Menschen ihre Kraft.
    Und weil sie auf keine andere Weise aufmerksamkeit bekommen, probieren sie es eben so.

    Sowas hat auch nichts mit Kritik zu tun, denn die ist ja an sich nichts schlimmes, sondern mit persönlichen Beleidungen an einen Menschen, den sie nichtmal kennen.
    Und ich sage mir immer: Der beste Grund eine Beleidigung NICHT persönlich zu nehmen, ist wenn die persönlich ist- weil der jenige dann einfach nur darauf abzielt einen zu verletzen.
    Und ich denke mal, die Leute die dauernd versuchen dich da runter zu machen, würden JEDEN nehmen der sich gerade anbietet, um ihren Frust rauszulassen. Ist halt nur blöd, dass gerade du zu ihrem Sündenbock geworden bist :-/

    AntwortenLöschen
  70. Also ich lese deinen Blog sehr sehr gerne.Du scheinst eine sehr nette und auch vernümpftige Person zu sein. Ich fine es einfach nur sowas von schrecklich das manche Leute wirklich nichts besseres zu tun haben und dich ferig machen wollen. Oder sich dafür interessieren wann mit wem du das erste mal hattest oder sonst was. Was interessiert auch das Leute? Habt ihr eine Persönlickeitsstörung. Ich studiere Psychologie und habe mit einigen Menschen zu tun.Ich habe auch schon solche Leute beraten. Diese leiden meist an einer sogenannten Störung. Also macht euch lieber mal gedanken bevor ihr was schriebt. Kümmert euch um euer Leben, ich glaube dies ist wichtiger. Vici weiter so :)

    AntwortenLöschen
  71. @ susi: Ohaa Psychologen sind doch eh die schlimmsten (naja mehr muss man dazu nicht sagen;)) Da gehts doch mehr oder weniger um Eigentherapie. Bin auch am studieren und kenne daher so einige Bereiche.

    AntwortenLöschen
  72. Hey, als ich angefangen habe deinen Blog zu lesen, ist mir gleich aufgefallen, dass du viiiiel weniger arrogant wirkst, als viele andere Bloggerinnen... du bist mir durch die Videos echt mega sympathisch geworden und wenn dich welche schlecht machen, ist es vor allem weil du NICHT so eingebildest bist wie die anderen, obwohl du größtenteils viel besser aussiehst als viele andere! Du bist einfach hübsch, nett und dabei sehr sympathisch, das ist dein Rezept für den Erfolg deines Blogs! Lass dich nicht runter machen, denk viel lieber an die zufriedenen Leserinnen, die dir nette Kommentare schreiben ;) Lg Laura

    AntwortenLöschen
  73. Mach dir keinen Kopf :-*
    Es ist einfach nur sehr traurig,dass es solche Menschen gibt und das traurigste ist einfach, dass sie sich darüber aufgeilen! Sie lieben es, dich seelisch fertig zu machen. Sie lieben es, dass du dir so ein Kopf darüber machst und jetzt lieben sie es, dass du drauf geantwortet hast. So wissen sie "aaah sie hat sich gedanken gemacht und das verletzt sie".. am besten nichts mehr dazu schreiben, einfach die "kranken" Leute ignorieren! DU bist stark Vici :) Du schaffst das und mach weiter so!! Wir Leserinnen unterstützen dich, weil wir dein Blog so sehr lieben!

    AntwortenLöschen
  74. Ignoriere einfach die sinnlosen dummen Kommentare.!
    Die die das sagen... deren leben ist einfach ein bisschen zu langweilig deswegen nörgeln die an alles und jeden rum. Die sollen mal auf ihr leben klar kommen. Du bist super.! Und bleib so.!

    Ich lese dein block noch nicht soooo lange da du deinen alten ja mal gelöscht hast und ich den neuen erst spät wieder entdeckt habe.!

    Aber ich bin begeistert von Ihm... VON DIR.!

    So eine Junge Frau wie du es bist kann man sich echt als vorbild nehmen.!

    Und die die was schlechtes gegen dich oder deinen Block sagen solltest du einfach nicht für ernst nehmen und da es ja viel weniger sind als Leute die dich mögen solltest du dir auch keinen Kopf darum machen.

    Wenn sie den block nicht gut finden.. keiner zwinkt die ihn zu besuchen und ihn zu lesen.!

    Klar du hast einen Bildhübschen Freund und darum werden dich auch viele beneiden aber was kannst du dafür.?! :)

    Mach weiter so wie bisher du hast mir schon oft geholfen.. DANKE.! :* (Y)

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Victoria, du bist eine sehr starke Persönlichkeit, ich finde es sehr schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt und dass du einfach das Beste daraus machst. Auch ich versuche immer das Beste aus den Dingen zu machen und wenn ich auf einer Party bin und es ist langweilig dann nörgeln Andere rum, aber hey, wenn wir dort sind, dann können wir doch wenigstens das Beste daraus machen? Ich finde Menschen toll, die die gleiche Einstellung wie ich haben, auch wenn es davon nur wenige gibt. Ich bewundere dich wirklich, du hast so einen tollen Blog, du hast soviel auf die Beine gestellt, du bist so hübsch, wirklich toll. Hör nicht auf die Leute die lästern, der einzige Grund aus dem sie das tun ist, dass sie neidisch sind, ja auch meine Mutter hat mir das schon mit 8 Jahren erzählt und ich hab immer jaja gesagt, aber es ist wahr.

    Liebe Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen