TOLLE NEUIGKEITEN :O

01 August 2011

WIR HABEN DIE 20.000 GEKNACKT !
& 400 MITGLIEDER SINDS NUN SCHON ! 

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!



Kommentare:

  1. freu mich für dich! :) Das is echt cool! :>

    AntwortenLöschen
  2. wie viel geld kriegt man bei 20.000 ???? kriegen kissie & kenza auch 20.000

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung ich hab ja momentan keine werbung auf der seite.

    Nee ich glaube die haben noch einige mehr

    AntwortenLöschen
  4. Wieviel Besucher wären das bei overblog? Auch 20.000 ?????

    AntwortenLöschen
  5. Nein !
    ca. die Hälfte würde ich schätzen

    AntwortenLöschen
  6. Aber genau kann ich es nicht sagen.
    Ich hatte bloß vorher ja einen ip counter auf der seite, der hat so gezählt wie blogspot.

    Wenn ich dort 10000 klicks hatte,
    hatte ich bei overblog um die 5000 besucher.

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch zu den vielen besuchern :)

    AntwortenLöschen
  8. WooW... Nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  9. Dann wirds Zeit für Werbung, damit die Kasse klingelt;)

    AntwortenLöschen
  10. DU MACHST DEINEN BLOG ABER AUCH ECHT SUUUUUUPERGUT !!!! :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich dachte es geht nicht um die Plazierung oder um die "Klicks" ... Du postest aber jetzt schon zum 2 od 3 mal wieviele Besucher du nicht hast! Ich bin es dir nicht neidisch und freu mich für dich , nur andere Blogger geben sich genausoviel Mühe und wenn du dann kommst mit deinen 20 000 klicks wird man leicht frustriert!

    Ist also nicht Böse gemeint :) Mach weiter so, hast nen echt tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  12. @ Anonym: "Ich dachte es geht nicht um die Plazierung oder um die "Klicks"". Stimme ich zu. Im Enddefekt hast doch nur du etwas davon, in dem du berühmter oder halt viel Geld damit machst.

    AntwortenLöschen
  13. freut mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  14. Mein Gott darf ich mich nicht bedanken oder freuen ? Sinnlos ;D

    AntwortenLöschen
  15. & wenn es welche gibt die sich genauso viel mühe geben, dann kann ich doch nichts dafür dass es bei denen eben nicht klappt. ;D

    AntwortenLöschen
  16. LoooL ich finds traurig, dass du dir da anscheinend was einbildest drauf! Klar toller Blog, tolle Themen! Aber immer davon zu quasseln, dass einem Blog Rankings usw nicht interessiert dann aber "protzen" wie viele "Fans" man doch nicht hat ... Ich find dich immer unsympatischer um ehrlich zu sein und stimm den anonymen da oben zu ^^

    AntwortenLöschen
  17. und jetzt?
    Manche leute kommen mehrmals täglich auf deine seite ...

    AntwortenLöschen
  18. Oh man sterbt doch an eurem Neid, bloß weil ich mich bedanke. Ich fühle mich deswegen ja nicht besser als alle anderen.

    WAS FÜR KINDER IHR SEID ;D

    AntwortenLöschen
  19. Vorallem ganz ehrlich ?
    20000 & 400
    IST NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!

    Es gibt Blogs die haben das 10 Fache !
    Also macht euch mal nicht in eure Windelchen

    AntwortenLöschen
  20. Hey Vici, ich finds ein bisschen traurig dass die "Anonymen" ihre Meinung nicht teilen dürfen ohne von dir Beleidigt zu werden! Ich war ein großer Fan von dir und hab deinen Blog geliebt, aber das eben find ich schon nbisschen "eingebildet" Klar freust du dich über die vielen Leser! Aber irgendwie haben sie ja recht! Zuerst wechselst du weil dich das dauer Ranking nervt und jetzt zettelst du da wieder so nen Konkurrenzkampf an! Ich bin ehrlich enttäuscht nicht nur wegen dem Post sondern von deiner Art wie du momentan Kommentare beantwortest!

    Liebe Grüße, deine von Anfang an Begleitende und sehr enttäuschte Marie

    AntwortenLöschen
  21. "Sterbt doch an eurem Neid" find ich etwas heftig zu posten!

    Ansonsten freu ich mich für dich, das du soviele -Fans- hast die dich weiter begleiten oder eben neu Entdeckt haben! Freu mich schon aufs nächste Video

    AntwortenLöschen
  22. Mein Gott ;D
    Jetzt übertreibt ihr es aber.
    Wenn es aber doch eine Meinung ist, die nicht zu meiner passt darf ich auch was dagegen sagen.

    Hier bei blogspot gibt es immernoch kein Ranking, also wo ist das Problem ???

    Sonst werde ich immer gefragt, wiviele Leser hast du so pro Tag... da schreibe ich es & batsch... EINGEBILDET, aber worauf soll ich mir was einbilden wenn ich so bodenständig bin, wie ich nunmal bin ?

    Ja 20T & 400 ist für mich wahnsinnig super & ich habe verdammt nochmal das Recht mich dafür zu bedanken, aber es gibt soooooooooo viele mit mehr Lesern & auch diese bedanken sich.

    Was ist daran eingebildet zu sagen, dass ich nicht die beste bin ?

    Wenn mir welche schreiben. Ja andere geben sich genausoviel Mühe & bekommen nicht so viele klicks, dann regt mich das auf, denn was kann ich denn bitte dafür ?? NICHTS !

    Ich zettel hier keinen Konkurrenzkampf an, denn ich vergleiche mich schließlich mit niemandem & ich werde auch nicht verglichen. Durch sowas kommt es zum Konkurrenzkampf.

    Das was du hier liest sind FAKTEN & wer damit nicht klar kommt, kann entweder nicht gönnen oder sie verstehen nicht, dass ich nunmal dankbar bin für das was ich bis jetzt erreicht habe & das lasse ich mir von NIEMANDEM hier nehmen

    AntwortenLöschen
  23. Ey Leute chillt mal
    das sich Vici freut ist ja wohl klar
    und nur weil sies erwähnt heißt es doch nicht, dass sie damit einen Konkurrenzkampf anzetteln will
    ich würde mich auch freuen so viele Leser zu haben und dann würde ich es aucxh erwähnen
    und dann heißt es direkt sie sei engebildet?
    es würde sich doch jeder drüber freuen, wenn man so viele leser hat.. mehr nicht

    lg wiwicandyholic.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch :) aber zu sagen "20T ist NICHTS" ist krass :D Vici das ist riiiiiichtig viel und gut :)

    AntwortenLöschen
  25. Wie oben schon gesagt, gleich zu posten STERBT AN EUREM NEID ist heftig!

    Ansonsten find ichs von VICI auch net schlimm sich zu bedanken!

    AntwortenLöschen
  26. du kannst richtig stolz auf dich sein :)
    ich mag deinen blog total gerne und diesen nervigen kommentaren würde ich gar keine aufmerksamkeit schenken und sie einfach nicht freischalten. das ist doch quatsch, was die leute schreiben und ich finde, du solltest werbung reischalten, schließlich nimmt dein blog ja auch sehr viel zeit und arbeit in anspruch. da verdienst du das auch und könntest auch weiterhin tolle sachen für uns testen :)
    bleib wie du bist, du bist nämlich echt super :))

    AntwortenLöschen
  27. also an die leute die sich beschweren das vici nunmal ein bisschen genervt ist ..dass sie nur weil sie sich bedankt als "eingebildet " abgestempelt wird ..als ob wenn EUCH jemand sowas an den kopf werfen würde ihr nur "JA UND AMEN!" sagen würdet. Chillt mal. außerdem sind diese kommentare sinnlos..sie bedankt sich nur OMG die welt geht gleich unter . aber mach dir nichts draus vici egal was man macht es gibt immer leute diie sich beschweren. ach und herzlichen Glückwünsch zu den vielen Leser :**

    AntwortenLöschen
  28. bleib so und scheiß auf die neider :) klar "sterbt an eurem neid" ist heftig, damals hast eben einfach drauf geschissen und bliebst ruhig.. aber ich denk mal irgendwann ist das fass voll und ich versteh dich vici :) J. <3 TOLLER blog :)

    AntwortenLöschen
  29. ganz ehrlich der satz "sterbt doch an eurem neid" find ich gar nicht übertrieben. was vici sich hier manchmal an beleidigungen bieten lassen muss. falls es euch nicht aufgefallen ist, aber immer wenn vici früher bei over-blog angegriffen wurde hat sie es entweder ignoriert oder recht freundlich reagiert. und jetzt wird sie einmal patzig. wenn ihr euch jedes mal was an den kopf schmeißen lassen müsst ist klar, dass einem irgendwann der kragen platzt.
    davonm jetzt mal abgesehen gibt es soviele bloggerinnen, die wirklich eingebildet sind. schreiben wie toll sie sind und wie toll ihre produkte, sachen zuhause sind. ich finde vici gehört noch zu den bodenständigsten bloggerinnen.
    btw seid froh, dass sie euch nicht mit werbung vollspamt da zeigt sich, dass das blogen ihr spaß macht und sie nicht dadurch irgendwas kompensieren will.

    AntwortenLöschen
  30. ja denn mach mal werbung damit die kasse klingelt- darauf wartest du doch nur!
    und sry aber du bist echt kindisch!
    wenn manche leute öfter auf deienn blog kommen, verfälscht es eh das "ergebnis" ...
    naja und

    AntwortenLöschen
  31. nach so einen spruch hast du wohl paar leser weniger!!!

    AntwortenLöschen
  32. Nein süße.
    Ein paar NEIDER weniger. Nicht Leser :**
    Auf manche Menschen hier kann man eben verzichten <3

    & das 20T nichts sind damit meinte ich im Gegensatz zu anderen die mehrere Millionen Täglich haben

    AntwortenLöschen
  33. Ich frag mich immer warum die ganzen Neider auf deinen Blog gehen. Wenn sie ihn so schlimm finden lächerlich (;

    AntwortenLöschen
  34. mich würde das ja so ankotzen echt. es ist ihre sache. Ihr blog und deshalb ihre regeln. Wieso muss man direkt angreifen ? seid doch zufrieden mit dem was sie blogt, echt ... außerdem ist es doch toll wenn man viele leser hat und durch das Bild wird man selber als leser auch gezeigt weil man unter denen auch drinne ist.

    Schön (:

    AntwortenLöschen
  35. @anonym dann hätte sie bei over-blog schon längst werbung machen können wenn es ihr nur darum ginge

    AntwortenLöschen
  36. Richtig Karina !
    Außerdem darf ich nicht zu viel verdienen sonst bekomme ich kein kindergeld mehr.

    & selbst wenn ich mir damit was verdienen würde wäre es noch immer meine sache !!
    Les dir lieber mal den "Weise Worte" artikel durch. da steht was gutes zum geldverdienen :*

    AntwortenLöschen
  37. Hey Victoria :))
    Du hattest ja in deinem Artikel geschrieben, dass du nicht von deinen lieben Leserinnen oder auch lesern verteidigt werden möchtest :)
    ICH als eine treue Leserin deines Blogs muss sagen, dass ich echt extrem enttäuscht von den ganzen Menschen hier bin!
    Nicht von DIR SONDERN von den ganzen unfairen Leuten -.-
    Ehrlich du gibst dir in meinen Augen soooo viel Mühe es allen Recht zu machen und bist sowas von freundlich!
    Seit ich deinen Blog kenne, (seit einem dreiviertel Jahr) LIEBE ich ihn!!
    Ich finde dass du deeermaßen bodenständig bist und immer ehrlich und das ist die Hauptsache :)
    Und dann finde ich es einfach nur total schade diese ganzen -sorry- BESCHISSENEN Kommentare lesen zu müssen!

    HALLO LEUTEEE?!
    WACHT MAL AUF VERDAMMT NOCHMAL :@!!!!
    IHR SPIEGELT DIE ROLLE DER LESER/INNEN WIEDER!
    DIE MENSCHEN DIE GERNE AUF IHREN BLOG GEHEN FÜHLEN SICH MIES, WENN SIE SOWAS LESEN MÜSSEN!
    DENN WIR SIND AUCH LESER UND ALLES WAS -IHR- SCHREIBT FÄLLT AUCH AUF UNS ZURÜCK!
    WENN IHR NUTZLOSE FIESE KOMMENTARE MACHT DANN HEISST ES GLEICH DASS IHRE LESER SIE NICHT MEHR MÖGEN BLA BLA BLA!
    IHR HABT DOCH NEN FETTEN VOGEL ALSO WIRKLICH.

    Vici mach weiter so und bleib so BODENSTÄNDIG, EHRLICH und vor allem FREUNDLICH wie du bist :**
    Du bist die tollste Bloggerin in MEINEN Augen! ♥

    AntwortenLöschen
  38. Ich find es schade, dass man sich nicht einmal mehr freuen darf, wenn man viele klicks am Tag hat.
    Es gibt so viele Blogs und da ist es doch klar, dass man sich freut das der Blog von einem so gut besucht wird.
    Und das Vici so "Patzig" geworden ist versteh ich, da sie sich echt Kommentare reinziehn muss die manchmal echt unter aller Sau sind. Klar wird es immer neider geben, aber dann behaltet das doch für euch -.- !
    Ich freu mich für dich! Mach weiter so :*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  39. haha KINDERGELD- sag ich doch - KIND !!!!

    AntwortenLöschen
  40. GIB DOCH ENDLICH RUHE VERDAMMT NOCHMAL!
    wenn du nicht gescheites zu sagen hast verzieh dich meeensch.

    AntwortenLöschen
  41. Ein über 18 Jahre altes Kind kann unter bestimmten Voraussetzungen beim Kindergeld bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres berücksichtigt werden. (Beachten Sie die Übergangsvorschriften)

    Wenn das Kind eine Schul- und Berufsausbildung oder ein Studium absolviert und nicht mehr als 8.004,- Euro Einkünfte im Jahr hat.

    DARAUS SCHLIEßE ICH :
    Entweder
    -Du bist über 25, was dein Verhalten noch lächerlicher machen würde
    -Du bist unter 25 & hast weder eine Schul- & Berufsausbildung, noch ein Studium


    ERST INFORMIEREN, DANN SPRECHEN <3

    AntwortenLöschen
  42. -Oder du bist unter 18 & bekommst sowieso noch Kindergeld ;)

    AntwortenLöschen
  43. Ne Süße, ich bin 21 und verdiene mehr als lächerliche 8004 €
    Tja..

    Erst überlegen, dann schreiben ;)

    AntwortenLöschen
  44. 21. Genauso lachhaft dich hier so anzustellen :*

    AntwortenLöschen
  45. & jetzt nerv nicht weiter. Deine Kindischen Kommentare werden nämlich gelöscht.

    21 & sich streiten wollen ;D SÜÜÜÜÜß

    AntwortenLöschen
  46. hahahahaha bye bye süße- du bist einfach nur lächerlich ;)

    P.S Vergess das löschen nicht ...

    AntwortenLöschen
  47. Nicht lächerlicher als du.
    & Schade, dass deine Eltern dich "Anonym" getauft haben :*

    AntwortenLöschen
  48. oh Baby besser als "eingebildet" ...

    AntwortenLöschen
  49. Schade, dass dein Freund dich Schweini nennt ... hahhaa

    AntwortenLöschen
  50. 10000 Punkte Vici- hast du in der Witzkiste geschlafen ...?

    AntwortenLöschen
  51. Zähne putzen morgen ist Pferderennen ... ! :*

    AntwortenLöschen
  52. Oha hammer *_* Aber ich gönn es dir du tust auch ne Menge dafür :) Manche stellen sich echt ein wenig an, ich poste auch die Anzahl meiner Besucher, es sind zwar nicht so viele wie die von Vici aber es gibt immer Blogs, die weniger haben & vielleicht traurig sind aber wie Vici schon sagt, da kann man ja selber als Person nichts für. Und Vici ist nicht nur auf Leser aus, denn dann hätte sie nicht andere fast schon genauso berühmte Blogger vorgestellt, denn dann bekommen diese ja mehr Besucher & könnten über sie wachsen. Aber wie gesagt man merkt, dass Vici nicht so denkt :) & wenn man als Blogger mal nicht sagt, wieviele Leser man hat kommt eh wieder "Du hast was zu verheimlichen" "Sag es doch was ist schlimm daran". Lange Rede, kurzer Sinn :D Scheiss drauf, du alleine weißt wie es wirklich ist & das ist das wichtigste. Bleib dir selber treu :*

    AntwortenLöschen
  53. also ich finde es überhaupt nicht schlimm das du dich so wehrst . du musst dich täglich von so kleinen kindern beleidigen lassen und das auf dem untersten niveau. manche kinder hier vergöttern dich schon fast und fühlen sich gekränkt wenn du mal nicht so bist wie sie es sich wünschen. wenn ich das lese :Liebe Grüße, deine von Anfang an Begleitende und sehr enttäuschte Marie . da denk ich mir in welcher welt lebe ich . das man wegen sowas enttäuscht ist . haben manche kinder kein anderes hobbys, du bist ein mensch wie jeder andere der sich mit dem blog was aufgebaut hat aber deswegen bist du ja nicht fehlerlos und musst dir alles gefallen lassen. ich finde es gut wie du mittlerweile auf diese neider reagierst nicht mehr dieses zerbrechliche sondern das du jetzt drauf scheißt und jetzt auch deine klappe aufreizt . ich finds cool haha :)


    ach und zu deinem blog. ich find ihn cool :)


    ganz liebe grüße franzi

    AntwortenLöschen
  54. Haha Franzi du bist ja richtig cool drauf !
    Musste richtig grinsen, weil du wirklich recht hast ! DANKEE :**

    AntwortenLöschen
  55. Haha wenn Herr/Frau Anonym mehr als "lächerliche" 8004€ verdient, dann wohl kaum mit einem seriösen Job. Ich meine 1. wer solche Grammatikfehler macht wird wohl kaum irgendetwas Anspruchvolles ausüben.:D

    AntwortenLöschen
  56. Karina: 8004€ ist aus das Jahr bezogen, nicht auf einen Monat Schlaubacke- ohhhh man so Dummschwätzer- keine Ahnung haben aber mitreden wollen ...

    AntwortenLöschen
  57. dafür, dass du vici nicht leiden kannst besuchst du aber ofrt ihren blog ;D, aber meine aussage ist schon richtig so, auch wenn ich übertreibe;)

    AntwortenLöschen
  58. Ach du ... :D
    Vici wirklich langsam wirds hier peinlich :pp
    Wenn Mrs. High Society mal die Klappe halten würde, würden wir hier wieder auf VERNÜNFTIGES Niveau kommen :)
    Ich würde vorschlagen, dass du diese Kommentare einfach löschst und dann wird Ruhe einkehren :*

    Und nochmal an dich persönlich Fräulein Anonym :D
    - Wenn du schon ach-so-erwachsene 21 bist, dann verhalte dich doch einfach mal deinem (richtigen?) Alter entsprechend und hör auf mit diesen ständigen Nervereien.
    Ich hoffe doch stark, dass du noch andere Dinge zu tun hast.

    SO gute Nach ;)

    AntwortenLöschen
  59. ach und an diese frau anonym die so eine tolle große klappe hat aber nichts da hinter :) ? sind deine synapsen im gehirn noch nicht zusammen gewachsen oder wieso ziehst du hier solch eine kinder show ab ? erkläre du mir mal bitte wie victoria neben ihrem abi noch einen vollzeit bzw. teilzeitjob machen sollte um genauso cool zu sein wie du ? weil sie ja nur kindergeld bekommt ;) sorry aber als schülerin kann man nur nen 400 euro job machen :) daran sieht man das du ne kleine dummschwätzerin bist :))



    ach und an vici :) danke das du mich cool findes ;D ich wollte dir ers bei facebook schreiben das ich die bin die so cool ist haha :D :** Franzi :)

    AntwortenLöschen
  60. Und wie ich meiner Vorkommentatorin Recht geben muss! :)

    AntwortenLöschen
  61. wow, ich freue mich sehr für dich ! Du hast es aber auch verdient=) mach weiter so ! und lass dich nicht von doofen kommentaren runterziehen :-*

    AntwortenLöschen
  62. Hey :-)
    ich finde deinen Blog richtig toll. Man sieht einfach, dass du viel Spaß daran hast & es mit Liebe machst. Weiter so! :-)

    Was ich eigentlich sagen wollte ... ich weiß ja nicht, wann bei dir die Schule wieder los geht, aber bei mir ist es am Montag & da hab ich mir überlegt, dass ich mich sehr darüber freuen würde, wenn du vielleicht mal deine Schultasche und Mäppchen etc. zeigen könntest und was du so für Schminke mit in die Schule nimmst. Das fände ich wirklich sehr interessant. :-)

    & dann noch eine Frage: Ist dein Bronze Puder von Essence dieses Matte oder das mit Schimmer?

    AntwortenLöschen
  63. Mädel,du bist 21 und hängst ernsthaft in einem Blog rum um dich zu streiten ?! hast du denn nichts besseres in deinem leben zu tun ?! ich meine,hallo,du bist erwachsen`! da ist man nich so kindisch und streitet sich auf einem blog ?!
    schätzchen,komm mit deinem leben klar. such dir nen freund ( wenn dich einer nehmen sollte),such dir hobbys,geh ins kino,geh golfen,WAAAS AUCH IMMER :D aber bitte. werd erwachsen ;) und wenn du schon deine fresse aufreißt,dann bitte nicht anonym,denn das macht die ganze sache noch vieeeeel peinlicher :P wenn man etwas sagt,sollte man auch dazu stehen und sich nich so opferhaft verstecken. noch nich mal deinen namen kannste hinschreiben :o
    Vici<33 dein blog ist so toll *_* ♥
    Bleib so :) :-**

    achja. nochmal an unser anonymes kindchen daa..
    denkst wohl nicht daran,dass Vici ganz locker deine Adresse rausfinden kann usw,nä.
    jaja,die technik..heutzutage geht alles ;)
    und wenn du jetzt darauf zurückschreibst,dann lach ich dich noch mehr aus,weil das ist dann echt HOBBYLOS! :DDDD ;*
    ich nenn mich jetzt auch mal anonym. ich labber jah keinen schrott wie diee daa. :D

    AntwortenLöschen