TOLLE GESCHENKIDEE–URLAUB FÜR RAPHAEL & MICH

22 August 2011

DSC_0599Hallo ihr Süßen. Ich bin nun wieder zuhause. Raphael fängt nämlich heute sein Praktikum an. Nunja, ich hatte meinen Eltern zu Weihnachten etwas geschenkt. Eine dieser Geschenkboxen. Hier kann man eine Nacht in einem Wellness Hotel verbringen (Meistens 4Sterne), bekommt ein Frühstück, freien Zugang zum Wellnessbereich & in vielen Hotels auch noch eine Massage. Die Hotels sind in ganz Deutschland und Österreich. Leider finden meine Mama & mein Stiefpapi einfach keinen Termin. Sie sind halt eben viel beschäftigt, deswegen haben sie Raphael & mich gefragt ob wir fahren wollen. Mit Zelten war ja wegen des Wetters nicht wirklich was. Wir haben uns auch schon ein Hotel bei uns in der Nähe ausgesucht. Jetzt müssen wir nur noch einen Termin machen & dann geht es los. Einfach mal eine Auszeit nehmen, ist doch wirklich was schönes. Das hätte ich meinen Eltern auch gewünscht, aber wenn sie keine Zeit haben, dann bringt es ja nichts, wenn die Box liegen bleibt. Gekostet hat es damals was mit 100€, wie viel genau weiß ich nicht mehr, aber ich finde es ist was wirklich schönes & wenn man vielleicht viele Geschwister hat kann man ja auch was zusammenlegen. (:
DSC_0600
WAS SAGT IHR DAZU ?
sign

Kommentare:

  1. Hört sich gut an :) Wo hast du das denn her?

    AntwortenLöschen
  2. Das gab es damals um die Weihnachtszeit bei dm, aber ich glaube man kann es auch im Internet bestellen. :**

    AntwortenLöschen
  3. Süß das das du manchmal Stiefpapa sagst und dann wieder Eltern :D:D :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha :P
    Immer zu schreiben mein Stiefpapi & meine Mami etc. ist mir auch ein wenig zu Anstrengend :P & eltern sind ja für ihre Kinder da & das sind beide für mich <3

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich wirklich klasse an.
    Auch eine schöne Idee für deine Mama und deinen Stiefvater, das du da so an sie denkst.
    Haben sich sicherlich riesig gefreut. (:

    :*
    janaloreen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich wundervolle Idee, deinen Eltern soetwas zu schenken! [Finde übrigens auch, dass man seinen Stiefpapa zu den Eltern zählen kann- es sind schließlich die Gefühle und die Fürsorge, die jemandem zu Vater oder Mutter machen, nicht der biologische Ursprung!]

    Und noch viel schöner finde ich es eigentlich, dass deine Eltern so großzügig sind, und es an dich und Raphael wieder zurückgegeben haben!
    Wünsche euch beiden ein erholsames Wellnesswochenende!

    AntwortenLöschen
  7. hört sich seeeehr schön an :D ...
    wie heißt du eigentlich in facebook richtig ?
    dein blog ist echt SUPER ! :*

    AntwortenLöschen
  8. ich wohn in wuppertal und arbeite auch in einem hotel mit Hamambereich Art Fabrik Hotel heisst es könntet ihr euch ja mal anschauen

    AntwortenLöschen
  9. echt schööön :) macht bestimmt total spaß <3

    kannst du vllt noch ein paar geschenkideen für den freund bloggen oder so? ich bin so unkreativ :/

    AntwortenLöschen
  10. Wo macht denn Raphael sein Praktikum? :)

    AntwortenLöschen
  11. "...deswegen haben sie nicht Raphael & mich gefragt ob wir fahren wollen"

    haben sie NICHT ?! :D
    hä? ;D

    AntwortenLöschen
  12. Hab für meinen Freund verzweifelt nach einem Geburtstags Geschenk gesucht. Wir sind schon ein paar Jahre zusammen und mir sind echt die Ideen ausgegangen. Du hast mir damit echt geholfen. Hab jetzt im Internet so eine Smart Box bestellt. :)
    Danke für die Hilfe.
    & super Toller Blog!

    AntwortenLöschen