TIPPS FÜRS BLOGGEN ?!

19 August 2011

 

Zum einen Habe ich einen Tipp für euch. Zum Anderen möchte ich euch fragen was für Tipps fürs Bloggen ihr gerne hättet. Ich weiß auch mit Sicherheit nicht alles, aber ich werde euch die Fragen bestmöglich beantworten ! Je nachdem wie viele es sind entweder in einzelnen Artikeln oder in einem Zusammen. (P.S. mit den Designs hier in Blogspot kenne ich mich leider wie ihr seht nicht wirklich aus hihi)

MEIN TIPP FÜR EUCH – BLOGGEN MIT DEM WINDOWS LIVE WRITER

bla

Gestern habe ich mich ein wenig rumgeschaut. Mit dem Windows Live Writer könnt ihr superleicht Artikel erstellen & auch ohne eine Internetverbindung vorbereiten. Ihr könnt euren Bildern einen Schatten geben, oder sie abrunden, Tabellen hinzufügen und und undDen Artikel zu den Augenbrauen habe ich zum Beispiel so erstellt. Ich weiß nicht, ob es mit allen Bloganbietern funktioniert, aber ihr könnt es ja einfach mal versuchen. Ich bin jedenfalls super begeistert ! Ihr seht ja an dem Bild oben wie es ausschaut. Mein Design wurde dort mit reingeladen.

sign

Kommentare:

  1. Bitte blog wiedermal mehr Outfit of the days :(

    AntwortenLöschen
  2. In den Ferien ist das echt schwer. Da trage ich meistens eine Jogginghose & ein Shirt hihi :**

    AntwortenLöschen
  3. Ich zum Beispiel, hab keine Ahnung wie mein Blog bekannt werden soll:D

    hier ist mein Link:

    http://julyets.blogspot.com/

    bin neu im "Geschäft":P und würde mich über Verbesserungen und Tipps sehr freuen:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es wirklich gut, dass du so ein Thema startest. Sowas solltest du öfter machen, also zu dieser Blog Tipps Reihe!

    Weiter so!
    Liebe Grüße ♥
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. was für ein auto fährst du? :)
    ich hätte echt gerne mehr videos von dir im auto, oder wenn du mal draußen mit raphael unterwegs bist :) es muss nichts langes sein - aber so impressionen deines alltags sind immer ganz cool

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp :)
    Dein Blog ist klasse!

    Liebe Grüße Anni Lou

    http://annilouu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich würder gerne mehr leute für meinen Blog begeistern. ich weiß leser sind nicht alles aber ich finde ein paar mehr könnten es schon sein. Aber ohne das thema zu ändern
    http://katherina-engicht-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wie man viele Leser bekommt denn ohne Leser macht der Blog ja nicht allzu viel Sinn und einfach alles was du einem Bloganfänger für seinen Blog mit auf den Weg geben würdest :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja cool :)

    Schau doch mal bei mir vorbei Vici :) Ich verlose auch ein Layout :)

    AntwortenLöschen
  10. kannst du auch mal zeigen oder erklären wie man einen header macht - ich bekomme das irgendwie nicht auf die reihe :D
    danke schon mal im vorraus _=

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vici, ich habe ja auch einen Blog und wollte jetzt mal den Windows Live Writer ausprobieren aber i wie komme ich da nicht weiter. Bei mir sieht das aus wie bei Facebook und so.

    AntwortenLöschen
  12. echt totall toller blog*_*

    weißt du vilt noch in welchem artikel du qeschrieben hast welche blogs du liest da war soo einer dabei von so einem hübschem mädchen die asah aus wie eine chinesin :) ehhe ich kann den nicht mehr finden kannst du mir link schicken :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich trage dasselbe :)
    Wie macht man ein Header ?

    AntwortenLöschen
  14. gib es sowas tolles wie den windows live writer auch für mac ? wäre toll wenn du mir das sagen könntest, das programm gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  15. ich probiere das gerade aus :) bin gespannt ob ich das checke xDD.
    weil praktisch ist es jaa^^

    AntwortenLöschen
  16. Das mit den Live Writer ist echt ne geniale sache!
    Da kann man seine Artikel viel besser gestalten.
    Danke für den Tip...also mir hat er schonmal heholfen.

    lg Franzi ;)

    AntwortenLöschen
  17. ich hab das auch schon lange auf dem pc aber ich verstehe einfach nicht wie das funktioniert :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab es gerade ausprobiert & es ist wirklich hilfreich *-*
    Danke für den tollen Tipp!

    AntwortenLöschen
  19. ich habe es mir jetzt runtergeladen und dann wird gesagt ich soll mich bei windows live messager anmelden mit kennwort und so. wie muss ich das denn richtig installieren damit ich es ohne jeden schnick schnack benutzen kann?

    AntwortenLöschen