SOOOOOOOO HAMMER ;D

04 August 2011


Einige von euch kennen dieses Video bestimmt. Für alle anderen...schaut es euch mal an ! Es ist so verdammt cool, was dieses Brautpaar da macht. Von wirklich vielen Paaren wurde das schon nachgemacht. Ich meine aber dieses war das Erste. Ich war letztes Jahr auf einer wirklichen Traumhochzeit. Das Paar dort hat so etwas ähnliches auch gemacht & es hat einfach so Spaß gemacht zuzusehen. Das hat die Stimmung richtig aufgelockert & jeder hat mitgemacht ! TOP 

WIE FINDET IHR ES ? KÖNNTET IHR EUCH DAS VORSTELLEN ?
Ich komme drauf, weil ich gerade Wild Wedding schaue :P

Kommentare:

  1. hahahah xDD wie geil xDD
    Ich piss mich an xDD

    das is mal was anderes : D

    AntwortenLöschen
  2. Haha wie geil ist das denn :D

    AntwortenLöschen
  3. meine arbeitskollegin hatte vor einer woche geheiratet die haben so einen quatsch auch gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  4. verwandte von uns haben auch so einen hochzeitstanz gehabt , aber sie haben zu so einem selbst zsammen gestellten remix aus ganz viele michael jackson liedern getanzt , mit so glitzerhüten undso :DD - und die stimmung war auch echt der hamma , weil keiner davon wusste :b :D
    war aufjeden fall toooooop ! (:

    AntwortenLöschen
  5. Hahahhah genial :D
    Aber für mich wäre das nichts :D

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, ich möcht das auch auf meiner Hochzeit irgendwann machen ;D...

    AntwortenLöschen
  7. Kennst du auch das, wo die das schon in der Kirche beim reinlaufen machen, kam damals oft im TV. Das war für mich der Anfang, nur schade ist es, dass es nun jeder macht. Ich denke, vorallem die ältere Generation rechnet nicht mit sowas und deswegen, finde ich es trotz des häufigen Nachahmens, immer wieder cool.

    AntwortenLöschen
  8. bei uns russen ist sowas standart haha :)

    AntwortenLöschen
  9. so geil xD finde ich persönlich geil, man muss nicht immer so ernst sein :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich find sowas total genial :D Lockert die oft steife Stimmung auf Hochzeiten auf =] Ob ichs mich selbst an meiner Hochzeit trauen würde, weiß ich net :'D Aber coole Sache ists auf jeden Fall!

    TralalaTiff.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  11. ahh wie geil is das denn! :D ich kannte es noch nich ;)

    AntwortenLöschen
  12. ohhh mann die sind geil drauf

    AntwortenLöschen
  13. Mein Vater hat vor kurzem Geheiratet und auch so einen lockern eröffnungstanz gemahct ich hab ihn geliebt. Ich finde sowas klasse :)

    AntwortenLöschen
  14. also das ist wirklich der hammer :D
    hab sowas davor noch nie gesehn und ich finde es wirklich klasse (; liebe grüße, denise

    AntwortenLöschen
  15. Immer wieder schön, wenn Menschen lachen können- und andere dazu bringen, es auch zu tun!

    Dieses Paar ist doch das beste Beispiel dafür, wie schön das Leben sein kann, wenn man nicht immer so steif, bieder und ernst ist ;-)

    AntwortenLöschen
  16. hahaha :D :D :D nein wie geil :D
    Das ist echt super geil :D :D
    für meine hochzeit könnte ich es mir nicht so vorstellen aber im allgemeinen find ich es total cool :)

    Liebe Grüße
    Tanya

    AntwortenLöschen
  17. Letzten Samstag hat meine beste freundin geheiratet. Sie hat sich sowas auch gewünscht, nur das wir den Tanz mit vier Pärchen gemacht haben. Zu erst dachte ich OH MEIN GOTT; aber es ist klasse angekommen. Wir müssten das ganze sogar am Abend noch mal wiederholen. Stimmung war dadurch der Hammer!

    Aber auf meiner Hochzeit würde ich es trotzdem nicht machen wollen

    AntwortenLöschen
  18. Wie geil ist das bitte :D
    Ich hätte ja gelacht :P

    AntwortenLöschen
  19. haha cool. :DD
    also bei meinem freund und mir könnte ich mir das sicher vorstellen :DDDD

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Noch mal-und ohne ausgelassene Wörter und Nachtrag -.-:
    Ich glaube das sie sich durch ein Verein kennen, denn es sah aus wie eine Choreographie-was NICHT böse gemeint ist. Sondern eher als würde es sie verbinden.

    AntwortenLöschen