SONG OF THE DAY - WISST IHR NOCH ?? (:

25 August 2011



Ahhh gestern habe ich mit meiner Mami über so Filme von Früher gesprochen. Da ist mir direkt Pünktchen & Anton in den Kopf gekommen. Diesen Film habe ich soo unendlich dolle geliebt und bestimmt schon 20 Mal geschaut. Das Lied konnte ich früher auswendig. Mittlerweile kann ich mich kaum noch dran erinnern. Ich wusste nur noch eins: "Zitroneneis hält meine Zähne weiß" :D Meinem Bruder habe ich den Trailer gezeigt. Er war wenig interessiert :P Aber für mich ist er immernoch einer der schönsten Kinderfilme ! 




Kommentare:

  1. süüß vicii♥ hättest du lust meinen blog zu besuchen?

    beautybarbiii.over-blog.de ♥:***

    AntwortenLöschen
  2. hihi wie süß, :* du bist so hübsch ich liebe deinen blog. I love it. <33

    AntwortenLöschen
  3. aaah oman wie lang hab ich das lied nicht mehr gehört. hab grad voll die gänsehaut bekommen:D

    AntwortenLöschen
  4. Es war echt immer mein Lieblings Film :)
    Wundervoll. (:

    AntwortenLöschen
  5. ich hab ihn auch geliebt :) hab ihn auch noch auf Kassette :D :)

    AntwortenLöschen
  6. Das leid habe ich die ganze zeit schon im Kopf weil mein freund liebt Zitronen eis und dann singe ich immer Zitronen eis macht deine Zähne weis :D

    AntwortenLöschen
  7. für mich auch , ich hab ständig gesehen :)

    AntwortenLöschen
  8. toller film .<3 :DDD
    ich hab den glaub ich noch irgendwo auf dvd :D
    ich konnte den kompletten film nachreden :DDD
    hahah jetzt muss ich mir den mal wieder angucken ;D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den auch so sehr geliebt :) mein damaliger bester Freund Und ich haben den immer zusammen gesehen, ich war Pünktchen & er Anton. :D

    AntwortenLöschen
  10. oooh gooott.. das ist und bleibt der schoenste kinderfilm von allen :)) ich hab ihn auch so oft geguckt und wollte am liebsten im leben von pünktchen und anton mitspielen :D das lied feier ich heute noch ;p

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diesen Film heute immernoch :). Danke für diese tolle Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  12. OMG! ICH HABE ES SO GELIEBT UND SCHAUE JETZT GLEICH BEI YOUTUBE NACH *-*
    habs früher bestimmt 3x am tag geschaut o:

    AntwortenLöschen
  13. Das war früher auch mein Lieblingsfilm:) Und ich hab ihn sogar letzein erst gesehn :D Wir feiern Weihnachten nämlich immer mit meiner ganzen Familie und meine kleine cousine hat den film zu weihnachten bkeommen:) Der wurde dann natürlich auch gleich gekuckt und ich war verwundert, dass mir die Lieder und die Abfolge des Filmes noch ein bischen im Gedächtniss geblieben sind:)

    AntwortenLöschen