SO FÜHLE ICH MICH HEUTE / EIN PAAR BILDCHEN (:

31 August 2011

Picture 51Heute bin ich genervt vom Nichtstun. Ich war die letzten Tage immer mal wieder draußen, auch wenn es nur Einkaufen war oder so, aber heute.. Ach du meine Güte :D Ich hätte euch noch um 17 Uhr nicht sagen wie das Wetter ist, weil die Rollladen noch unten waren & ich nur zum Essen mal in die Küche gegangen bin. Hab schon Kopfschmerzen vom Fern sehen. bekommen :P Morgen werde ich Arbeiten gehen & am Wochenende bin ich mit Raphael bei meinem tollen Ömchen, dann gehen wir wieder im Park spazieren (: <3 Ich dachte mir, komm gönnst du dir heute mal einen “Nichtstuhtag”, ja Pustekuchen hehe. Ich freue mich schon langsam, dass die Schule wieder anfängt, ich training habe etc. (: Ich wünsche euch noch einen supertollen Abend ! Ich schau gerade die Supernanny, mit weit geöffnetem Fenster :***

Picture 37Picture 46Picture 55Picture 62

Kommentare:

  1. Warum antwortest du nicht mal die Fragen bei Formspring wenn du nichts zu tun hast und dich langweilst :))) ;D Das wär doch was :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte vom Fernsehn & vom Laptop kopfschmerzen, da ging garnichts mehr, aber das kann ich jetzt ja tun (:

    AntwortenLöschen
  3. was trägst du für einen lippenstift? :))

    AntwortenLöschen
  4. Hast du deine Extensions drinne ? Oder sind deine Haare echt schon so schön lang geworden ? Ich liebe deine Haare! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oooch man wie kann man nur sooo Huebsch sein vici :*

    AntwortenLöschen
  6. kannst du mir dein den link zur deiner formspring seite schicken plssssssss:*

    AntwortenLöschen
  7. was trägst du für einen lippenstift? :))
    - den lipgloss von alverde in der farbe "Espresso"

    Hast du deine Extensions drinne ? Oder sind deine Haare echt schon so schön lang geworden ? Ich liebe deine Haare! :)
    -Dankeee das freut mich :** sind noch immer extensions, leider, aber meine haare sind auch schon schön gewachsen :**

    Oooch man wie kann man nur sooo Huebsch sein vici :*
    -Ach jetzt hör aber auf duuu sonst umarm ich dich :P

    kannst du mir dein den link zur deiner formspring seite schicken plssssssss:*
    -http://www.formspring.me/Vicioriginals?utm_medium=widget&utm_source=askwidget&utm_campaign=askwidget

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal braucht man diese Gammeltage, aber zu viele von denen sind auch anstrengend =)

    Ich liebe deinen Blog übrigens ♥ weiß gar nicht, ob ich überhaupt schonmal kommentiert habe =)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. immerhin hast du es geschafft dich zurecht zu machen :D an so "nichts-tun-tagen" mache ich mir nie fertig - laufe dann bloß ungeschminkt und in schlabberklamotten rum :D

    AntwortenLöschen
  10. du bist wirklich wunderschön *___*

    AntwortenLöschen
  11. Muss auch mal sein :)
    ohh , ich will wieder ferien ! Genieß noch die restliche zeit ;)

    AntwortenLöschen
  12. Manchmal braucht man diese Gammeltage, aber zu viele von denen sind auch anstrengend =)

    Ich liebe deinen Blog übrigens ♥ weiß gar nicht, ob ich überhaupt schonmal kommentiert habe =)

    liebe grüße
    - Genauuu da hast du recht ! Dankeee :** ach selbst wenn nicht, ich freue mich sehr über dein Kommentar !

    immerhin hast du es geschafft dich zurecht zu machen :D an so "nichts-tun-tagen" mache ich mir nie fertig - laufe dann bloß ungeschminkt und in schlabberklamotten rum :D
    -Jaa ;D aber auch wirklich erst kurz bevor das Bild entstanden ist :P

    was training hast du?
    -Bin tanzmariechen (:

    hässlich
    -Schönheit liegt im auge des betrachters & ich finde es nicht schlimm, dass du mich nicht schön findest (:

    du bist wirklich wunderschön *___*
    -Viiielen dank:** Das ist sehr lieb von dir :*

    AntwortenLöschen
  13. Oh je, mir geht es heute GENAU SO xD
    das macht voll unzufrieden. Habe auch grade Super Nanny geguckt :)

    AntwortenLöschen
  14. also die bilder sind echt nicht so schön >> meine meinung.. jessika

    AntwortenLöschen
  15. süüße dann mach ich lieber weiter bis duu mich umarmst :P
    schau mal meine Seite ich hab neue sachen drin :* :)

    AntwortenLöschen
  16. das letzte bild ist zu sehr gestellt finde ich.. k.

    AntwortenLöschen
  17. superschöööne bilder :))
    war heute auch die meiste zeit zuhause vorm fernseher hihi und guck mir gerade Prinz of Bel air an hehe ;-) wie ich die serie liebeeee :P

    AntwortenLöschen
  18. wunderschönes mädchen!

    ich beneide dich sehr *__*

    gez . aimee <3

    AntwortenLöschen
  19. SUPERNTT VON DIR DAS DU JETZT ANTWORTEST :)

    AntwortenLöschen
  20. ich mag deine lippen ganz arg :) die sind so schön voll ;)

    AntwortenLöschen
  21. könntest du mal bitte einen ausführlichen artikel über deine tanzmariechengruppe schreiben? zb. wie oft, wo ihr vortanzt, musik usw :) DANKE

    AntwortenLöschen
  22. du hast ne total große stirn wie ich :)

    AntwortenLöschen
  23. süße warum schminkst du dich eigentlich wenn du zu hause bist? :/ :*

    AntwortenLöschen
  24. ich finde du blogst zur zeit weniger :( (zu wenig)

    AntwortenLöschen
  25. ich fände es tooooooooootal toll, wenn man irgendwie hier aufm blog sehen könnte, ob du aktiv bzw "online" bist hihi

    AntwortenLöschen
  26. & bald wirds noch weniger, wenn die schule wieder anfängt, aber man muss halt Prioritäten setzen

    AntwortenLöschen
  27. Kaum zu glauben, dass manche wegen ihrem Neid hier meinen müssen die Leute zu beleidigen.
    Für mich bist du wunderschön und ich glaube für die, die gesagt hast das du hässlich bist auch, nur will sie/er es nicht zugeben ;)

    AntwortenLöschen
  28. zum letzten Kommentar muss ich sagen:
    es ist viel schöner zwischendurch mal ein paar Posts von dir zu lesen in denen du dir Mühe gibst um deinen Leserinnen das Beste zu bieten!
    Alles andere wäre eine Reizüberflutung, wenn es jede Stunde ein neuer Post wäre! Immerhin lebst du dein Leben und nicht für den Blog! :-) ich verfolge ihn gern, egal wie "selten" (was ich nicht finde) du etwas postest! :-)

    AntwortenLöschen
  29. du bist echt unglaublich hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hallllooooo :)) du bist ehrlich wunderhübsch :*
    Könntest du eventuell ein Haartutorial zu diesem Look machen ?. Wäre echt lieb , da ich auch ein Mittelscheitel hab und nie weiß wie ich meine Haare machen soll -.-
    Kussi :*

    AntwortenLöschen
  31. Ich wollte dich mal fragen, da du ja so gut singen kannst meiner Meinung nach ob du nicht mal das Lied "Mad World" von Gary Jules singen kannst?!
    Du würdest mir damit eine große Freude machen,da es mein Lieblingslied ist :-)

    Kussi <3

    AntwortenLöschen
  32. so siehts aus! ich freu mich jedes mal wenn ich sehe, dass du was gebloggt hast und nochmehr, wenn du ein video gemacht hast! :) mach BITTE immer weiter ;)

    AntwortenLöschen
  33. Ich sehe das ganz anders, ich finde du bloggst momentan sehr viel :) immer wenn ich auf deiner seite bin gibts was neues :):* und dank meinem iphone stalke ich dich hier ständig :D ..
    und das es weniger wird, verstehe ich denn die schule ist ja auch wichtig nicht wahr :P:*

    AntwortenLöschen
  34. boa, ich glaub das sind mit abstand die schönsten fotos von dir ! wundervoll, man wird ganz neidisch :*

    AntwortenLöschen
  35. Du siehst so künstlich auf den neuen bildern da aus :O SO wie barbie in braun xD

    AntwortenLöschen
  36. xD habe aber nichts anders gemacht als sonst

    AntwortenLöschen
  37. Du bist so wunderschön, Vicky ♥
    & dabei auch noch so süß vom Charakter her! :)

    Könntest du für meinen Blog eventuell eine Blogvorstellung machen?
    http://lululocations.blogspot.com/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  38. bei welchem verein tanzt du? mache das selbe wie du :)

    AntwortenLöschen
  39. you are so beautiful i love your pics:)

    AntwortenLöschen
  40. Du bist wirklich echt hübsch :)

    AntwortenLöschen