SLIM LEGGINS

04 August 2011

 Haha wie x-Beinig ich dort stehe :D
Jeder Mensch hat ja etwas, was ihm an sich selbst stört. Ich denke gerade ihr als Mädels kennt das auch ganz genau :P Bei mir sind es meine Oberschenkel. Ich finde schmale Beine wirklich richtig schön. Ich finde mich jetzt nicht endlos dick oder so, aber so richtig schöne schmale Beine, das ist schon was <3 Bei Primark hab ich mir deswegen mal so eine Slim Leggins gekauft. Für 9€ meine ich. Die hatte ich auch gestern auf den Bildern an. Ich werde sie jetzt nicht immer tragen, da sie für den Sommer doch etwas zu dick ist, aber ich finde das Ergebnis wirklich schöner als Vorher. Es ist jetzt nichts weltbewegendes, aber mir reicht es völlig hihi. Ist finde ich eher mal was für besondere Anlässe oder so :P

WAS STÖRT EUCH AN EUCH SELBST ?

Kommentare:

  1. Mein Poo & mein Bauch... Der ist zwar schön flach aber ich habe nicht so kuurven! aber ansonsten bin ich zufrieden! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich muss ehrlich sagen ich habe ein abstehenden bauch denn sieht man halt so nicht aber wenn ich etwas anziehe wo das betont wird dann ja

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es dich sehr stört, es gibt doch glaub ich auch so bauchgürtel weiß´t du ? :P

    AntwortenLöschen
  4. meine oberweite..Die guckt immer raauus..-.-*
    Manchmalpasst es nicht & es sieht billig aus oder so

    AntwortenLöschen
  5. Nicht dass dus nötig hättest, aber krass dass das wirklich funkioniert :D Wusste garnicht, dass es sowas gibt!

    AntwortenLöschen
  6. Danke :* Ich habe sowas auch immer nur bei diesen shopping sendern gesehen & dachte "JA NEE IST KLAR" & da kosten dann die sachen direkt 50 €, aber als ich die gesehen hab, hab ich sie einfach mal eingepackt <3

    AntwortenLöschen
  7. MeineOberschnkel und Hüften :/ Da ich nur da zunehmen -.- Und dadruch wirk ich dicker als ich es bin.... man man man

    AntwortenLöschen
  8. Jaa ich nehme auch nur an den Oberschenkeln zu.
    Ist wirklich so wie du es sagst :*

    AntwortenLöschen
  9. die obere hälfte meines bauches. klingt komisch aber wenn ich zunehme dann dort -.-

    AntwortenLöschen
  10. mich stört garnicht´s- nobody is perfect BUT ME

    AntwortenLöschen
  11. von wo ist die Leggings?

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich nur eines hätte, was mich stören würde, wäre ich schon zufrieden. Am liebsten hätte ich ein makelloses Gesicht, so wie deines. Ich habe leider so kleine Augen (Schlupflider), da ist selbst mit Schminke nie so wirklich viel zu machen und zu große Zähne( hört sich blöd an, ist aber so). Sehr hübsche Menschen haben es einfach leicher im Leben, ist leider so. Du kannst dich glücklich schätzen so auszusehen;)

    AntwortenLöschen
  13. man sieht echt nen unterschied, obwohl du es eigentlich nicht nötig hast :)
    schade, ich war erst bei primark und hab nicht danach geguckt -.-

    AntwortenLöschen
  14. Mich stören meine Oberschenkel, mein Po und meine "Brüste"... wenn ich denn welche hätte.. ;D

    AntwortenLöschen
  15. Brüste & Hüfte :( hab voll die breiten hüften , leider von meiner mama geerbt... :( weisst du was man dagegen machen kann??

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Meine Fusszähn sind soo lange :( ich hasse das im Schwimmbad oder mit offenen Schuhen -.- , du hättest diese Legins garnicht nötg :)

    P.S. Kannst du mal ein Video machen wie du einen easy Eyeliner machst, bitte ich kann es nicht und würd es so gerne können bin erst 14 :(

    AntwortenLöschen
  18. Da sieht man ja echt ein unterschied :)
    dabei finde ich das " vorher " bild gar nicht zu " dick " oder wie du das auch immer nennst .. xD

    AntwortenLöschen
  19. Wow. Echt ein Unterschied. Mich stört auch ein bischen das ich nicht so dünn wie die anderen bin.
    Aber ich jogge auch oft. :)

    http://stars-shopping.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. ich finde meinen bauch etwas zu dick & meine oberschenkel :(

    AntwortenLöschen
  21. Wusste gar nicht das es sowas tolles gibt. :D

    AntwortenLöschen
  22. sieht gut aus :)
    also ich finde meine Oberweite nicht so toll , mein Po ist zu klein und meine Nase zu groß haha
    naja vorher hatte mich das echt alles gestört, jetzt finde ich es nciht mehr sooo schlimm ;)

    man muss sich so mögen wie man ist :)

    liebe grüße http://cheramode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. du bist sooo hübsch,ich wüsste nicht,was es an dir zu bemängeln gäbe. :)




    hast dus gut. ;/

    AntwortenLöschen
  24. Ich wollte ja eigentlich nichts sagen... aber selbst wenn man die Bilder übereinander legt, sehe ICH den Unterschied nicht! Mhm...

    AntwortenLöschen
  25. Naja . Ich habe qelesen das du dünne beine sehr schön findest. Ich habe dünne Beine &' bin total unzufrieden mit ihnen . Ich würde mir wünschen wenn sie etwas dicker wären :D

    AntwortenLöschen
  26. ohaaa ich will die auuch :(

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe genau das selbe problem mit den oberschenkeln und ich war jetzt auch schon im fitnessstudio und klar hat es was gebracht, aber irgendwann geht irgendwie einfach nicht mehr weg, da hilft es bei mir dann auch nicht jeden tag zu trainieren. Naja, muss man denke ich mit zurecht kommen.

    du bist soooo hübsch, da wird man leicht neidisch :P

    AntwortenLöschen
  28. Mich stört meine große fette Nase -.-

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe genau das gleiche Problem mit meinen Oberschenkeln. Immer finde ich sie voll dick, aber am meisten Stören meine Oberschenkeln mich wenn ich Sitze, da könnte ich mich manchmal voll aufregen hihi :)
    Ich habe mir jetzt auch so eine Leggings geholt.. Und bin sehr zu Frieden.. Kann man nicht meckern :) hehe deine Iden sind echt Hilfreich.!
    Dank dir :* <3
    ich bin auch schon Fan von deinem Blog geworden :)

    AntwortenLöschen
  30. mein po und das schlimmste: meine unheimlich dicken beine, das ist einfach der hammer! ich find die so schlimm und es regt mich total auf wenn so schön dünne mädchen sagen, dass sie zu dicke beine haben die wissen gar nicht wie es ist, so beine zu haben wie ich. die unterscheinkel sind sogar noch schlimmer als die oberschenkel. ich trau mich nie eine kurze hose und nen rock ohne strumpfhose anzuziehen. das is echt unfair!

    AntwortenLöschen
  31. Ganz siple Idee dahinter - Es sind Stützstrumfhosen.

    Jetzt jammern Viele als erstes "OH GOTT, ICH ZIEHDOCH NCIHT SOWAS ALBAKENDES AN?!".
    Wisst ihr was, mir sit das Lachs und meine Beine bekommen dadurch keine Krampfadern und sehen wohlgeformt aus.

    AntwortenLöschen