SCHUHE AUSSORTIERT !

21 August 2011

DSC_0593Meine Mama hat mich dazu verdonnert & es war auch wirklich mal wieder schwer nötig. Ich habe noch Schuhe von… ach was weiß ich wie lange her. Manche davon sogar ungetragen. Es waren einfach Fehlkäufe. Einige waren aber auch kaputt, ausgelaufen, oder es sind Farben die ich einfach nicht mehr trage. Ich werde Raphael für seine Schwestern Schuhe mitgeben, die freuen sich immer. Die, die kaputt sind, oder ähnliches, gebe ich natürlich nicht mit. Jetzt habe ich wieder Platz geschafft. – PLATZ FÜR NEUES ! Ich muss sowieso nochmal für den Herbst shoppen gehen. Der kommt ja leider schneller als wir es uns erhofft hatten. Schöne Kuschelpullis etc. da freue ich mich schon drauf !

DSC_0594

Kommentare:

  1. hehe wenn ich aussortieren würde, hätte ich nichts mehr ^^ Hab nur ca 20 Paar ... aber lieb von dir, dass du sie weiter gibst :)

    AntwortenLöschen
  2. ohja herbst ist eig von den modemöglichkeiten her die geilste jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  3. so viele schuhe wie du aussortiert hast, hab ich nichtmal :] haha.
    vici, ich weiß das passt jetzt grad nich soo gut, aber mir ist was wegen deinem tattoo eingefallen. wie gefällt dir denn "trust your dreams' ? ich finde,das passt total.. ist nicht zu lang, total schön und hat auch nich jeder ;D
    <33

    AntwortenLöschen
  4. willst du mir die alle schicken? :D :) <3

    AntwortenLöschen
  5. willst du mir die alle schicken ? :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. ohje, ich hasse aussortieren :D

    AntwortenLöschen
  7. früher hast du doch mal sachen verkauft wieso machst du das nicht mehr ?
    :*

    hat raphaels familie nicht so viel geld oder wieso schenkst du ihnen die ? (:

    AntwortenLöschen
  8. die braunen sind voll schoen*__*

    AntwortenLöschen
  9. Die braunen und schwarzen Stiefel und Stiefelletten sind ja ein traum ♥

    AntwortenLöschen
  10. Abgesehen von diesen pink-weißen im unteren Bild ganz links sind das eigentlich wirklich schöne Schuhe (: . Ich mag Schuhe aussortieren nicht so. Kann mich davon nie trennen. :D

    janaloreen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Da sind ja aber schon noch ein paar schöne dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  12. versuch die doch bei ebay zuverkaufen , dafür bekommst du locker geld auch wenn es nicht viel ist :)

    ich liebe dich und deinen blog <33

    AntwortenLöschen
  13. schickst du mir welche ? <3

    AntwortenLöschen
  14. ööy,wieso schmeißt du die braunen stiefel weg?die sind doch richitg schön.wo hast du die gekauft?:)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe heute auch aussortiert,mich allerdings nur von 3 Paaren getrennt :) Ich verkaufe diese auch und habe sie auf meinem Blog vorgestellt,also wenn Interesse besteht,einfach mal vorbei schauen :)

    http://absolutely.perfect.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  16. ohja. das problem kenn ich! ich hab tausend paar schuhe und ziehe nur eine hand voll an... schlimm sowas.

    AntwortenLöschen
  17. früher hast du doch mal sachen verkauft wieso machst du das nicht mehr ?
    :*
    -Weil ich nie einen Cent überwiesen bekommen habe. Da verschenke ich die Sachen lieber an Leute die sie wirklich ernsthaft haben möchten.

    hat raphaels familie nicht so viel geld oder wieso schenkst du ihnen die ? (:
    -Nee hat ja damit nichts zutun :P Aber einige sind ja noch gut in schuss, warum nicht meinen liebsten eine freude machen ?

    ööy,wieso schmeißt du die braunen stiefel weg?die sind doch richitg schön.wo hast du die gekauft?:)
    -Weil es ein Braun ist, was mir garnicht so gefällt hihi :P Habe einfach nichts passendes dazu <3. Das war in so einem "Billigschuhladen in Bonn"

    AntwortenLöschen
  18. also beim nächsten man, wenn du deine sachen aussortierst könntest du ja ein gewinnspiel daraus machen :)
    wann machst du eig ein gewinnspiel ? :) wäre echt toll ! <3

    AntwortenLöschen
  19. ich finde die pink schwarzen hammer geil xD. die braunen stifel sind auch toll.

    Und wieso muss verschenken immer was mit Geldsorgen zu tun haben?
    Wieso sollte man die Schuhe auch wegschmeißen, wenn andere die auch anziehen oder auch bebrauchen würden??
    Ich verschenke meine Sachen auch immer an Freunde, weil mir das wegschmeißen zu schade ist. Lieber sehe ich meine Sachen an meine Freunde, als in der Mülltonne

    Kessy

    AntwortenLöschen
  20. Die Stiefel sind toll :b würdest du die verkaufen ? xD

    AntwortenLöschen
  21. ich liebe die beiden hohen stiefelpaare, hättest du auch mir geben können ich brauche noch genau solche. :P

    AntwortenLöschen
  22. So viele schöne Schuhe! Wieviele davon hast Du wirklich weggeschmissen?

    AntwortenLöschen